Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Cannabis itself - K...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cannabis itself - Konsum, Wirkung, Anbau, Bezugsquellen

 

(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1161
Themenstarter  

Moin,

mache mal einen extra Thread auf für die Diskussionen über Cannabis selbst, um das aktuelle Marktgeschehen nicht mit zu viel off topic zuzumüllen. 

Hab ja gerade Bediol und Tilray Master Kush in Verwendung.

Nachdem ich die Kindersicherung schlussendlich mit Schraubendreher und Rohrzange überwunden habe, Bediol bisher einmal konsumiert (Dyna Vap), Wochenende Nachmittag. Hab die Wirkung schon deutlich gemerkt, konnte aber noch Aufräumen und Sachen machen, bisschen verpeilter halt. 😁 Der THC Gehalt ist eigentlich nicht so hoch und gut balanced mit 5,9 THC/ 7,9 CBD. 

Tilray Master Kush mit 22/1 am Abend nach Bediol Konsum deutlich besser vertragen als den Abend vorher. Dann kein Gedankenkreisen mehr, sondern direkt in den Schlaf katapultiert. Zwei/drei Züge am Mighty und BAM.

Insgesamt ballert das medizinische Cannabis ordentlich, lässt sich nach Rehydrierung mit Humidorpacks gut verdampfen und ist absolut kein Vergleich zum Weed vom Schwarzmarkt.

Jetzt mal abwarten, wie sich das derzeitige Chaos um die Telemediziner/Anbieter und Apotheken entwickelt. Da geht es gerade drunter und drüber. 

Aber ich bin erstmal happy. 

😄

 

 


OriginalGanjamann und Blister gefällt das
AntwortZitat
(@originalganjamann)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 115
 

na das hört sich ja super an @osterbeck

wollte erst Mitglied in einem Cannabis Club hier in der Nähe werden, ein Arbeitskollege war dann aber so nett mir 10G Sour Apple über ein Rezept von sich mit zu bestellen.

Die Qualität (und wahrscheinlich auch die 28% THC)🤪 haben mich absolut umgehauen. 

Also im Anschluss mal nach Teleanbieter geschaut und bei ehemals Algea Care jetzt Bloomwell hängen geblieben. 

Die hatten so einen Ansturm, dass ich sogar das erste Rezept bekommen habe ohne mit einem Arzt zu sprechen 🫢. Da konnte ich dann jedoch nur über eine Weiterleitung auf Grüne Brise .de bestellen, über die man auf den Bestand von 4 Apotheken zu greifen kann, die Preise erschienen mir jedoch direkt sehr teuer.

Da hab ich dann eher per Zufall gesehen, dass ich eine Apotheke direkt bei mir in der Nähe (Werl)habe, die schon seit 2013 Patienten mit Blüten versorgt.

Auf deren Seite dann nette Preise wie Tilray 25 Spotlight Porto Island Sweet Skunk 15G für 105 Euro, da ich noch ne mittlere dreistellige Anzahl von Tilray Aktien halte, kam mir natürlich sofort in den Sinn, den Umsatz dieser kanadischen Brokkoli Firma anzukurbeln und zeitgleich mich selber vom Produkt überzeugen zu lassen😎

 

Gesagt - Getan - Top Blüten, gute bis sehr gute Verarbeitung (Apple Sour vom Kollegen war perfekt beschnitten, keine Blätter dazwischen, Keime Äste/Stiele)

Bombastische Wirkung und super Geschmack

Werde mal schauen welche Sorte von Tilray ich demnächst mal ausprobiere✌️

 

 

 

 

 

 


Osterbek und Blister gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1161
Themenstarter  

Wenn ich auf Reddit lese, was die sich teilweise für Mengen reindübeln... 

Ich hab von den insgesamt 20 Gramm immernoch ca. 15-16 übrig und das seit April. Das Bediol konsumiere ich kaum, davon sind bestimmt noch über 9 Gramm da, tagsüber ist das einfach nix für mich. Immer zu busy irgendwie. Und Tilray hab ich sicher auch noch mehr als die Hälfte übrig. 

0,05 Gramm und ich bin komplett dicht und kann das auch nicht öfter als 1-2 x die Woche, sonst werd ich tagsüber gar nicht richtig wach. 

Also ich geb ja alles, aber mit mir werden die nicht reich. 😂


Blister gefällt das
AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish