Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Fundamentaldaten Ca...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fundamentaldaten Cannabisunternehmen

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
Themenstarter  

Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht und die zur Zeit wichtigen Titel zusammengefasst. Fehlen noch einige aber das wird bestimmt weiter wachsen:

https://mjstocktrader.com/cannabis-investor-portal/


sam, weed1965 und Easy Skanking gefällt das
AntwortZitat
(@originalganjamann)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 112
 

Hatte so eine Liste/Übersicht auch Mal privat gestartet, aber bei weitem nicht so übersichtlich und informativ wie dieser nette dude...da werde ich doch gleich Mal Patreon...danke für den Link @blister


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
Themenstarter  

Ja der gibt richtig gas und saugt auch alle Anregungen/Korrekturen auf die er auf Twitter/Reddit und co. kriegt.

Wenn er so dran bleibt könnte das was werden, zumindest für die nächsten 2,3 Jahre. All die ähnlichen Seiten der Kanadier sind wieder verschwunden. Selbst der Brochstein hat gewackelt nachdem der Markt nur gegen Süden ging.

Hoffe der bleibt noch eine Weile "for free" am Netz!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
Themenstarter  

Der MJ Stocktrader ist leider schon eine Weile nicht mehr "for free" aber es gibt ein paar Alternativen wie beispielsweise der Free CashFlow der immer wieder aktuelle Tabellen auf Twitter veröffentlicht: 

https://twitter.com/cashflow_free

 


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish