Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Neueste Beiträge
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neueste Beiträge

  Beitragstitel Forum
RE: September  

Von Blister, Vor 1 Woche

2022
  Hello Osterbek, schön mal wieder von dir zu lesen! Tja, folgst mir ja auf Reddit, die Leute sind nicht wirklich motiviert bei den Chartverläufen. Der Markt braucht dringend Impulse um sich gegen das M...
RE: September  

Von Osterbek, Vor 1 Woche

2022
  Wenn wir Glück haben gibts bei Tilray einen schönen Doppelboden. 🙄
RE: September  

Von Blister, Vor 1 Woche

2022
  Alan Brochstein, schwer gezeichnet von seinem Unfall in einem kurzen Interview: u.a. über ACB, OGI, VFF, CL.. und ancillary co's.
RE: Das Ding ist durch - Cannabis wird legal!  

Von Blister, Vor 2 Wochen

Legalisierung
  Carmen Wegge und Dirk Heidenblut zur kommenden Legalisierung Entkriminalisierung soll mit Gesetzbeschluss, also spätestens Sommer 23 kommen & den Eigenanbau einschließen. Mit Eröffnung der Fachge...
RE: Curaleaf  

Von Blister, Vor 2 Wochen

US Multi State Operator (MSO)
  Da haut der Boris wieder fragliche Prognosen raus. Getränke machen auch in legalen Ländern immer noch einen Bruchteil aus. Das On-Offset ist einfach zu unkontrollierbar und seien wir mal ehrlich, es i...
RE: September  

Von Blister, Vor 2 Wochen

2022
  Der Sonderbeauftragte soll mal vorwärts machen. Medizingras um die halbe Welt zu karren aber gleichzeitig Pflänzchen von Omas vom Sonderkommando räumen zu lassen ist einfach absurd!
RE: September  

Von Blister, Vor 3 Wochen

2022
  Danke Herr Söder für den Wochenendlacher 😆 : Nach ein paar Bier gelüstet es den wohl immer nach Mettbrötchen.
Lyphe Group  

Von Blister, Vor 3 Wochen

Cannabis World (übrige Welt und Exoten)
  Die englische Lyphe Group schnappt sich die Materia nachdem der Deal zwischen Materia und Little Green Pharma platzte: Die Lyphe Group selbst ist bisher nur für direkte Investitionen und noch nicht ...
RE: September  

Von Blister, Vor 3 Wochen

2022
  Unveränderte US-Nachrichtenlage, entsprechend lustloser Markt. Auch aus DE ist nichts zu hören. Da gingen zwar die Tweets raus von TLRY, Materia und weiteren zur Analyse des deutschen Marktes aber hal...
RE: September  

Von Blister, Vor 3 Wochen

2022
  So, nach gestrigem Feiertag geht es heute weiter! Ging letzte Woche noch einiges wie bspw. die kleine Verwässerung von TLRY für die komplette Übernahme von DoubleDiamond. Diese Woche kommt der Kongres...
September  

Von Blister, Vor 4 Wochen

2022
  Neuer Monat - langersehnte Trendwende? Gegen die Midterms im November sollte es nun wieder etwas Stimmung zum Thema Cannabis geben.
RE: August  

Von Blister, Vor 4 Wochen

2022
  Ganz guter Wochenstart gestern und entgegen der allgemeinen Marktrichtung. Von mir aus kann der September aber nicht genug früh kommen. Der August war zwar für die meisten Titel erfreulicher wie die M...

 

 

 

Teilen: