All die Wochen habe ich gelernt, wie ich mich immer wieder in einen fallenden Kurs einkaufen kann.
Nun habe ich das erste Mal eine grüne Zahl dort stehen und weiß nicht was ich machen soll. :o)
Auf welchen Chart achtet ihr denn? Immer die kanadische Börse, wenn es möglich ist?
TradingView zeigt mir in der Basisversion nicht das an, was ich gerne sehen würde.
Für mich als ungeübter Onvista-Chartleser fangen dort diese Korrekturkerzen und es wirkt, als müsse sie sich nun entscheiden.
Besten Gruß
Heinz
@Tom nochmals Danke!
hallo @Heinz -ja Du hast Recht, Heritage steht an ihrer Entscheidermarke -der Flaggenoberkante. Nachdem das max Fibo exakt geküsst wurde kam Drive rein - der RSI hatte Recht.
Die Heritage macht sich in dem momentanen Umfeld gar nicht schlecht! Der CEO Clint Sharples rührt auch gefühlt jede 2. Woche auf Midas Letter die Werbetrommel. Aber persönlich hätte ich mir eine schlechtere Performance vorgestellt wenn man sich den Markt ansieht.
Nun denn, da immer noch eine Position beklag ich mich mal nicht und hoffe die CANN mit ihren diversen kleinen LPs wird zu einem geschätzten Craftsgrower und Extraktor.
Die CANN schwimmt als Gemischtwarenladen im freundlicheren Extraktorumfeld mit.
Das sieht nicht schlecht aus!
Einer der wenigen Titel die lautlos gegen Norden geht. Dürfte aber etwas mehr Volumen dahinter sein.
yes, blister, hat sich "klammheimlich" hoch gearbeitet...nur, jetzt kurz vorm überkauften rsi, dürfte erstmal ausperformed sein...und nach wie vor konzentriere ich mich lieber auf labs u valens.
https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCANN-2787704&symbol=CANN®ion=C
35Mio Deal mit Cronos
Und der Titel verlor zeitweilig über 10% nach der Meldung. Wieder was zum nicht verstehen.. aber schön holt sich die Heritage nun dickere Aufträge an Land!
Cannalyst Typen haben das Teil geshorted und dementsprechend das WWW mit schwachen Berichten übers Weekend zugespammt.
Hier ein Überblick was die Cann denn so alles tut: https://www.pifinancialcorp.com/email/cann-jun27-19.pdf
Nimmt mich wunder ob das was gebracht hat und die jetzt tatsächlich gegen Süden rauscht.
Hier long and strong, die wird schon was werden, kleine Craftsgrower werden sich in absehbarer Zeit keine CO2 Anlagen besorgen und auf Alternativen wie die Cann ausweichen.
Da dieser Titel auf der Frankfurt Liste steht, habe ich da mal nachgefragt was denn nun mit dem Papier im August geschieht?
Werde berichten.
Der CEO Clint Sharples hat mir geantwortet. Sie hätten nicht gewusst das es ein Problem gäbe und sie haben die Papiere nun ausgefüllt und die Gebühr bezahlt für die LEI. Somit soll der Handel in Frankfurt auch nach dem 18. August weiter laufen.