Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Cannabis itself - K...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cannabis itself - Konsum, Wirkung, Anbau, Bezugsquellen

 

(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1158
Themenstarter  

Moin,

mache mal einen extra Thread auf für die Diskussionen über Cannabis selbst, um das aktuelle Marktgeschehen nicht mit zu viel off topic zuzumüllen. 

Hab ja gerade Bediol und Tilray Master Kush in Verwendung.

Nachdem ich die Kindersicherung schlussendlich mit Schraubendreher und Rohrzange überwunden habe, Bediol bisher einmal konsumiert (Dyna Vap), Wochenende Nachmittag. Hab die Wirkung schon deutlich gemerkt, konnte aber noch Aufräumen und Sachen machen, bisschen verpeilter halt. 😁 Der THC Gehalt ist eigentlich nicht so hoch und gut balanced mit 5,9 THC/ 7,9 CBD. 

Tilray Master Kush mit 22/1 am Abend nach Bediol Konsum deutlich besser vertragen als den Abend vorher. Dann kein Gedankenkreisen mehr, sondern direkt in den Schlaf katapultiert. Zwei/drei Züge am Mighty und BAM.

Insgesamt ballert das medizinische Cannabis ordentlich, lässt sich nach Rehydrierung mit Humidorpacks gut verdampfen und ist absolut kein Vergleich zum Weed vom Schwarzmarkt.

Jetzt mal abwarten, wie sich das derzeitige Chaos um die Telemediziner/Anbieter und Apotheken entwickelt. Da geht es gerade drunter und drüber. 

Aber ich bin erstmal happy. 

😄

 

 


Blister gefällt das
AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish