Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auxly Cannabis Group, vormals Cannabis Wheaton Income, WKN A2JNSX

Seite 1 / 2
 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878

AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 423
 

Hallo Tom,

Danke für die Infos zu den neuen Buden. Ich bin da auch eher skeptisch. Ich lese immer nur beabsichtigen... sie beabsichtigen eine Lizenz zu beantragen und sie beabsichtigen etwas zu kaufen. Da stelle ich mir wirklich so langsam die Frage, warum ich in diese beiden Titel investieren soll und nicht in gestandene Cannabistitel wie Canopy und Aphria. Im Gegensatz zu den neuen Titeln können Sie bereits einiges mehr vorweisen. Wenn ich da nur an die ehemalige hershey Fabrik denke, die Canopy bereits erworben hat... also ich bleibe da lieber bei den "alten" und freue mich auf 2020 😉


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Hey bulls, evtl. steckt hinter der Cannabis Wheaton doch mehr als nur heisse Luft. Der CEO Chuck Rifici war der Gründer von Canopy Growth. So wie ich das lese ist Wheaton der größte Cannabisproduzent????
Charttechnisch auch nicht soo verkehrt bisher:Mit click auf den Chart geht`s zu Analyse:


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 423
 

Danke für die Infos ! War auch gerade mal auf der Homepage von denen. Das ist ja eher eine beteiligungsgesellschaft mit Zugang zu 30000 Patienten... Canopy hat doch mehr als das doppelte seit dem Kauf von mettrum oder ?!

Unter dem folgenden link findet ihr die Infos vom Unternehmen für Investoren:

http://cannabiswheaton.co/images/CW_Deck_May_WS-2.pdf

Habe da jetzt gelesen, dass ihr Marktkapitalisierung das größte von allen ist.

Klingt alles nicht so schlecht. Die Führungsriege scheint hier mit 75% von ehemaligen canopy Leuten besetzt zu sein.

Liest sich alles gar nicht so schlecht oder ?

Hast du noch ein paar Worte zum Chart Tom ?

@ was meinen denn die anderen dazu? Blister ?


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 423
 

Habe auch gerade gesehen, dass sie sowohl bei beleave als auch bei Harvest one drin sind.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Wheaton schnappte sich den Canopy Mastergrower: http://m.marketwired.com/press-release/cannabis-wheaton-appoints-industry-leading-master-grower-2217571.htm

Deswegen wohl so ein Kurssprung von über 10%?!!

Definitiv ein Firma die im Auge zu behalten ist.

@Tom, ein separater Faden für die Wheaton wäre nicht schlecht, danke 🙂


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 423
 

Aktuell mehr als +46 %. Die geht ja richtig ab 😉


AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 924
 

Der Kurs scheint auch relativ stabil zu sein mit einer Volatilität von +-0,30 Cent bei einem Mittelwert von 1,30 Dollar, wenn ich das gerade richtig sehe. Aber wie du bereits sagtest, gab es den Kurssprung wohl aufgrund der Einstellung des "Mastercrowers". Werde das auch im Auge behalten, mal schauen, wo sich der Kurs wieder einpendelt.


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 423
 

Habe mir davon ein paar ins Depot gelegt. Mal schauen was die Tage bringen 😉


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Hehe Bulls, wie immer sehr zügig 🙂

Sei vorsichtig und cash schnell ein wenn die was erzielt die nächste Zeit. Habe einiges kontroverses gelesen die Tage.. und bleib da vorerst an der Seite.

Conclusion:
1) the company is ridiculously overvalued at current levels and will correct in the next couple weeks, or certainly once the initial wave of $0.05 (or 0.015 in real terms) 20M shares and 20M warrants come free trading on May 26.
2) Someone is propping the company up so that they can get the financing they desperately need. After all, the company is predicated on obtaining financing so they can in turn finance the companies mentioned below (and they don’t have any real money on the balance sheet currently). I did notice they filed an AIF on Sedar… which means they would be short form eligible.

Quelle: http://incakolanews.blogspot.ch/2017/05/cannabis-wheaton-cbwv-total-scam.html


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Danke Blister!! Genau solche Artikel brauche ich hier.....ich hatte doch gleich zu Beginn ein seltsames Bauchgefühl...Also mich hat v.a. gewundert, aus welcher Ecke das Unternehmen bzw. die News kamen - IRW-Press: https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/cannabis+wheaton.html?page=2 !!

Innerhalb von 14 Tagen findet man hier 14 "News" - d.h. die hauen eine am Tag raus!!!
Hier werde ich stets hellhörig und verschiebe zu aller erst alle Aktien die von dort aus gepusht werden in die "Pump & Dump"-Ecke -vielleicht ist sie hier ja gar nicht so verkehrt aufgehoben..ich lasse sie hier bis mir jemand das Gegenteil beweist 😉


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 423
 

Danke für eure links und Infos. Werde sie mir die Tage genau anschauen...


