Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

März

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Themenstarter  

Nix los am Markt aufgrund fehlendem Progress. Die vergangene Zahlenrunde hat sich mal mehr oder weniger auf die Kurse ausgewirkt. Die werden aber mehrheitlich des MSOS Etfs gemacht. Da gab es entsprechend Beef zwischen dem Ben von GTI und dem Dan. Der Ben schlug ihm vor seine Shares ihm persönlich anzubieten und die Swaps aus dem Markt zu nehmen.

Es ist schon länger nicht mehr die Frage ob dieses Vehikel ein Grossteil der Schuld für diese Kursmisere hat. Nebst dass die US Regierung sich nicht um die Hunderttausende Cannabisarbeiter schert. So wie sie ja jetzt mit Veteranen und co. umgeht wird sich das vermutlich auch nicht ändern. 

Die Leute die da jetzt in Verantwortung stehen sind eine Katastrophe. Ich geh jetzt nicht mal auf Aussenpolitik, Elon und die Leute am Bildschirm von FOX ein, sondern FDA, DEA, HSS. 

Die einzige Hoffnung die ich sehe ist dass der Trump mal einen Tweet absetzt. Aber eine presidential Order wird es für dieses Thema kaum geben. Es sei denn America First und er will das Cannabis aus Mexico stoppen. Nur ist dies total irrelevant. Was bleibt? Ich kann es wirklich nicht sagen. 

Zahlentechnisch sieht es unverändert aus. Es gibt ein MSOs welches Gewinn schreibt: GTI. Ihr Beverage Vehikel AGFY ist jeweils einen Trade wert. Volumen aber sehr dünn. Und da müssten auch die Zahlen anstehen.

Bei den LPs bin ich nicht mehr fit. Eine TLRY mittlerweile ein Pennystock mit einer brutalen Verwässerung. Der Reverse Split steht da schon vor der Türe. Was bleibt ist eine Hiti, Sndl.. aber selbst eine OGI hat sich wieder zerlegt. Ach.. so wie ich gelesen hab, soll auch denen etwas von der Regierung entgegen gekommen werden, da die auch gemerkt haben dass sich die Unternehmen zerfleischen. 

Bis zum nächsten Monat oder Tweet 😉

AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish