Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Village Farms International VFF, A0YJNB

Seite 1 / 7
 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
Themenstarter  

Faden zu VFF da diese immer mal wieder im Greenstock auftaucht. Gibt es da Meinungen?

Bereits einen unglaublichen Lauf hingelegt!


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
 

Crazy


AntwortZitat
(@fahrie)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 40
 

Hier bin ich mit von der Partie.

Haben eben die 120 % + in depot übersprungen :).

Ich frag mich nur, warum ich mir die Partner von denen nicht noch dazu geholt habe:

EMERALD-HEALTH-THERAPEUTICS

Bei VFF denke ich das es schnell Fortschritte geben wird, da die schon nen Haufen Mitarbeiter und mehr oder weniger Know How haben.

Und wenn man Weed ANstatt Tomaten verkauft, dann lassen sich vermutlich paar $$$ verdienen 🙂

Beste Grüße


tom und greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
Themenstarter  

Die ist weiterhin sehr gut am laufen.

Vielleicht doch mal eine Position posten..


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

habe ich mir letzte woche gekauft als ergänzung zu meinen IIPR. immerhin ist hier bach meiner meinung für beide noch potenzial


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
Themenstarter  

Village und EMH mit Cultivation License!


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

heute gehts mal fast zweistellig aufwärts +9,48%


tom gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

hier einige interessante betrachtungen, folge schon lange stock gumshoe, und mag gerne seine analysen. schaut doch mal auf die kommentare, hier sind auch einige gute hints. 

disclaimer: habe selbst aktien in VFF:

  https://www.stockgumshoe.com/reviews/radical-technology-profits/kings-of-canadian-cannabis-michael-robinsons-2000000-by-this-time-next-year-marijuana-teaser/


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
 
Veröffentlicht von: greatdane

hier einige interessante betrachtungen, folge schon lange stock gumshoe, und mag gerne seine analysen. schaut doch mal auf die kommentare, hier sind auch einige gute hints. 

disclaimer: habe selbst aktien in VFF:

  https://www.stockgumshoe.com/reviews/radical-technology-profits/kings-of-canadian-cannabis-michael-robinsons-2000000-by-this-time-next-year-marijuana-teaser/

Hey @greatdane..wenn Du Glück hast steht der H&S BO kurz vor der Türe  -Viel Glück dabei!


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
 

DD:


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

danke tom, würde mich freuen, aber diese ist auch meine langzeitplanung


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

danke tom, den bericht hatte ich noch nicht


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

auch eine meiner kleinen die sich gut macht, 665% über die letzten 3 jahre lässt sich doch sehen:
https://finance.yahoo.com/news/why-village-farms-international-inc-112014139.html


tom gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
 


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

kurs zieht nach oben nach dieser nachricht, wird auch langsam zeit:
https://finance.yahoo.com/news/village-farms-international-announces-filing-120000076.html


Blister gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
 

aus dem Trading-Tagebuch 

Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

Flaggenalarm bei HEXO und VFF , 1-2-3 bei WEEDMD und Breakoutmöglichkeit bei Delta 9?

So schaut`s aus! Besser geht`s nicht -Technik, die begeistert ;-9


greatdane und Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@latro)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 128
 

Die gehn ja gut ab, Interesannter Beitrag vom Börsenpunk auf utube.

https://www.youtube.com/watch?v=O7T210-HMaI


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

Auch wieder so ne aktie die kaum aumersamkeit zieht, wie z.bsp. auch IIPR vorher. wundere mich immer über die aufmerksamkeit für  lemminge aktien


Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@patrick1989)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 56
 

Ich beobachte sie schon eine ganze Weile. Aber mir ist der Einstieg zur Zeit zu hoch, die soll mal endlich fallen 😛


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
Themenstarter  

+20% für die Nasdaq Ankündigung?

Oder war da noch was anderes? Das wäre ja wie in den alten Zeiten 😉 Normalerweise würde sie dann wieder abgeben wenn das Listing kommt und die Shorter werden ein neues Opfer haben.

Wird WMD die nächste sein? Die wird ähnlich der VFF auf alle Portalen gepushed und hätte im Vergleich noch viel Potential.

Bin momentan sehr dick investiert und wenig Cash am Start, somit nicht die Möglichkeit ein paar vermeintliche Perlen aufzuladen, da ich nichts veräussern möchte. Gibt aus meiner Sicht ein paar extrem nette Titel für ein Depot.


weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1447
 

WMD = Weed MD?


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1121
 

@Blister...sehe ich genauso!

Einige Gedanken hierzu...Vor Listings steigen die Werte bekanntermaßen und werden gepusht...nach dem Listing kommen die großen Jungs aufs Spielfeld,deren Spielball wir dann zunehmend werden...bestes Beispiel Wirecard...oder Apha/Hindenburg..daher bin ich zu 70-75% in Werte wie Weed&Cronos(wobei Cronos zunächst der sicher volatilere von beiden Werten bleiben wird )investiert,die ihre big Player als Partner gefunden haben..das macht sie gegenüber von Shorties etwas „unangreifbarer“...und ergänze zur Diversifikation mit 25-30% das Portfolio durch Tilray,IIPR,etc...die Marktstellung,Produktionspotenzial und internationale Marktpartner&Joint Ventures halte ich dabei für genauso wichtig,wie das jeweilige Management&Marktkapitalisierung...Apha und ACB erfüllen zwar die meisten Kriterien...aber bei Apha sehe ich das Risiko im Management und bei ACB in der massiven Verwässerung/Dillution,zumal der letzte Zukauf sicher viel zu teuer für ein Unternehmen war,das die künftige Produktion kaum entscheidend weiter nach vorne bringt...das dürfte auch eine der Gründe dafür sein,warum beide bislang trotz der Top 10 Stellung noch keine großen Partner gefunden haben...das macht sie natürlich nicht uninteressant,aber zumindest weniger gut kalkulierbar in einem ohnehin schwer kalkulierbaren Markt.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
Themenstarter  

Nun ja, das mit den Partner und dem unangreifbarer sehe ich auch so. Aber was solche dicken Investitionen anrichten sieht man am aktuelle Cron Kurs. Völlig von der Realität entfernt und ich wette dass auch die TLRY-mässig wieder auf den Boden kommt. Schon bei 15Cad war die überbewertet. Weed sieht nicht ganz so schlimm aus aber auch dieser Kurs ist übertrieben und lebt von der 4 Mia. Phantasie. 

Die Frage ist, welche Firma den nächsten Partner findet. Und hier gehören immer beide Seiten dazu. Acb sowie Apha haben bestimmt genügend Anwärter aber es braucht eben die Synergien und schlussendlich auch den Cash. Und wenn da ein vermeintlicher Partner das nicht liefern kann, dann sollte zu recht auch nichts abgeschlossen werden.

Dem Markt würde aber ein erneuter massiver Casheinsschuss extrem gut tun. Von dem her drücke ich Ogi, Trst, Acb, Apha und co. die Daumen.


weed1965 und TSchabe gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
Themenstarter  

VFF weiter vollgas voraus, sehr stark!


greatdane gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3877
 

Wahhhhhhnsinn!!! Siehe Analyse vom 22 Nove mber weiter oben!!!


Frau Merkel, greatdane und Blister gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015
 

auch eine von meinen kleinen pferdchen die jetzt anfangen die startlöcher zu verlassen


tom gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5077
Themenstarter  

Hier noch jemand drin?? Unglaublich!


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1447
 

leider nie drin gewesen und nun vermutlich erstmal zu heiss


AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 556
 

Ich hatte sie mal?


AntwortZitat
Seite 1 / 7
Teilen: