Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Freudensprünge an u...

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Freudensprünge an und über die Allzeithochs

Seite 1 / 2

tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  

Euphorie beherrscht das Marktgeschehen

Trudeau wird nicht nur bei den Stonern sondern auch am Markt gefeiert. Der HMMJ macht seinen erwarteten Swing komplett und kann sich mit dem gestrigen Tag an seine zentrale Widerstandsmarke rantasten. Diese ist m.E. auf mittelfristige Sicht DIE MoB-Marke! Viele LPs testen ihre Allzeithochs oder nehmen sie gar aus dem Markt! Mal sehen wie lange Trudeau als positiver Katalysator noch anhält...viele Indikatoren weisen überkaufte Tendenzen auf...kurzfristig könnte dies für ein Durchatmen  sorgen...

ABCann startet ihren nächsten Swing! Lehrbuchmäßig!

Aphria`s Flagge nun erneut am "echten" Trigger:

Aurora is also Swinging - schönes 1-2-3

Canopy ist einfach nur brilliant! Das AZH wird vollkommen dynamisch geschnupft! Das ist Stärke.CannTrust: Kann die Flagge gehalten werden?

Cronos kämpft mir ihrer dominanten bärischen Eindämmungslinie (obere Dreiecksbegrenzung)Hydro mit dem ATH!

Medreleaf testet ebenfalls ihr ATH! WeedMD explodiert gestern förmlich. Auch hier sitzt sie direkt an ihrer nächsten offensichtlichen Handlungsmarke

AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Danke wie immer für die Zusammenstellung!

Es ist wahrlich eine Freude 🙂 - ich hoffe es geht noch etwas weiter.

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Gerne - ich hoffe meine technische Sichtweise hilft Euch hier oder da weiter....

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Seltsam, in einem anderen Chartprogramm ist der HMMJ schon durch durch seine Widerstand....was denn jetzt? 😉

AntwortZitat
(@wellenreiterin)
Aktiver Member

Danke sehr, Tom! 
Ich hoffe auch, dass es noch etwas weiter geht, und hoffentlich nicht so, wie bei den Kryptos.
Rausgeflogen bin ich da noch nicht, aber es dümpelt .... und  dümpelt..... und..

Ich frage mich grad, ob man sicherheitshalber Stops setzen sollte, aber bisher habe ich sie fast nur negativ erlebt, gerade wenn tief gesetzt, aber vielleicht ist das Ansichtssache. Immerhin gibt es dann ja auch die Möglichkeit... vielleicht wieder tiefer einzusteigen.
HMMMM?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Was dümpelt bei dir? Wurde doch gerade die Rakete gezündet..

Würde für einiges auch gerne den Stöpsel ziehen und verkaufen aber wenn es jetzt wirklich erst angelaufen ist, dann beiss ich mir wieder in den Hintern. Von dem her lass ich jetzt mal schön laufen, hab mir aber Stopps gesetzt, schön weg von den derzeitigen Kursen.

Wer hat die Canopy Toms noch?? Die haben sich mehr wie verdoppelt 🙂 aber leck, wenn es mir den nächsthöheren wegen diesen 5cent nicht genommen hätte.. bitter. Zum Glück hab ich noch eine Stange von den CA26GC gepostet!

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Ich habe meine T0m‘s noch, sieht geil aus im Depot?inzwischen auch noch gut ca26gb und ca26gc eingesammelt...warum waren diese soviel billiger als die tom‘s ?Habe für die beiden weit unter einem Euro bezahlt und für die Tom‘s 4,60€. Weiss das jemand?

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: Amelia

Ich habe meine T0m‘s noch, sieht geil aus im Depot?inzwischen auch noch gut ca26gb und ca26gc eingesammelt...warum waren diese soviel billiger als die tom‘s ?Habe für die beiden weit unter einem Euro bezahlt und für die Tom‘s 4,60€. Weiss das jemand?

Na klar weiss ich das  😆  Der T0M ist ein 1:1er, die beiden anderen 10:1er. D.h. dass bei dem ersten jeder CAD einem Euro (bereinigt um das Wechselkursverhältnis ist) entspricht, bei den anderen entspricht jeder CAD den Canopy macht 0,1€..das hat lediglich was mit Optik zu tun, an sich das gleiche Produkt

AntwortZitat
(@wellenreiterin)
Aktiver Member

Veröffentlicht von: Blister

Was dümpelt bei dir? Wurde doch gerade die Rakete gezündet..

