Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ohne Worte....

 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  



AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015

AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5529
 

Steht alles an der Kippe.. will nicht richtig runter aber auch nicht hoch. Habe dementsprechend nix nachgekauft und nix weiteres verkauft.

Das ständige refreshen geht mir langsam auf den Zeiger, gestern schon deswegen das Gym geskipped, heute kann ich nicht schon wieder. Mal schauen obs nachher eine Überraschung gibt 😉


AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 924
 

Es passiert.....es passiert....omg


AntwortZitat
 maric_87@hotmail.de
(@maric_87@hotmail.de)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 6
 

Heisst das jetzt das scheinbar viele aktien wieder richtung boden laufen? Oder ist das jetzt ne Korrektur weil jetzt werd ich langsam echt hibbelig. So lang wie ihr bin ich noch nicht dabei und würde dann lieber meine Gewinne mitnehmen...


AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 924
 

Die Entscheidung musst du selber treffen. Bis jetzt scheint es ACB am härtesten zu treffen, was nicht verwunderlich ist. Aber egal, wie du dich entscheidest, ob richtig oder falsch, hauptsache du lernst was. Das ist für mich immer das Schönste an solchen Tagen. Wobei der Lerneffekt nach falschen Entscheidungen meistens größer ist, zumindestens bei mir.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5529
 

Bis jetzt sieht es mal gar nicht so schlimm aus. Da habe ich schon schlechtere, aneinander folgende Tage gesehen. Und unter der Berücksichtigung der letzten 2,3 Wochen ist das eine moderate Korrektur.

Mal schauen ob dies bis am Abend hält. Sehe ich das richtig dass ACB gehalten worden ist und dann gleich wieder nach oben ging?

Scheint mir dass viele in die Dips einkaufen, denn sonst würden sich die Kurse nicht so gut halten.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

bisher ist nix passiert...ein Selloff sieht anders aus!
Hier mal was zum Lesen...

Attached files


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5529
 

Nope, der Markt zieht wieder hoch 🙂


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5529
 

Was für ein Tag - meine Wette ging leider nicht ganz auf aber was solls. Zudem nix gekauft oder verkauft, sondern nur am Bildschirmaktualisieren.. das ist doch ein kack 🙂


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5529
 

Joa, aus dem Westen nix neues, paar grün paar rot.

Nicht mal Aurora mit nem grossen Taucher. Versteh einer mal die Märkte?!


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish