Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

August

 

(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1166
Themenstarter  

Moin.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5535
 

So, wieder zurück aus dem Urlaub und all zu viel habe ich am Markt nicht verpasst.

Der war leider wieder sehr Makroabhängig, nachdem es ja vor 3 Wochen gar nicht so schlecht ausgesehen hat. In dieser Zeit kamen auch eine Menge neuer Zahlen, welche gewohnt sehr unterschiedlich ausgefallen sind. Dann waren da auch noch wichtigere News wie beispielsweise ein neuer CEO für die CURA. Aber ich hab das alles nur am Rande mitbekommen und werde erst ab heute wieder ein Auge dafür haben.

Aus meiner Sicht war 'the single best thing' der Trump auftritt vor ein paar Tagen, in dem er sich für eine Deregulierung/Legalisierung ausgesprochen hat UND betonte, dass er zu Florida (der Staat in dem die Legalisierungswahl ansteht und der republikanische Wiedersacher DeSantis sich dagegen ausgesprochen hat) bald was sagen wird.

Es gibt kein besseres Szenario in dem beide Parteien mit diesem Thema Wähler gewinnen wollen! Auch wenn man sich bewusst ist, dass wohl beiden einen Shit machen werden 😉

Wünsch euch einen schönen Wochenanfang und schaut heute Nacht in den Himmel. War Gestern draussen mit dem Resultat von ein paar Mückenstichen aber hab doch einige Sternschnuppen gesehen 🙂


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1166
Themenstarter  

Welcome back! 

 


Blister gefällt das
AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish