Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Neueste Beiträge
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neueste Beiträge

Seite 1 / 6
  Beitragstitel Forum
RE: Juni  

Von borealis, Vor 1 Tag

2021
  Moin moin, gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt das Forum. Ja. Ich bin auch noch dabei. Ich lese mich mal ein, wenn ich etwas Zeit habe hier im Neuen Forum. LG
RE: Juni  

Von peacepipe, Vor 1 Tag

2021
  Veröffentlicht von: @blister Sind alle schon im Urlaub? Oder haben wir beim Umzug ein paar verloren? @tschabe, @dr-acid, @greenhope, @boulderking, @peacepipe, @chaotischerfreak, @berghuette, @hawkiss...
Decibel Cannabis Company  

Von Blister, Vor 1 Tag

Canadian Licensed Producer (LP) and Multi National Operators (MNO)
  Da nicht erst seit der letzten Konferenz vom HEXO CEO bekannt ist, dass die premium Craftsgrower den grossen LPs Marktanteile abknöpfen, sollten wir hier auch die handelbaren auflisten. Bei der Decibe...
RE: Juni immer noch dabei  

Von Willy-t, Vor 1 Tag

2021
  bei mir genau so wie bei berghütte....nicht verzweifeln blister...wir sind bei dir 🙂
RE: Juni  

Von Berghuette, Vor 1 Tag

2021
  Ich bin mit umgezogen, und schau auch weiterhin gern hier rein, kann inhaltlich jedoch nichts beitragen. Bin überzeugt davon, dass der Cannabismarkt grundsätzlich zukunftsträchtig ist, aber wer von de...
RE: Juni  

Von Blister, Vor 1 Tag

2021
  Sind alle schon im Urlaub? Oder haben wir beim Umzug ein paar verloren? @tschabe, @dr-acid, @greenhope, @boulderking, @peacepipe, @chaotischerfreak, @berghuette, @hawkissimo, @willy-t, @gulger, @whyno...
RE: Juni  

Von Blister, Vor 2 Tagen

2021
  Über Nacht wieder einiges am Zwitschern und zwar hat der Manager vom MSOS mit dem Ben Kovler (CEO GTII) über ein mögliches Uplisting der MSOs von der CSE an die TSX gesprochen. Anscheinend kam (kommt ...
RE: Silver Spike  

Von Blister, Vor 2 Tagen

US Multi State Operator (MSO)
  So, der Name Silver Spike ist auch Geschichte und die Firma nennt sich nun WM Technology Inc und ist seit gestern mit dem Kürzel MAPS an der Nasdaq zu handeln.
RE: Juni  

Von Blister, Vor 4 Tagen

2021
  Heute etwa so viel News am Markt wie der Traffic hier 😉 Der Markt braucht ein Katalysator, sonst wird das Sommerloch ewig gehen!
RE: Cronos Group Inc.  

Von Blister, Vor 5 Tagen

Canadian Licensed Producer (LP) and Multi National Operators (MNO)
  Cron geht nach Süden: Und investiert über eine Option, so wie wir das schon bei anderen gesehen haben (z.b. weed) in eines der letzten privaten MSO.
RE: Juni  

Von Blister, Vor 5 Tagen

2021
  Viel Gezwitscher über ein kommendes Uplisiting der MSOs in Kanada. Da die Unternehmen nur an der CSE gehandelt werden können wäre das ein Segen die Volumen zu erhöhen. Einige der bekannten Flüsterer h...
RE: HEXO Corp.  

Von Blister, Vor 5 Tagen

Canadian Licensed Producer (LP) and Multi National Operators (MNO)
  Hexo verliert dieses Quartal ein drittel seiner Einahmen 😆
RE: Juni  

Von Blister, Vor 1 Woche

2021
  Markt ziemlich uneinheitlich, Kanadier kommen zwar nun etwas aber mal schauen ob das bis um 10 hält. US wie gewohnt nix los aber ist mir lieber wie scharf gegen Süden. Sieht also nicht nach einem schn...
RE: Goodness Growth Holdings  

Von Blister, Vor 1 Woche

US Multi State Operator (MSO)
  So, Degiro hat mir die Dinger heute morgen wieder eingebucht aber könnte sie nicht handeln. Dann mal nächste Woche kucken, sind ja sowieso ein Long-Term Investment. Aber so wie die das abwickeln habe...
RE: Goodness Growth Holdings  

Von Blister, Vor 1 Woche

US Multi State Operator (MSO)
  jep, Email, nachdem ich da schon 2 mal ungefähr 2h an der Telefonlinie gewartet habe kommt nichts mehr anderes in Frage. Das mit dem nicht handeln hatte ich schon öfters nach Namensänderungen oder ebe...
RE: Goodness Growth Holdings  

Von OriginalGanjamann, Vor 1 Woche

US Multi State Operator (MSO)
  was meinst mit angefragt? e-mail geschrieben? kann auch sein, dass das am Broker/Depot liegt bzgl. "nicht handelbar" o.ä. - hab ich bei mir zumindest noch nicht gesehen, weder bei Aphria/Tilray, LHS/A...
RE: Juni  

