Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Neueste Beiträge
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neueste Beiträge

  Beitragstitel Forum
RE: Januar  

Von Blister, Vor 10 Stunden

2023
  Extrem langweiliger Januar mit unveränderter Marktlage und entsprechenden Kursbewegungen. Weiterhin kein Katalysator am Horizont. Die ein oder andere Meldung wie die Verwässerung bei VFF oder der verm...
RE: Januar  

Von Blister, Vor 1 Woche

2023
  Weiterhin nix los am Markt aber vielleicht wurde jetzt mal ein Boden gefunden. Cannabis trendet mal wieder in DE nachdem der Lauterbach sich im TV auf diverse Art sehr eigenartig gab. Immerhin hielt e...
RE: Januar  

Von Blister, Vor 3 Wochen

2023
  Ganz ordentlicher Tag gestern, zumindest für die LPs. Da halfen insb. die OGI Zahlen sowie die Consumer Daten der USA. Und das die MEME Stocks wieder fliegen trägt auch ihren Beitrag dazu. Ich sage i...
RE: CANSOUL Fonds - Hanf Aktien Global (WKN:A2N84J) Erster Hanf & Cannabis Aktienfonds Europas  

Von Mesa, Vor 3 Wochen

Cannabis ETFs / Fonds
  Ich melde Vollzug. Meine Stücke bei Consors sind vollständig konvertiert. Ganz ohne mein Zutun. Vielen Dank 🙂 Früher oder später geht's wieder nordwärts!
RE: Januar  

Von Blister, Vor 3 Wochen

2023
  Ruhiger Jahresanfang bisher und Kurse bei dünnen Volumen wie gewohnt. Die Zahlen von TLRY waren auch wie immer und von einer Euphorie weit weg. Die haben sich auch sehr betrübt über die US Entwicklung...
RE: CANSOUL Fonds - Hanf Aktien Global (WKN:A2N84J) Erster Hanf & Cannabis Aktienfonds Europas  

Von TSchabe, Vor 3 Wochen

Cannabis ETFs / Fonds
  ich kann Entwarnung geben…bei der Consorsbank. Meine Anteile wurden heute konvertiert 😃 Jetzt müssen Sie sich nur wieder mindestens verdoppeln😉
RE: CANSOUL Fonds - Hanf Aktien Global (WKN:A2N84J) Erster Hanf & Cannabis Aktienfonds Europas  

Von Mesa, Vor 4 Wochen

Cannabis ETFs / Fonds
  Vielen Dank für die Erläuterungen, lieber Herr Stehr. Genau das wollte ich von Ihnen hören. Ich warte noch ein paar Tage ab, und werde Consors dann darauf hinweisen. Das Scheitern des Banking Acts ist...
RE: Das Ding ist durch - Cannabis wird legal!  

Von Osterbek, Vor 4 Wochen

Legalisierung
 
RE: CANSOUL Fonds - Hanf Aktien Global (WKN:A2N84J) Erster Hanf & Cannabis Aktienfonds Europas  

Von Daniel, Vor 4 Wochen

Cannabis ETFs / Fonds
  Sehr geehrte Damen und Herren, es ist erschreckend, wie hinterwäldlerisch einige Banken in der heutigen digitalen Welt noch agieren. Leider ist, wie die Consors Bank, auch der Comdirect Bank die Konve...
RE: CANSOUL Fonds - Hanf Aktien Global (WKN:A2N84J) Erster Hanf & Cannabis Aktienfonds Europas  

Von Mesa, Vor 4 Wochen

Cannabis ETFs / Fonds
  Ich habe eine Antwort erhalten. Consors wartet zur Zeit noch auf die Lieferung, und wird die Fusion vollziehen wenn die Stücke da sind. Ich kann das Umtauschverhältnis nicht wirklich nachvollziehen. 0...
RE: CANSOUL Fonds - Hanf Aktien Global (WKN:A2N84J) Erster Hanf & Cannabis Aktienfonds Europas  

Von TSchabe, Vor 4 Wochen

Cannabis ETFs / Fonds
  @lela888 was heißt einige Verluste? Gehst Du davon aus, dass es sich erledigt hat und nicht mehr getauscht werden kann? Dann sollten wir uns zusammen schließen und Daniel Stehr verklagen. Ich glaube i...
RE: CANSOUL Fonds - Hanf Aktien Global (WKN:A2N84J) Erster Hanf & Cannabis Aktienfonds Europas  

Von lela888, Vor 4 Wochen

Cannabis ETFs / Fonds
  @tschabe , Hi, bei mir es das Gleiche. Ich habe ein Email von 'CANSOUL UG' <info@cansoul.de> im November bekommen, da steht drin, dass meine Anteile automatisch übertragen werden. Aber leider is...
RE: CANSOUL Fonds - Hanf Aktien Global (WKN:A2N84J) Erster Hanf & Cannabis Aktienfonds Europas  

Von TSchabe, Vor 4 Wochen

Cannabis ETFs / Fonds
  Gesundes Neues! Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier und wie sollte es anders sein bei Canna, weil ich mal wieder eine ärgerliche Erfahrung gemacht habe. Meine 315 Anteile vom Cansoul Fond R ...
RE: CANSOUL Fonds - Hanf Aktien Global (WKN:A2N84J) Erster Hanf & Cannabis Aktienfonds Europas  

Von Mesa, Vor 4 Wochen

Cannabis ETFs / Fonds
  Meine Anteile wurden nur teilweise umgetauscht. Laut Consors-Mitarbeiter wurden nur Stücke umgetauscht, die in Luxemburg liegen. Aus den vielen Schreiben wird kein Mensch schlau. Ganz schön durcheinan...

 

 

 

Teilen:
DeutschEnglish