ich weiss ich wiederhole mich, aber meiner meinung nach passiert es wieder wie im april/mai potaktien hoch hoch hoch, dann runter runter, und bios kommen gleich danach mit satten steigerungen. sehe dies nur bezogen auf meine eigenen aktien wie GWPH, INSY, CARA, ZYNE
hehe great, gestern hab ich an dich gedacht als pot rot war und die bios im grünen 😉
müsste jetzt aber mehrere Tage geben um das zu bestätigen, wir werden sehen, hab beides dick in meinem Depot .
blister, ich auch, habe aber nur aurora augestockt in den letzten tagen. die show ist auch etwas anders als im april, da sind die pots schneller abgesackt
ja da war die Situation auch noch etwas anders.. zumal mich doch erstaunt hatte dass der sell-off vor der eigentlichen Legislation stattgefunden hat. Das wirft dann die Frage auf wie das im 2018 laufen wird? Ich jedenfalls werde nicht mehr knietief drin stehen wie letzten Frühling.
Momentan hab ich wieder ein schönes Depot zusammen, da der Dip noch auf sich warten lässt. Versuche aber mit stops abzusichern. Bei den Bios erwarte ich die nächste Zeit keinen - ausser den "normalen" Faktoren wie schlechte Studiendaten/oder was politisches. Zumal die grösseren ja schon durchs Band Federn gelassen haben. Die werden sich hoffentlich nicht so schnell wieder halbieren.
Weihnachtsverkauf oder nicht?!
Freu mich auf die kommende Stockpause und dann um so mehr auf ein goldiges 18! Hoffe es kommt diese Woche nicht noch zu einem fetten Weihnachtsverkauf oder eben zu diesem TaxSell in Canada. Wenn dann sollte er nicht soo dick ausfallen und ich werde oder hab es zumindest mal vor, zu halten. Im neuen Jahr sollten wir dann steil gehen, auch wenn vielleicht nicht ganz crypto-mässig 😉
habe heute alles realisiert und in bitcoins und ethereum investiert. ist viel einfacher und gibt mehr gewinn als pot- und bio aktien
Ernsthaft??
ja wieso?
Darf man Fragen in wie fern bzw. wo du investiert hast ?
Wo siehst du den Bitcoin in der Zukunft ?!
Ich bin ja wie gesagt beim Ripple dabei. Comodo Coin fand ich noch interessant.
Ich bleibe bei den Ott Aktien, auf die nächsten Jahre ne sichere Sachen. Bei den Kryptos kann es kann schnell wie mit der Tulpenblase damals gehen. An einen Tag bekommste noch richtig was dafür, und 1 Tag später Nüüx .
Also ich finde die Kryptos auch spannend. Aber keiner kann es mehr richtig fassen glaub. Bitcoins sind aktuell quasi für nix gut, mega langsame Transaktionen und ultra hoher stromverbrauch.
Also ich bin da doch sehr skeptisch. Lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen.
habe lange auch so gedacht, und mir das angekuckt von 3000 bis jetzt 18.000. man ist einfach zu blöd wenn mann da nicht mitmacht, da kann ne potaktie mit hoher steigung garnicht mithalten. bin es leid alle möglichen analysen und fundamentals duchzulesen wenn man als "doofiie" einfach in bitcoins investieren kann und die grossen gewinne macht. hier i DK ist das einfach, man kauft über einen makler, der alles praktische für wening bitcoins regelt.
ja, dem Mist kuck ich auch schon Monate hinterher.. könnte auf meiner Plattform so einiges traden aber konnte mich bisher nicht dazu überwinden. Wenn ich was kaufe stürzt dass sicher ins bodenlose 😉
Nee, ich mein auch das kann nicht ewigs weiter steigen. Für mich sieht es nach der grössten Blase aus die ich erlebt habe. Aber ja, vielleicht gehen die Dinger alle erst auf 100000 Eier.
Insgeheim hoffe ich dass die Cryptokohle nächstes Jahr in den Potstock fliesst 😉
Ich glaube nicht an eine Blase. Das ist die Zukunft und es wird bleiben. Wir stehen noch immer ganz am Anfang und es sind nachwievor massive Wertsteigerungen drin. Besitze jetzt 11 Coins. Bis Montag hatte hier innerhalb von 5 Tagen 80% Depotgewinn. Unfassbar. Ein Freund von mir hat seinen Einsatz in nicht einmal zwei Monaten vervierfacht. Die letzten beiden Tage ist es wieder etws runtergekommen, aber das Plus ist immer noch ordentlich.
Für mich persönlich ist das die Riesenchance eine sichere und sorgenfreie Zukunft aufzubauen. Es besteht Aussicht darauf, das machen zu können, was ich will/möchte und nicht was ich muss/soll.
Sicherlich besteht das Risiko eines Absturzes, aber das ist es mir Wert. Was ich dann verloren habe, spare ich mir halt wieder einem halben Jahr zusammen und gut ist. Heftiger könnte der emotionale Absturz sein bzw. der Aufprall kann sehr hart werden und noch lange danach weh tun.
Schaut auch Abseits der Top Coins. Dort sind viele Perlen dabei, die schnell mal durch die Decke gehen können und sich innerhalb weniger Tage verzehnfachen.
Was für welche hast du da am Start?
Aber geb dir recht, es wird und wurde abartig mit dem Zeug erspielt. Habs glaub ich schon einmal hier reingeschrieben, ich weis noch als ich kurz davor stand nen 1000er in ETH zu setzen als dieser bei 4 Dollar stand.. jup, das wäre was gewesen 😉
Aber so lange diese Währungen nur Spekulationswerte sind, sehe ich sie bestimmt nicht als Zukunft. Bei diesen Schwankungen ist das schlichtweg nichts.
Monero, Request, Ark, IOta, Lisk, Funfair, Vechain, Substratum, RDN, Modum, Coss
Also Blockchain, Tangle oder die nächsten Blockchain-Generationen werden bleiben.
Hehe ich seh, du setzt auf mehrere Pferdchen!
Werd mich die kommenden Feiertage mal damit beschäftigen, cryptos kennen ja keine Pause 😉
Auf meiner Plattform gibts nur die bekannteren Coins.
@seppel: kaufst du die coins auf einer trading plattform oder so die "realen" coins mit einer Wallet?
Zum tauschen von Fiat in BTC, ETH nutze ich bitpanda. DOrt hast du per Sofortüberwweisung die Coins direkt zu Verfügung. Dafür ist der Wechselkurs nicht der Beste. Von dort aus schiebe ich es dann auf die Exchanges. Im Moment nutze ich viel binance. Bei Bittrex bin ich auch, allerdings sind mir dort schon Coins beim Überweisen verloren gegangen. Im Moment stehe ich mit dem Support im Kontakt bzw. warte auf eine Rückmeldung.
Einige Coins habe ich schon auf den Wallets, andere noch nicht.
also ich hab mir den Spass gegönnt, und mir auch mal paar Coins gekauft.
TRXTRON 954.67100000
XVGVerge 199.76200000
XRPRipple 67.00000000
MTHMonetha 59.00000000
VENVeChain 8.00000000
USDTTetherUS 7.13385220
ICXICON 6.01397000
ENGEnigma 5.00000000
BNBBinance 3.26744507
KMDKomodo 3.24575000
LTCLitecoin 0.00079304
ETHEthereum 0.00015568
BTCBitcoin 0.00003319
Die Habe ich nun bei Biance. ( Geld habe ich von Coinbase ...auf keinen fall in BTC kaufen, übelst hohe gebühren, lieber in ETH oder LTC 😉 ) .
Und parallel bei Etoro und IqOption dann die Optionen auf den kram. So kann ich dann auch auf Down einsteigen. Geht nicht wenn man nur Coins hat, negative coins konnte man glaub ich nicht kaufen ;D ...
BTC könnte ich mir in kürze gut beim 50 % Fibonaci bei knapp 10000$ vorstellen.
Und diese MCig Firma will auch irgendwas mit KryptoCoins machen 😀 ...
Beste Grüße
Was denn für Optionen?