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Die Werbetrommel für Leo aka Green Life Clinics läuft auf Hochtouren, und wieder ist der Schreiberling der gute Hr. Pollinger.

Im heutigen Gastbeitrag auf w-o heisst es: "Das 500% Ding mit aktuellen News: Diese Firma löst ein Problem, das alle Marihuana Produzenten haben!"
es geht gleich zur Sache: "STRONG BUY: Leo Resources"
Die ersten 100% gibt es schon bald 😉 : "Gestern stieg die Aktie von Cannabis Wheaton (WKN A2DRE4) um 43% nach der Bekanntgabe eines „Zuchtmeisters“ für Marihuana. Gemessen daran müsste die Aktie von Leo heute um 100% steigen"

Voller Altruismus folgt: "ABER ICH WILL FÜR SIE EINE AKTIE, DIE NICHT SCHON GELAUFEN IST, SONDERN EINE; DIE NOCH VOR DER ENTDECKUNG STEHT – LEO / GREEN LIVE CLINICS MUSS DIE WAHL HEISSEN!" "Mit beiden Bewertungsmethoden kommen wir beinahe zum selben Schluss – ein Potential von über rund 500% auf Sicht von 12 – 18 Monaten!"

Aber klar, man legitimiert sein Pushing direkt wieder mit dem Diclaimer:
Haftungsausschluss + Interessenskonflikt Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht.

Also, alles gut 🙂 Weitermachen....


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Quelle: onvista


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 423
 

Bin gestern am späten Nachmittag hier wieder weitestgehend wieder raus, habe nur noch ein paar zum Nulltarif laufen. Hat ja heute wieder richtig nachgegeben also alles ok. Danke für die sensibilisierung 😉

Da kommt dann wieder die Psyche ins Spiel, da denkt man, dass man bei einigen schon früher hätte rein sollen und dann schießt man halt mal zu schnell...


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Soweit ich weis ist die Aktie gehalten aufgrund folgender Meldung:
http://www.marketwired.com/press-release/cannabis-wheaton-announces-private-placement-special-warrants-convertible-debenture-tsx-venture-cbw-2217872.htm

War mir zu blöd es alles zu lesen aber wenn es einer interessiert 😉

Ich kuck mir den Titel in ein paar Monaten wieder an, wenn die dann wirklich was am laufen haben.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Mann wird da gepumpt..Pollinger & Co geben treten die Tage kräääftig aufs Marktschreier-Pedal!

Die Überschriften sagen mehr als tausend Worte


Morgen gibt`s keine Aktien mehr!!!

Seit Ende April läuft die Promotion
https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/leo+resources+.html

Lest mal rein, das ist echt Wahnsinn wie hier gepumpt wird!
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9680480-countdown-laeuft-ab-stunden-kursexplosion
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9687731-aktuelle-news-dicke-fisch-da-50-minimalziel
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9677000-geldregen-news-loest-kursrallye-aus-heute


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Die Wallstreet-online Jünger werden bestimmt drauf anspringen 🙂

eh toll was da auch in den Foren steht hehe


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Cannabis Wheaton ist auch so eine Erfolgsstory 🙂


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

stimmt 🙂


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

ohje..die shortseller sind wieder mal schuld..kennen wir das Geheule nicht schon???
Cannabis Wheaton Corp.: Cannabis Wheaton erneut Opfer von Falsch-Meldungen mit Short-Angriff am gestrigen Handelstag!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Über 50% in 2 Tagen...

aber keinen Cent hätte ich da investiert! Mag weder die Leute noch bin ich vom Konzept überzeugt. Volumen war aber nicht bombastisch und vielleicht wird da ja was gewurstelt.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Cannabis Wheaton ist vom LP-Hype vollkommen ausgeschlossen worden 🙂


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Wenn man sich deren Verlauf ansieht, könnte man meinen, dass dieses Streaming-Modell zumindest vorerst sicher gescheitert ist 😉


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

da brat mir einer nen Storch - die ziehen gerade ALLES nach oben!

Attached files


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Cannabis Wheaton heisst jetzt neuerdings Auxly Cannabis Group

Cannabis Wheaton Income Corp. Announces Proposed Change of ...

vor 1 Tag - June 06, 2018 07:00 ET | Source: Cannabis Wheaton Income Corp. ... announce that the Company intends to change its name to "Auxly Cannabis Group Inc." ... with a passion for thecannabis industry past, present and future.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Hat das Wheaton nicht gezogen haha der ist gut!!  😀 


tom gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: