Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Juni 2018

Seite 1 / 8
 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Neuer Monat...neuer Thread


AntwortZitat
(@wellenreiterin)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 288
 

*malganzfestalleverfügbarendauemendrück*

 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

sodele...bin wieder zurück aus dem urlaub:) Ich spare mir allerdings auch die nächste Zeit die Homepage upzudaten bei dem sinkenden Interesse am Thema Cannabis-Aktien. Ich lasse einfach das Forum laufen und schaue mal wie es weitergeht. Meinen Blog und die ganzen anderen Informationsseiten scheint nur die wenigsten zu interessieren. Eine gute Woche euch

 


AntwortZitat
(@borealis)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 101
 

Schade.. Dir auch eine gute Woche!


AntwortZitat
(@willy-t)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 37
 

nicht verzweifeln tom...ist halt etwas tote hose zeit...oder wie nach einer wilden party nacht-verkartert und keine kohle mehr... 😀 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5520
 

So, es werden Wetten angenommen!

Top oder Flop? Die nächsten Tage sollten zumindest Volumen und dementsprechend hoffentlich Bewegung in den Markt bringen. Was meint ihr, Feuer frei oder gibts nen grossen Knall?

 

Willy, bist du Eidgenosse? 🙂


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

TOP!!!


AntwortZitat
(@willy-t)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 37
 

hi blister...ja ich bin eidgenosse..es gibt zwar immer mehr schweizer aber die eidgenossen sind am aussterben..bald der letzte der mohikaner....ich stehe unter artenschutz! 😀 

ich hoffe natürlich auf top,würde mich aber nicht verwundern wenn es weder top noch flop gibt...


AntwortZitat
(@nordel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 108
 

ich schließe mich dem schabe an,.... und sage TOP natürlich. bisher ging es ja ganz gut los, hoffentlich kann das heut nachmittag gehalten werden! 

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5520
 

Hehe Willy, dann sind wir hier zu zweit, seit deinem Bild weis ich auch wie du auf deinen Namen gekommen bist 😉

Schön seit ihr guter Stimmung, Weed pre-Market läuft schon mal gut aber das heisst noch nix. Der letzte Freitag war rel. okay am Abend, Weed, Aph und co. grün. Von mir aus darf das jetzt auch so weiterziehen 🙂

 

 

 


wellenreiterin gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5520
 

Netter Wochenstart :)!!!


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

wenn ich TGOD sehe, bin ich kurz vorm kollabieren....


borealis gefällt das
AntwortZitat
(@borealis)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 101
 

Ja... ich dachte nach dem ersten Run auch, wartest mal ab bevor du kaufst... wollte mal klug sein.. hehe.. und nun so ein Run über Tage... Naja, ist halt so und ich freue mich über meine Weed Position 🙂


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5520
 

jup, was hat die mittlerweile für eine Marktkap.? Müsste wohl im Bereich von APH sein  :mrgreen: 

 


AntwortZitat
(@borealis)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 101
 

Hmmm, hab ich mich noch gar nicht mit beschäftigt... 7,5 B steht bei Tradingview. APH hat 2,48 B.. Ob das Viel oder wenig ist - keine Ahnung. Wie siehst du das? Zu teuer? 😀


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5520
 

Echt jetzt, schon so hoch haha, tja du, für eine Bude die noch kein Gramm verkauft sehe ich ein Milliardenwert doch eher vorsichtig optimistisch  😀 


AntwortZitat
(@borealis)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 101
 

Ja, das stimmt wohl... Wird früher oder später wohl nochmal etwas runterkommen.. Aber Weed hat doch z.B. viele Werte aufgekauft, die schon ei paar Gramm verkauft haben.. Also ich kam damals über Tweed und Bedrocan zu Canopy. 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5520
 

Die wird in sich Zusammenkrachen wie all die anderen Titel die so gepushed wurden und davon hat es mittlerweile extrem viele. 

Fundamental gibt es zur Zeit keinen Grund für eine so hohe Bewertung, that's it. 


AntwortZitat
(@borealis)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 101
 

Klingt ja nach einem Gemetzel.. hehe. Bin mir absolut unsicher, wo ich da einen Stop setzen sollte aktuell.. Allerdings scheint die 40 Dollar Marke einen gewissen Widerstand zu bieten. 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5520
 

borealis, sorry, wir reden da an was vorbei haha. Ich hab mich auf den Kommentar von Tschabe bezogen, dass die TOGD so abartig abgeht.

WEED ist der solideste Titel überhaupt und sollte jeder im Depot haben!


AntwortZitat
(@borealis)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 101
 

Ah ok. Das ist gut! hehe


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5520
 

Was erwartet uns heute? Der gestrige grüne Auftakt war mehr als erfreulich. Bei WEED dachte ich echt dass das jetzt steil geht, die 39.75 konnten aber mehrmals nicht genommen werden. Ein Ausbruch über darüber würde der sicherlich gut tun.

Die anderen Grossen waren am kämpfen und haben immerhin grün geschlossen. Cron macht sich auch noch gut die letzten Tage, bei der hätte man etwas nachlegen sollen.

Ich hoffe die Richtung kann bis am Donnerstag gehalten werden. Vielleicht sehen wir noch was fundamentales bis dahin, was eingentlich die Strategie von den LP's sein sollte, kurz vor oder nach der Wahl was nettes rauszuhauen 🙂


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

tippe heute auf FETT GRÜN, alles andere würde mich wundern, nach den positive Artikeln um Durchwinken der Legalisierung.


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015

AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5520
 

Sieht schon mal sehr schön aus, das wird vielleicht doch noch sowas wie ein kleiner Lauf 😉

Hoffentlich sickern mehr News aus den Verhandlungen durch!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5520
 

Phhoooaaahh geht ja ganz schön ab?! Sieht man hier die Unsicherheit?

Ein fressen für Daytrader..

Mag nicht die ganzen Abende aktualisieren :/

 


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

inzwischen selten mit 2 stelligen steigerungen.

VFF mit über 20% heute

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5520
 

OGI und RTI auch gut dabei, da gab es aber News dazu. Zu VFF hab ich nichts gesehen..

ACB und Leaf von den Grossen am besten. 

Für WEED hat es heute nur knapp ins grüne gereicht, phuhh war das ein Tag.


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

heute mal wieder ein positiver tag, spitzenreiter in meinem depot VFF mit über 21%, OGI mit 9,80%, ACB mit 6,48%,LEAF mit 5,96%, und CARA, ZYNE mit kleinen plus.

gar nicht schlecht für die letzte zeit


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5520
 

Ja sehr erfreulich, hoffe das ist der Beginn von noch mehr grün, hatte wir doch eine Welle schon im Mai erwartet. Nun ja, besser später als gar nicht. Aber ich werde schön vorsichtig bleiben die nächsten Tage. Vor etwas über einem Jahr ging es am Tag vor der Legislation-Ankündigung/Wahl steil nach unten. Das steckte mir dann den ganzen Sommer über in den Knochen, hatten doch alle erst später einen Abverkauf erwartet 😉

Und morgen ist der Tag vor der Wahl.

 


AntwortZitat
Seite 1 / 8
Teilen:
DeutschEnglish