Off Topic: Die Kryptos... da geht's grad eher abwärts. Es war nur ein Vergleich!

AntwortZitat
 Rose
(@rose)
Aktiver Member

Ich bin auch noch mit den TOM‘s dabei. Hatte kurz vor dem Anstieg nochmal nachgelegt. Überlege ob ich einen Teilgewinn mitnehmen soll ?

tom gefällt das
AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Danke dir Tom?

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Gratulation liebe Rose - An Gewinnmitnahmen ist noch nie jemand gestorben 🙂 Ich bin immer großer Freund von Teilverkäufen wenn die Posi fett im Plus ist..bei 100% generell den Einsatz raus und risikolos stehen lasssen....aber das muss jeder selbst wissen

Rose gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Jep, ist halt die Frage wie viel Luft für WEED noch drin liegt und ewigs neue ATHs wirds auf Dauer auch nicht geben. Von mir aus könnten die 50 schon noch genommen werden  😎 

Denke andere wie APH könnten da noch anders nachlegen, aber der steht noch der BD im weg der endlich geclosed werden soll. Hier bin ich noch dicker drin wie bei WEED mit den LS Scheinen (nebst Stock). Hoffe die startet durch, ansonsten werd ich noch mehr einsammeln. 

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

yepp! Wenn sie den vollen Swing fertigmacht sind sogar technisch gesehen Hochs bei ca 52 CAD drin..das wäre doch mal was 🙂 

Unter 43 CAD sollte sie nun nicht mehr fallen!

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Habe mich auch dick mit APH LS Scheinen eingedeckt, drücken wir uns die Daumen???

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: Blister

Jep, ist halt die Frage wie viel Luft für WEED noch drin liegt und ewigs neue ATHs wirds auf Dauer auch nicht geben. Von mir aus könnten die 50 schon noch genommen werden  😎 

Denke andere wie APH könnten da noch anders nachlegen, aber der steht noch der BD im weg der endlich geclosed werden soll. Hier bin ich noch dicker drin wie bei WEED mit den LS Scheinen (nebst Stock). Hoffe die startet durch, ansonsten werd ich noch mehr einsammeln. 

Was ist "BD"?

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

APH direkt am Anschlag - der "early bird"-Trigger ist bereits aktiviert worden, wird jetzt noch der "echte" Flaggentrigger aktiviert sollte ein dynamischer BreakOut-Move starten

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Das tönt aber fein?danke?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

@Tom, BD = bought deal, man geht davon aus dass dies der Grund ist, wieso die APH so bescheiden läuft. Dieser sollte bis zum 28.06 geschlossen werden:  http://globenewswire.com/news-release/2018/06/06/1518025/0/en/Aphria-Announces-225-Million-Bought-Deal.html und dann hoffentlich den Turbo zünden hehe

Und jep, der Chart hätte viel Luft nach oben! 🙂

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

ahh Danke! ich dachte das wäre was charttechnisches in diesem zusammenhang. ..da war ich auf dem Holzweg 

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Das sieht ja schon mal extrem freundlich aus! Dachte es kommt zumindest zu einem roten Start aber das meiste ist ja leicht grün.

Auf einen schönen Freitag!

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

wenn der Markt positiv eröffnet und dann abdreht enstehen äusserst gefährliche Trendwende-Kerzen wie z.B. bei APH gerade

Entscheidend ist natürlich der Schlusskurs heute abend

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

und bei Cronos genauso eine böse Umkehrkerze

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Sieht generell nicht mehr sooo pricklig aus.. weed allen voran. Naja, rsi abkühlen vor der nächsten hohen welle 😉

So lange wir nicht 2 stellige minustage haben wie die letzten male..

So, ab an die sonne, eintrinken auf den CH match - hopphopp!

tom gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

jepp..voll im Fahrplan die weed... viel glück beim match..

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

Die Clearstraem News schlägt ein wie ne Bombe...Canopy -8% etc.

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Canopy retestet ihr Ausbruchsniveau! Alles im Fahrplan! Es wäre stark, wenn dieses Niveau halten würde..

Ob das  an der Meldung liegt? Ich kanns irgendwie nicht glauben

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Echt jetzt?? Was für ein fuck... mal wiiiieder... 

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

fast alles rot im depot bis auf XXII mit beachtlichen +10,65%

AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member

22nd, TGIF, MPX alle drei zweistellig im Plus 🙂
Trotz Canopy ein sehr schöner, grüner Tag für mich

greatdane gefällt das