Nachdem die letzen Tage die Schwergewichte das Rennen gemacht haben, kommen heute insbesondere die titel der 2. Reihe mit ins Spiel und scheinen das Verpasste nachholen zu wollen.
Der HMMJ ermüdet...die Flagge will nicht so Recht getriggert werden. Die Bewegungen werden immer enger, so dass demnächst was größeres passieren sollte. Die Handlungsmarken sind eng und klar abgesteckt!
Namaste nimmt heute ihre EMA 200 und steigt bis zu ihrem zentralen Kreuzwiderstand an, was von einem RSI-Kaufsignal begleitet wird. Vom Tief notiert man binnen 2 Tagen bereits 45,45% weg, was allerdings lediglich ein Wehrmutstropfen des Abverkaufs seit Januar i.H.v. -76,69% darstellt. Vom RSI her gesehen, wäre weiter Platz nach oben. Kann die ~ 1,25 geknackt werden, sollte schnell die 1,43 angesteuert werden. Darüber wäre ein technisches Kaufsignal.
Auch PUF Ventures findet man heute bunter den Tagessiegern. Die auch schwer gebeutelte PUF kann sich mit dem heutigen Tag ihre fallende Eindämmungslinie besiegen und sch ebenso an ihre Abrisskante vorrarbeiten, die mit der EMA 200 korrespondiert. Eine hohe Hürde!
MYM Nutraceuticals korrigiert ebenfalls ihren zuvor harschen Abverkauf. Der RSI bestätigt dies. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht.
Macht Delta 9 den kompletten Swing ?
Selbst MariCann bewegt sich:
Mit mehr als 10% Kursplus ist auch HIKU aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Sie steht an einer Tradingmarke. Kanckt sie die 1,30, sollten aus rein zyklischer/technischer Sicht sehr schnell die 1,50 angesteuert werden. Auch hier unterstützt dieses Szenario der freundliche RSI.
ABCANN mit Doppelboden? Wenn ja, dann wäre das technische Sicht das aus dieser Bodenformation abzuleiten wäre bei ca. 2,10. Aber lieber nicht zu früh freuen - die EMA 200 und der Widerstand bei 1,67 deckeln ja noch...Beleave hat mein Reboundkursziel erreicht..aber langt das? Massive Widerstände voraus!
Wow super, vielen Dank für deine Mühen. sehr hilfreich. Ich überlege auch bei HMMJ nachzukaufen. Hinsichtlich eines kompletten Swings bei Delta bin ich eher skeptisch. Fundamental haben die in den letzten Monaten kaum was relevantes geliefert. Nicht umsonst ein Nachzügler. Bin froh, dass ich mich von meiner Verlustposition getrennt habe.
vielen dank ! Wie immer Klasse !