Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

High Tide

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5263
Themenstarter  

High Tide Inc. ist ein kanadisches Unternehmen, das sich auf den Einzelhandel mit Cannabis spezialisiert hat. Das Unternehmen betreibt einen Einzelhandelsbetrieb für Freizeit-Cannabis mit etwa 85 Standorten in Ontario, Alberta, Manitoba und Saskatchewan. Zu seinen Cannabis-Einzelhandelsmarken gehören Canna Cabana, Meta Cannabis Co, NewLeaf Cannabis, Smoke Cartel, Grasscity, CBDcity usw.. Das Unternehmen bedient Cannabiskonsumenten über seine verschiedenen Konsumzubehör-Geschäfte, darunter die E-Commerce-Plattformen Grasscity.com und CBDcity.com und seine Großhandelsvertriebsabteilung unter Valiant Distribution, einschließlich des lizenzierten Unterhaltungsproduktherstellers Famous Brands.

Ein Titel über den wir schon des öfteren gesprochen haben, vor allem nach der unglaublichen Kursexplosion vor einem Jahr. Seither wie die Branche wieder Federn gelassen, da konnte auch ein Resplit und Nasdaq Listing nichts tun. 

Auch ein Titel der im deutschsprachigen Raum bekannt ist da ordentlich Werbung gefahren wurde, was den Tom erheiterte ;). Entsprechend ist er auch in DE handelbar.

Wie es um die HITI steht darf man gerne auf der gut geführten Page nachlesen: https://hightideinc.com


AntwortZitat
Teilen: