Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Legalisierung in Ka...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Legalisierung in Kanada

 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3875
Themenstarter  

So, da ist es endlich soweit...aber was nun? Was glaubt ihr, wie der Markt die "News" kurzfristig aufnimmt?

a.) Kursexplosiom

b.) Leicht positive Tendenz

c.) Leicht negative Tendenz

d.) Abverkauf


AntwortZitat
(@latro)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 128
 

ich denke es wird erstmal bei einer leicht positiven tendenz bleiben


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4962
 

Da der Markt die letzte immer das Gegenteil von meiner Erwartung tat, müsste ich eigentlich für 

d.)

sein. Aber klar, insgeheim hoffe ich auch auf einen steil positiven Verlauf. Aber nicht so dass ich jetzt "all-in" gehen würde. Gelüstet mich zwar noch den ein oder anderen Trade zu machen aber eben, es bleibt ein fettes Risiko


AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 924
 

Bin für ne Seitwärtstendenz.


AntwortZitat
(@willy-t)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 37
 

heute ist ein wundertüten tag... kein plan was abgeht heute aber mein gefühl sagt mir das es  grün wird sonst hätte ich gestern nicht aph. nachgelegt...solche tage liebe ich an der börse...


AntwortZitat
(@borealis)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
 

Hmmm. nicht das ich da supergroßen Plan hätte, aber ich würde auf c tippen.. Ist ja alles schon eingepreist und das fehlende Datum könnte evtl. auch zu b führen.. Abverkauf würde ich ausschliessen. Vielleicht erst an dem Datum selber, wenn denn eines steht.

Vielleicht auch nach oben, um dann bis zum Datum wieder zu konsolidieren... Ich denke alles ist möglich - wie so oft.


AntwortZitat
(@marquez883)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

b) denke das Meiste ist bereits eingepreist


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3875
Themenstarter  

Herzlich Willkommen marquez! Schön hier von Dir was zu lesen...


AntwortZitat
 Rose
(@rose)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 65
 

Heute Nachmittag erstmal leichter Abverkauf  und gegen Abend

„ to da Moon „ ?


AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 556
 

Bin auch für „to da Moon“?


AntwortZitat
(@borealis)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101

AntwortZitat
(@nordel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 108
 

glaube nicht wirklich an eine explosion nach der Woche, aber leicht positiv bin ich schon gestimmt,...

also  b) !

 


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1003
 

...und ich dachte, es ginge schon gestern abend los. die cannas sind einfach unberechenbar. 

what to do? enge stopps setzen und nach etwaigen abverkauf wieder einsteigen?


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1003
 

ach so, mein votum noch: 

c


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3875
Themenstarter  

Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Community! Schön, dass Du Dich hier beteiligst! 

Beste Grüße

tom


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3875
Themenstarter  

mein Votum: Ich denke der Markt startet freundlich, um dann in eine Konsolidierungsphase überzugehen mit leicht sinkender Tendenz - einen Abverkauf sehe ich nicht, und wenn, dann nur ultrakurzfristig. Viele Charts sind überhitzt, so dass ich rein technisch mit einer Verschnaufpause rechne, frei nach dem Motto Buy the rumours - Sell the facts!


AntwortZitat
Teilen: