Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Neueste Beiträge
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neueste Beiträge

  Beitragstitel Forum
Juli  

Von Osterbek, Vor 1 Tag

2022
  In der Mitte der Nacht beginnt schon der neue Tag. 🌚🌝
RE: Juni  

Von Osterbek, Vor 2 Tagen

2022
  😩😩😩
RE: Das Ding ist durch - Cannabis wird legal!  

Von Blister, Vor 2 Tagen

Legalisierung
  Laut Blienert: Der Konsultationsprozess zur kontrollierten Abgabe steuert erfolgreich auf die Zielgerade zu. Danke an alle, die ihren wertvollen Input dazu geleistet haben! Next steps: Eckpunktepapier...
RE: Juni  

Von Blister, Vor 3 Tagen

2022
  Kurzes Markt-Update: Weiterhin politische Eiszeit - entsprechend der Markt. Der SAFE war raus und der Markt ging wie geschrieben eine Stufe nach unten. Bleibt wohlauf, wenn es was gibt für eine Trend...
RE: Juni  

Von Blister, Vor 1 Woche

2022
  Eigentlich das ein oder andere Interessante los aber der Markt hängt weiterhin am politischen Zipfel. Stand heute wird da weiterhin nichts gehen und der SAFE müsste aus dem Competes wie erwartet raus ...
RE: Das Ding ist durch - Cannabis wird legal!  

Von Blister, Vor 2 Wochen

Legalisierung
  Gut gemachtes Video zum Ist-Zustand:
RE: Juni  

Von Blister, Vor 2 Wochen

2022
  USA morgen zu, geniesst das lange Wochenende! 😎
RE: Juni  

Von Osterbek, Vor 2 Wochen

2022
  Hoffe, die Zinserhöhung ist schon eingepreist. Mein Gefühl sagt mir, dass es in unserem Lieblingsmarkt in den nächsten Monaten einen neuen Hype geben wird. Stellt euch vor, SAFE ist safe und Germoney...
RE: Juni  

Von Blister, Vor 2 Wochen

2022
  Mal wieder ein grüner Tag wäre auch mal nett. Dann kuck ich mir die Zahlen von HEXO an und jup, das wird wohl eher nicht grün heute 😆 Naja, vielleicht gibts nach dem Blutbad die letzten Tage eine Erh...
RE: Das Ding ist durch - Cannabis wird legal!  

Von Blister, Vor 3 Wochen

Legalisierung
  Good news aus Germany, morgen startet das Kick-off für den Cannabis Legalisierungsprozess:
RE: US Politik  

Von Blister, Vor 3 Wochen

Legalisierung
  Jefferies zum aktuellen Geschehen: Anhang: SAFE.jpeg
RE: Shroomstocks  

Von Blister, Vor 3 Wochen

Offtopic
  Letzte Woche erneut ein Statement von Elon bezüglich Psychedelics: Da sag ich doch: put your money where your mouth is und bring SpaceX Drive in diesen Sektor! Während in Übersee das Thema schon rich...
RE: Juni  

Von Blister, Vor 3 Wochen

2022
  Jup, geht nicht viel bei TLRY aber auch alle anderen LPs, MSOs und B2Bs wollen nicht. Es gibt schlussendlich halt auch keinen Katalysator warum die laufen sollten. Und solange dieser ausfällt, solange...
RE: Juni  

Von Osterbek, Vor 3 Wochen

2022
  Also normal ist das nicht, was bei Tilray passiert. Hoffe, viele werden ihre Shares halten und eines Tages grillen wir diese Witzfiguren, die glauben, den Preis immer weiter drücken zu können. Ich jed...
RE: Juni  

Von Osterbek, Vor 3 Wochen

2022
  Thailand legalisiert Marihuana Stand: 09.06.2022 21:47 Uhr Thailand hat den Anbau und Besitz von Marihuana legalisiert. Das Ministerium für öffentliche Gesundheit des Landes nahm die gesamte ...
RE: Juni  

Von Osterbek, Vor 3 Wochen

2022
  Könnte ich bitte mein Geld wieder zurück haben? 😩😩😩
RE: IM Cannabis Corp  

Von Blister, Vor 3 Wochen

Cannabis World (übrige Welt und Exoten)
  Top Podcast mit dem CEO von IMCC u.a. mit der Entwicklung in Europa und insbesondere Deutschland. Spannendes Interview mit einigen sehr interessanten Punkten.
RE: Shroomstocks  

Von Blister, Vor 3 Wochen

Offtopic
  Anhang: shrooms22.png Meine Top Shroomtitel schenken sich bezüglich Performance nicht viel. Könnte das hier ein Boden geben? Bin gespannt ob die Shrooms oder die Cannas zuerst starten werden. Momenta...
RE: Juni  

Von Blister, Vor 4 Wochen

2022
  Spezifische Fachgeschäfte wären absolut wünschenswert. Cannabis hat in den Apotheken nur als Medizin seine Berechtigung und nicht als Genussmittel. Qualitativ darf es aber genauso überwacht werden da ...
RE: Juni  

Von TSchabe, Vor 4 Wochen

2022
  @blister das in Deutschland in 1-2 Jahren so umzusetzen wird schwierig 😥 vermutlich müsste es über die Apotheken aufgebaut werden, aber meiner Meinung nach gehört es dann als shop-in-shop getr...
RE: Juni  

Von Blister, Vor 4 Wochen

2022
  Hello @tschabe, toller Erfahrungsbericht von dir! 😀 Wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich dich nach Rückkehr wieder zu lesen. Was meinst du, kann Deutschland sowas in den nächsten 1,2 Jahren au...
RE: Juni  

Von Osterbek, Vor 4 Wochen

2022
  @tschabe Schön von dir zu lesen! Und danke für deinen Bericht. Die sehen aus wie Apple Stores. 😍 Ich glaub, ich geh mal Tilray nachlegen. Ist billig heute. 🙄🤣
RE: Juni  

Von TSchabe, Vor 4 Wochen

2022
  Moin Blister, ich habe mich lange nicht sehen lassen, aber ich wollte gerne mal meine Erfahrungen aus Canada mit Euch teilen. Ich weile momentan für 5 Tage in Montreal und die Stadt liegt unter einer ...

 

 

 

Teilen: