Moin Moin, was für ein schöner Samstagmorgen. Ich würde gerne von Euch erfahren, wenn Ihr noch 5.000€ über hättet, in welchen Weddstock würdet Ihr diese aktuell investieren?
Euch allen auch einen schönen morgen.
Ich würde mittlerweile die 5000€ komplett auf Canopy und Namaste aufsplitten. War auch am überlegen, andere zu verkaufen um diese Strategie zu verfolgen. Werde meine alte Aufsplittung jedoch erstmal so lassen, wie sie ist.
Grund: Canopy wird meiner Meinung das Apple unter den Pot-Firmen und Namaste hat als Online Retailer den minimalsten Overhead. Umso einfacher der Zugang und die Abwicklung des Prozesses ist, desto eher bestellt man. Siehe Amazon.
Um es weniger abstrakt zu machen: jüngst aufgestockt habe ich THCX, Organigramm, MPX und HMMJ. Denke langfristig macht man mit Aphria und Weed am wenigsten verkehrt, aber dann kann man auch mehr splitten und den HMMJ hohlen
Hmm das kommt auf Horizont und Risiko drauf an 😉
Was wären denn deine favorisierten Titel?
Aphria, Canntrust, Cannaroyalty (???) und Organigram. Bin in allen schon dick drin und weiß nicht, wo ich noch mal nachkaufen sollte? Tendiere zu OGI, die macht son soliden Eindruck und ist noch recht günstig.
OGI ist top und auch in meinem Depot ein grosser Posten.
Hallo zusammen!
Was meint ihr zu Newstrike für die Zukunft?
@borealis, der Chart spricht Bände.. kann man sich evt. als Lotterielos posten. Hab in letzter Zeit nicht viel von denen gelesen. Der CMED Deal wurde gecancelt nachdem ACB übernommen hat?
Vielleicht wird der Titel ja nochmals so gepushed aber ich sehe da in vielen anderen Titeln zur Zeit mehr Potential.
Danke für Deine Einschätzung! Schön, endlich dieses Forum gefunden zu haben 😉
Bin da halt noch drinne und hatte den Ausstieg verpasst, leider .. Nun überlege ich zu verkaufen mit verlust
oder eben warten.
Gruß
Freut mich, wenn Dir das Forum bzw. meine Seite einen Mehrwert bringt. Herzlich Willkommen übrigens -und Danke dass Du unsere Community erweiterst!
Danke. Bin ja schon lange hin und wieder hier unterwegs gewesen.. allerdings nie im Forum. Aber es war goldwert um eine Übersicht zu bekommen über verfügbare Titel und deren Zusammenfassung! Danke für Deine Mühe..
LG
Ohje...was ging heute mit newstrike? tagesverlierer....
Die haben verwässert. Finde den Link grad nicht..