Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Khiron Life Sciences Corp. WKN:A2JMZC - ZSXV:KHRN

Seite 1 / 5
 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

Khiron Life Sciences Corp. ist ein kanadisches integriertes medizinisches Cannabisunternehmen mit Kernaktivitäten in Kolumbien. Khiron kombiniert führende internationale wissenschaftliche Expertise, landwirtschaftliche Vorteile und Markteintrittserfahrung mit Markenprodukten, um die ungedeckten medizinischen Bedürfnisse in einem Markt von über 620 Millionen Menschen in Lateinamerika zu adressieren. Khiron hat in Kolumbien Lizenzen für Cannabis mit hohem und niedrigem Tetrahydrocannabinol (THC) erhalten und erhielt alle Lizenzen für den Anbau, die Produktion, den inländischen Vertrieb und den internationalen Export von medizinischem Cannabis sowohl THC als auch Cannabidiol (CBD). Stand 13.06.2018

[/vc_column_text]

Stammdaten

[/vc_column]
[/vc_row]

WKN: A2JMZC ISIN: CA49374L63065

Kürzel: KHRN in  handelbar: Nein

Börse: TSXV Land   

Gründung:  2018 Angestellte:  k.A. 

Vollzogene Namenswechsel: Adent Capital Corp.

Weitere Infos

Handel  Homepage

Chart

News

 

Geschäftssitz


AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 379
 

Was meint ihr zu Khiron? Das Hoch vom 4.09.2018 ist nur einen Cent entfernt und danach gibt es doch bis zum ATH kaum Widerstände. Wenn das heutige AMA auf weedstocks gut ankommt, könnte das doch was geben?


AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 379
 

Oh man, Khiron führt den Markt an. Ich glaubs nicht. War mein Richer doch richtig, aber habe gestern im crash verkauft 🙁


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

habe heute in Khiron Life Sciences investiert:

ehemaliger præsident von Mexico, und aufbau von Coca Cola in Mexico ist mit im Vorstand.

interessanter lebenslauf:

https://nordic.businessinsider.com/vicente-fox-coca-cola-truck-driver-to-president-2018-8?r=US&IR=T

Tom, kannst du ein link öffnen weiss nicht wie man das macht 


tom gefällt das
AntwortZitat
(@dettlef)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 105
 

KHIRON läuft heute rund, endlich auch mal ein Erfolgserlebnis 🙂


tom gefällt das
AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 379
 

.....Khiron hatte ich vor ner Woche mal entdeckt, aber dann doch nach 3 Tagen +- 0 wieder verkauft.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

zu Khiron: Schwierig hier überhaupt ne technisch sinnvolle Aussage tätigen zu können, da die Zeitreihe zu kurz ist. BBs sind seit September durchgehend am Anschlag und der RSI zuckt im "Übertrieben"-Bereich...


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

ToM: zu Khiron: Schwierig hier überhaupt ne technisch sinnvolle Aussage tätigen zu können, da die Zeitreihe zu kurz ist. BBs sind seit September durchgehend am Anschlag und der RSI zuckt im "Übertrieben"-Bereich...

oft kaufe ich aktien auf gute news. manchmal wie mit Khiron auch vom bauchgefühl heraus und über die informationen die man bekommt. Zu Khiron hat produktionsland Colombien beigetragen (Colombien hat die niedrigsten produktionskosten) und dass der ehemalige präsident von Mexico im vorstand ist (gleichzeitig hat er auch Coca Cola in Mexico gross  gemacht). Daher sind technische charts und fundamentale analysen gut, aber nicht immer um eine perle zu entdecken.


tom gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

vollkommen richtig Great.. bei der ta  geht es letztendlich  nur uns timing und dem erkennen von Trends. .nicht mehr...nicht weniger...


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

na, sieh da, Khiron wieder aufwärts, heute 10%, freut mich dass meine freunde aus Colombia gute sache machen.


tom gefällt das
AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 282

tom und greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

nicht nur Khiron, sondern auch ICC, oder jetzt Aurora


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
 

Nun ja, wenn da was geht werden die Kartelle schön Spalier stehen und ein Markteintritt der Canadier kann ich mir so gar nicht vorstellen resp. wolle die sich da sicher nicht die Finger verbrennen. Man weis ja, dass die da nicht so zimperlich sind wenn das Geschäft nicht läuft 😉


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1003
 

genau, die bosse von den big 6 werden sicher auch " breaking bad" gesehen haben ?


Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

gut dass die Bosse dann Khiron helfen, heute wieder eine schöne steigerung


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

sodele


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

sieht so aus, dass die bosse sich selbst beteiligen 😛  . + 17,72%

zu Blister und Greenhope habe ich eine Frage, kennt ihr die Verh¨ltnisse in Mexico so gut dass mann nicht in Khiron investieren sollte, dann muss ich ja zusehen dass ich meine aktien verkauft bekomme. seriöse links sind sehr willkommen


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

Schöner Wochenschluss - da muss sie jetzt drüber nächste Woche


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

und wenn nicht, ist das auch kein beinbruch, sehe es mehr als ein langzeitinvest, daher kann mann nach meiner meinung nicht deine kurven gebrauchen, sorry dass ich nicht hier an deine TA glaube


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

viele Wege führen nach Rom 


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

Da sprengt sie die Eindämmungslinie -sauber!


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1003
 

was mich bei khiron zuversichtlich stimmt: Vicente Fox, ehemaliger mexikanischer Präsident und Vorstandsmitglied von Khiron. 

da kann man davon ausgehen, dass der noch sehr viel einfluss in die politik und auf wichtige entscheidungsträger hat. 

nachteilig finde ich dort aber auch nach wie vor, dass sich in mexico andere mächtige gruppen nicht so leicht die butter vom brot nehmen lassen werden.


tom gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

greenhope, so weit ich das von früher kenne sind diese gruppen mehr im harten drogengeschäft


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1003
 

steigt ja gut...war gestern skeptisch, die zu kaufen , weil eben gestern 13/14% gestiegen... aber gut, dass ichs gemacht habe.


greatdane gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  


AntwortZitat
(@kundal)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 66

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

bischen hype für Khiron, ist lange her:
https://finance.yahoo.com/news/khiron-life-sciences-present-lead-124900002.html


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
Themenstarter  

Khirons kurzfristiger Aufwärtsrend ist voll in Takt - Aktuell kämpft sie um ihr Vorgängerhoch aus November bei ca 1,6.

Bricht sie den Kurzfristtrend und verletzt hierbei ihre EMA, ist mit einer bereinigenden Welle Richtung 1,35 zu rechnen.

Nimmt sie indes ihren Widerstand bei ca 1,6 aus dem markt, wäre der Weg rein technisch frei, erneut ihren nächsten Widerstand bei 1,75 anzusteuern. Fällt diese Marke sollte das ATH avisiert werden


greatdane gefällt das
AntwortZitat
Seite 1 / 5
Teilen: