Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Green Organic Dutchman

Seite 6 / 7
 

(@maniac50)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 145
 

Grüß dich TGOD, eventuell wegen dem Spin Off hast du hier genauere informationen???


AntwortZitat
(@maniac50)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 145
 

Dänemark also. Wenn das stimmt steig ich ultra auf TGOD ein und bin froh investiert zu sein.

https://www.gabot.de/ansicht/daenemark-cannabis-joint-ventures-zwischen-tgod-und-knud-jepsen-395787.html


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Lol @ Easy Skanking, ultra auf TGOD.. da bleibt mir die Spucke weg.. 


Easy Skanking und greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

knud jepsen ist eine kleine klitsche ohne erfahrung die wahrscheinlich 0,0001% an TGOD aktienkurs beitragen kann. ist genauso wie  stenocare und cantrust, stenocare ist seit børseröffnung in DK 0,13% gefallen wo canntrust 95% gestiegen ist


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

TGOD`s Ausbruch läuft wie geschmiert - auch hier ist der RSI heiss...


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Dass unsere TGOD Fans unter uns gestern so ruhig waren erstaunt:  https://www.prnewswire.com/news-releases/tgod-begins-domestic-sales-with-growers-circle-launch-to-patients-across-canada-300817474.html

Hat die doch tatsächlich ihr erstes Gras geliefert an 200 Patienten. Der MidasLetter Typ ist gestern fast vom Stuhl gefallen hehe


Easy Skanking und tom gefällt das
AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1003
 

@ blister...ich bin zwar kein fan dieser company, weil ich ja weiss, dass da nix dahinter ist, aber manchmal hatte ich sie schon im depot, weil der chart gut gelaufen ist...es gibt etliche cannatitel, die nur heisse luft sind, aber manchmal irrational steigen...da kann man doch die perfomance mitnehmen. man muss grundsätzlich bei den cannas unterscheiden: substanztitel oder pump. und so lange man dies unterscheiden kann, ist es doch okay mal aufn pump zu setzen, immer unter der voraussetzung man tut es bewusst.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

@greenhope, da unterscheidet sich unser Tradingstil.

Ich setze nur auf Firmen die aus meiner Sicht einen Wert aufweisen, ob der Kurs dann diesen Wert wiederspiegelt ist eine andere Frage (siehe bspw. apha). Ist schon genügend Risiko in diesem volatilen und durchaus manipulierten Weedstock.

Und mein Beitrag sollte kein TGOD bashing sein, ist es doch die aktuelle Situation dieser Firma. Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen. Ich auf jeden Fall finde es lustig, dass eine Firma mit einem Marktwert von über einer Milliarde nun doch schon nach Jahren 200 Patienten beliefern konnte.


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1003
 

@ blister...habe das nicht als tgod bashing empfunden...sehe die firma ja selbst als völlig überbewertet an, wie eben viele andere auch. irgendwann werden die den bach runter gehen, wenn sie nicht bald bessere zahlen liefern. kurzfristig übertreibt börse oft, nach unten oder oben, langfristig eher nicht. ausserdem identifiziere ich mich nicht mit bestimmten firmen, ich bin da bei meinen anlageentscheidungen eher performanceorientiert.


AntwortZitat
 Tgod
(@tgod)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 22
 

TGOD wird seinen weg gehen hoffe ich, letzte Woche die letzten Warrants eingelöst aus dem PP. 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  


AntwortZitat
(@achtung_baby)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 73
 

Nach Toms Chart sollte die Korrektur demnächst vorbei sein. Also schon mal Ressourcen zum Wiedereinstieg bereit machen... 🙂


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1003
 

Endlich etwas Umsatz, aber nicht wirklich...bekanntes im artikel bestätigt... nur ne frage der zeit, bis der laden pleite geht...

https://seekingalpha.com/article/4254717-green-organic-dutchman-finally-revenue-really?isDirectRoadblock=true

 


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Seit dem Trendbruch ist  TGOD angeschlagen - RSI jetzt unten angelangt


AntwortZitat
(@ewoel81)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo zusammen,

erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde, da dies heute mein erster Beitrag ist.

Nun zum Thema:

Ich bin in der letzten Woche mit einer kleinen spekulativen Menge in TGOD eingestiegen, da ich gerade für diese Aktie ein großes Potential sehe. Alleine, dass TGOP der einzige (glaube ich zumindest) Bio-Anbieter ist, macht mir Hoffnung, da gerade Konsumenten, die unter anderem auf Gesundheit und Nachhaltigkeit achten, auch oft eher Bio-Kunden sind.

Im Moment bedient TGOD zwar nur eine Nische in einer Nische, die aber meiner Einsicht nach zukunftsweisend und erfolgsversprechend ist.

Der 1-Jahres-Chart sieht zwar nicht besonders aus, aber Charttechnik ist nicht mein Thema.

Was denkt ihr momentan über diesen Wert?

VG

ewoel81


AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 924
 

WÜrde ich niemals anfassen. Das ist der reinste Pump gewesen und jetzt muss erst mal geliefert werden. Aurora hat nicht mal die Warrants ausgeübt, mit denen sie ihren Anteil an die TGOD hätten erhöhen können, stattdessen haben sie viele ihre Anteile direkt verkauft.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Jep, spekulatives Teil, wenn die liefern, dann könnte das schon was werden aber da muss noch eine Menge kommen. Die haben immer noch so gut wie kein Produkt und man darf sich zu recht fragen ob die das mit dem Bio überhaupt hinbekommen. 

Als Bio schon dick auf dem Markt ist die OGI (die ihre Zertifizierung wieder zurück), Rubicon, Whistler etc. und die TGOD ist da weder der einzige noch an der Spitze da sie massiv hinten nach sind.

Wie sieht es bei der mit dem Cash/Cashburn aus? Würde mir erst mal anschauen wie es um die Finanzen steht da die in absehbarer Zeit kaum Einnahmen generiert.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Das ist einfach nur bitter: https://www.newswire.ca/news-releases/the-green-organic-dutchman-reports-q2-2019-results-839891052.html

Man kann ja zu spät zur Party kommen aber dann muss man gas geben um auf das Feierniveau zu kommen. 


AntwortZitat
 jay
(@jay)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
 

Interessiert sich noch jeamdn für die Firma?

https://ceo.ca/@newswire/tgod-receives-health-canada-approval-to-start-cultivation-691a2

Erste größere Ernte dann in 2 Monaten. Bis dahin dürfte dann auch das Nasdaq Listing geklärt sein und der Anbau in Valleyfield starten :mrgreen: 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Lies dir mal den Thread durch.. da kamen schon ein paar an die zu viel von dem Titel erwarteten.

Mal abgesehen von den vernichtenden Zahlen, das "Organische-Konzept" muss man erst mal zum laufen bringen. Da gibt es Titel am Markt wie die Ogi die seit über 3 Jahren daran gefeilt haben und vor dicken Problemen standen. Das wird bei der Tgod nicht anders werden, da muss man nur über den Zaun von Apha, Weed und co. schauen, die trotz chemischer Mittel Probleme haben. Gegen einen fetten Milbenbefall ist dann nicht mit etwas Kaliseife zu helfen 😉

By the way, kuck dir die Personen zu den Tgod Pumpern auf Twitter und co an (Wolf of Weedstreet etc.) welche alle von Tgod bezahlt werden um die Trommel zu rühren.

Wie schon gesagt, der Titel kann was reissen wenn sie denn auch liefern aber die sind Monate/Jahre hinterher und müssen schauen dass der Kuchen bis dahin nicht verteilt ist.


weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1121
 

...wie @Blister schon richtig ausgeführt hat...an die glaube ich auch überhaupt nicht...hab sie und die pusher seit Anbeginn beobachtet...in meinen Augen ein Rohrkrepierer...


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Joa warum wohl die Aurora nun die Tgod Beziehung ganz kappt? 😉

Dementsprechend der Titel heute im Keller.


AntwortZitat
 jay
(@jay)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
 

Naja der Verkauf der ACB Anteile zu 3CAD hat den Kurs eben auf 3CAD festgenagelt, das meiste Volumen wurde heute zur Eröffnung generiert. Für die shares haben sich ja Banken als Käufer gefunden, die werden schon wissen was sie machen. Und ACB brauch meines Wissens Cash, insofern nachvollziehbar die shares zu versilbern. Und solch ein abgesprochener Verkauf ist doch besser als zum Ende ihrer Haltefrist Ende Oktober im Markt abzuladen. Warten wir mal die nächsten Tage ab was mit dem Kurs passiert. Und klaro müssen sie liefern, sind schließlich 12 Monate hinter dem Zeitplan!! Die Anlage in Hamillton ist meines Wissens technologisch identisch mit Valleyfield, sollte Hamillton also in 2 Monaten eine erfolgreiche Ernte präsentieren wäre das der Proof of concept und Valleyfield dürfe in der Bewertung gewürdigt werden. So meine Theorie:)


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

TGOD mit neuem Allzeittief

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Geht die jetzt Pleite?

Hier gibt es nur noch Bagholder, der Preis ist ja mittlerweile beim PP Kurs angelangt.


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

glaube ich schon lange, daher aus meinem depot ausgemistet vor ein par monaten.


weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Das hier führt zum heutigen Ausverkauf: https://www.newswire.ca/news-releases/the-green-organic-dutchman-provides-update-on-credit-financing-897160659.html

Der wird nächstes Jahr der Cash ausgehen wenn sie nicht eine Lösung finden. Und an das "leading producer of premium certified organic cannabis" sollte nun auch der Letzte nicht mehr glauben. Wenn ich richtig gelesen habe, verschieben sie auch wieder ihre Timelines.. und wenn ich von nicht fertig gestellten Anbauhallen lese, tja, ist ja nicht so dass es die Lizenzen dann über Nacht gibt, wenn die Bauarbeiter abziehen.

Gespannt was ich heute Abend auf Twitter von den bekannten Pumpern zu lesen kriege.

 


weed1965 und greatdane gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

oh..ohne die log-skala hat sie noch enorm Platz theoretisch ...


AntwortZitat
Seite 6 / 7
Teilen:
DeutschEnglish