Von OriginalGanjamann, Vor 1 Woche

2021
  hier mal kurzer Nachtrag zu meinen "abhanden" gekommenen Turbo Calls auf Aphria...am Freitag hatte ich plötzlich mehr Geld im Depot als einen Tag vorher, hmm wo kommt das denn her? kurz mal in die Abr...
RE: Goodness Growth Holdings  

Von Blister, Vor 1 Woche

US Multi State Operator (MSO)
  Ja muss hier wieder für etwas Stimmung sorgen 😉 Nee ganz eigenartig, kenne das von Namen/Ticker-Wechseln aber mir wurde noch nie was verkauft sondern halt "auf nicht handelbar" gestellt bis das vollzo...
RE: Goodness Growth Holdings  

Von OriginalGanjamann, Vor 1 Woche

US Multi State Operator (MSO)
  komm ja kaum hinterher damit deine posts zu lesen haha...aber nein hatte die nie im depot...
RE: Goodness Growth Holdings  

Von Blister, Vor 1 Woche

US Multi State Operator (MSO)
  Jup, verdammter Mist, hat jemand den Titel, also die ehemalige Vireo im Depot? Degiro hat mir die ausgebucht? Ich verstehe es nicht.
RE: IPO: FIRE & FLOWER CANNABIS  

Von Blister, Vor 1 Woche

Canadian Licensed Producer (LP) and Multi National Operators (MNO)
  Aus der Fire & Flower wurde richtig was. Die Retailkette mit über 80 Stores bietet Brands von Craftsgrowern bis zu den bekannte Grossunternehmen an. Auch charttechnisch sieht das nicht schlecht au...
Inner Spirit Holdings  

Von Blister, Vor 1 Woche

Canadian Licensed Producer (LP) and Multi National Operators (MNO)
  Die Inner Spirit Holdings ist ein kanadisches Franchise Unternehmen dass über 80 Cannabis Stores mit der Spiritleaf Brand betreibt. Und während ich das schreibe sehe ich dass die Sundial sich das Un...
RE: Halo Labs -OTC: AGEEF - WKN:A2JB9L  

Von Blister, Vor 1 Woche

Canadian Licensed Producer (LP) and Multi National Operators (MNO)
  Auf Anregung eines IRW Artikels auf den bekannten Newsplattformen Finanzen/Wallstreetonline und co. Die heisst jetzt anscheinend Halo Collective und ist immer noch ein Pennystock. Wollte mal kucken wa...
RE: Golden Leaf Holdings Ltd. WKN: A142JH- CSE:GLH  

Von Blister, Vor 1 Woche

US Multi State Operator (MSO)
  Mal wieder ein uralt Thread hervorgekramt da die gute Golden Leaf einen Namenswechsel in Chalice Brands Ltd hinter sich hat. Ob aus der noch was wird? Einer der grauenhaftesten Charts am Markt und sie...
Plus Products Inc  

Von Blister, Vor 1 Woche

US Multi State Operator (MSO)
  Der kalifornische Edibles Produzent mit hohem Marktanteil ihrer Gummi Drops: und einem ganz netten Vorstellungsvideo: Mit einem Marktcap von 20 Mio $ eine ziemlich kleine Geschichte aber genau sowas...
Vibe Growth Corp  

Von Blister, Vor 1 Woche

US Multi State Operator (MSO)
  Die Vibe ist aus einer Dispensary entstanden und mittlerweile eine grössere Nummer in Kalifornien. Sie betreibt zur Zeit 6 Shops, gewächshaus- sowie indoor Anbau, Onlineverkauf und Hauslieferung. Mit ...
Grown Rogue  

Von Blister, Vor 1 Woche

US Multi State Operator (MSO)
  Die kleine Grown Rogue ist seit über 15 Jahren im Geschäft und betreibt in Oregon In- und Outdoor Anlagen sowie in Michigan eine Indoor Anlage. Scheint ziemlich gesund gewachsen zu sein aber schaut do...
RE: Tilray  

Von Blister, Vor 1 Woche

Canadian Licensed Producer (LP) and Multi National Operators (MNO)
  Der Irwin mit seinen gewohnt schmalzigen Löckchen am Stimmung machen: Entsprechend läuft der Titel!
RE: Vireo Health CSE:VREO  

Von Blister, Vor 1 Woche

US Multi State Operator (MSO)
  Beim Ticker in Frankfurt hat sich nichts geändert. Eine Antwort habe ich aber auch nicht erhalten 🙄 , geht eigentlich gar nicht aus meiner Sicht und werde das kommunizieren!
RE: Juni  

Von Blister, Vor 1 Woche

2021
  Gestriger Markt auch wieder wie gewohnt. Canada intraday zum traden, die WSB Leute immer noch TLRY Fans, US im Tiefschlaf.
Seite 1 / 6

 

 

 

Teilen: