Noch steht der Keil :-). HMMJ steht direkt am nächsten Kauftrigger @ 18.60. Wird die "2?" aus dem Markt genommen ist mit einer Kaufwelle zu rechnen, die sich bis 20 ziehen sollte.
ABCANN testet wie erwartet ihr Tief - der Deckel sitzt fest. Dies ist jetzt eine Handlungsmarke! Get ready to....?
Seit Erreichen unseres TP1 ist bei APH irgendwie tote Hose...die Flagge ist jedoch weiterhin in Takt.
Aurora glänzt technisch gesehen förmlich! Nach 4-maligem Test der zentralen Unterstützung bei 7 CAD konnte sich Aurora in den letzten beiden Wochen äusserst überzeugend von dieser Klippe entfernen können. Sie bildet eine 1A-Bullenflagge (1-2-3) aus, deren Handlungstrigger offensichtlich sind. Die neue "2" bei etwa 9,75-10 CAD sollte technisch gesehen zügig nach Triggern der Flagge (Kurse > 8.85) erreicht werden.
Bei WEED sehen wir im kurzfristigen Bereich das gleiche BreakOut-Szenario. Die 40er Marke ist hier entscheidend
CannTrust folgt wie auf Kommando! 😉 Wird das eine breit angelegt Kopf-Schulter-Bodenformation? Das wäre doch mal was!
CRON löst ihr Dreieck schön nach oben auf- theoretisch wäre weiter Platz bis etwa 10CAD. Kurzfritig scheint CRON jedoch ziemlich überhitzt...
Harvest One wie erwartet weiter schwach. Der RSI macht ein Mini-Kaufsignal, evtl. sehen wir nun einen Konterswingmove Richtung Deckel bei 0,85-0,9, wo auch in etwa die Ema 200 notiert:
Hydropothecary ebenfalls wie erwartet.
Es war ein FalseBreakout, es wurde sogar bis auf das 0,5er Fibo korrigiert. Nice! Technisch unverändert
Namaste machte ebenso den erwarteten Downmove mit. Aktuell scheint sie eine nette Bullenflagge getriggert zu haben..mal sehen ob sie nun regelkonform auf 1,50/1,70 steigt.
MedReleaf macht den Taucher und die jüngste Gegenbewegung mustergültig - und ist bereits wieder am nächsten kauftrigger angelangt! Technik, die begeistert 🙂
NewStrike verhält sich ebenso wie erwartet: Der RSI hatte wie so oft recht :-=
OGI: Das sind die Breakouts, die ich so liebe! Nichts ist in steigenden Märkten einfacher als Breakouts in Trendrichtung anzuhandeln. OGI macht es vor, so leicht kanns gehen! 10 % -Move!
Langfristig: OGI steht unmittelbar an ihrem großen Langfrist-Kauftrigger, dem alten AZH. Betrachtet man den RSI, kann man davon ausgehen, dass wir nach der Monsterrally von knapp 3,25 auf nunmehr 5,5 CAD eine Konsolidierungswelle sehen könnten. Im Idealfall sollte sich diese bis auf das zurückliegende BreakoutNiveau bei etwa 4,75 erstrecken. Fällt allerdings das AZH, ist mit einer gewaltigen kurzfristigen Kaufwelle zu rechnen, die bis in den Bereich 6-6,50 erstrecken sollte, zumindest nach Lehrbuchmeinung und meiner Erfahrung .-)
TGOD ist schon krass - die Fallhöhe steigt!
09.06.2018?! Die Zuuukuuunft!! O.O
Danke dir für deine großartigen Analysen. Ich verfolge Sie mit anhaltender Spannung. Du konntest mich tatsächlich schon vor dem ein oder anderen Desaster bewaren 😉
das freut mich sehr 🙂
Die Analysen sind echt klasse, ich finde sie auch sehr spannend, in der Regel folgt der Kurs auch deinem Kommando, Hut ab??☺️
Vielen Dank für Deine Mühe! Finde ich super interessant zu lesen.
freut mich umso mehr wenn es a gelesen und b kommentiert wird und es dem ein oder anderen beim timing hilft. um nichts anderes geht es letztendlich bei der TA -um das TIMING...
HMMJ`s regelkonformer Ausbruch ist voll im Gange! Nice1 - der RSI ist nun im 4h überhitzt!
Aurora`s BreakOut läuft ebenfalls an
Harvest One´s Konterversuch ist gestartet..mal sehen wie weit sie es tatsächlich schafft
Namaste geht ihren Flaggeweg weiter....der !"echte" Flaggentrigger kommt erst bei ca 1,40 🙂
Newstrikes Konter läuft ebenfalls weiter, aktuell an der EMA 200..oberhalb der Gapoberkante sollte nochmal dynamik reinkommen, das BB hat noch viel Platz, der RSI hat erst das Kaufsignal gemacht und hat auch noch massig platz. Die mittelfristig fallende Eindämmungslinie ist jedoch als Deckel nicht zu unterschätzen!
Ogi nur noch 3 Cent weg von ihrem ATH!!!!!! Da ist gerade Zug dahinter!
TGOD nun mit parabolischer Entwicklung...das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis es da rechts rausläuft davon..ein timed stopp loss quasi 🙂
Vielen Dank für das TA-update.hilft mir sehr.bin heute aus RKS raus und in Namaste rein. Wie verfährst du bei OGI oder ähnlichen Fällen kurz vorm AZH wenn du nicht vorm Rechner sitzen kannst? Dynamischer SL oderkurz vor AZH z.B. die Hälfte veräußern und Rest halten?
Yihaaaaaaaaaaa
Aurora hat ihr dargestelltes Flaggen-BreakOut-Ziel (TP) erreicht! sauber!
APH nun bis an den echten Flaggentrigger gespruingen! respekt! Darüber sollte noch mehr Dynamik reinkommen
Medreleaf mit muster-Ausbruch wie erwartet - heute machts spaß
Weed versucht sich zaghaft...den gestrigen Tag hat sie bisher nicht rausnehmen können!
hydro hört aufs Wort - beängstigend:-)
Hallo, wie hoch seht ihr eigentlich die Gefahr das die Cannabis Aktien bei erfolgreicher Legalisierungs-Abstimmung fallen -- Gewinnmitnahmen -- Sell on good news?
Um so langsam Dinge wie KGV stärker zu gewichten ?
Oder dass die Börsianer aufschreien der Verkaufsstart wäre doch zu spät ???
Hallo, wie hoch seht ihr eigentlich die Gefahr das die Cannabis Aktien bei erfolgreicher Legalisierungs-Abstimmung fallen -- Gewinnmitnahmen -- Sell on good news?
Um so langsam Dinge wie KGV stärker zu gewichten ?
Oder dass die Börsianer aufschreien der Verkaufsstart wäre doch zu spät ???
Im Juni-Thread habe ich die gleiche Frage gestellt: http://cansocial.de/forum/allgemeine-marktlage-allgemeine-marktlage/juni-2018/paged/3 Ich vermute auch, dass es ein Sell the facts geben wird, nachdem der gestrige Tag voller Vorschusslorbeeren war. Es ist bereits viel eingepreist, die Wahrscheinlichkeit von negativen Überraschungen überwiegt m.E. - und dann sollte es kurzfristig nach unten rauschen...we will see 🙂
Die neue "2" ist wohl gemacht worden gestern! Da kommt der erwartete GESUNDE Konsolidierungsmove, einhergehend mit einem RSI VK-Signal
Unter 18,64 respektive 18,36 sollte er nun NICHT mehr fallen
Auch bei Weed setzt sich das VK-Signal durch, die 40er Latte lag zu hoch, das zaghafte gedümpel gestern machte mir bereits Sorgen, nun wurde es tatsächlich ein false Breakout (Bullenfalle)
Aurora macht ebenfalls eine neue "2" - unter die Vorgänger-"2" sollte es nun nicht mehr fallen
APH dreht eine weitere Flaggenrunde - genau deshalb nenne ich den oberen Trigger "echt" !
Wir hoffen mal, dass das die neue "3" wird -ansonsten sollte ein erneuter Test des BreakOut-Niveaus eingeplant werden (ca. 33,5-35). Darunter würde wahrscheinlich eine kurz-mittelfristige Trendwende eingeleitet werden.