Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Green Organic Dutchman

Seite 7 / 7
 

 jay
(@jay)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
 

Puhhh das hat ganz shcön reingehauen, aber sie geben noch nicht auf. Der Kredit wird "nur" erstmal teurer werden

https://www.bnnbloomberg.ca/video/lenders-are-being-more-cautious-tgod-outlines-plan-to-overcome-financing-setback~1801251


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Wundert mich das noch keiner das feine Tgod Update gepostet hat:

https://www.newswire.ca/news-releases/the-green-organic-dutchman-unveils-new-strategic-plan-to-reduce-financing-requirements-while-maintaining-near-term-path-to-profitability-822461431.html

Aus "fully funded" wurde dann mal "sorry, cash ist weg". Die über 200 Tonnen pro Jahr sind schon mal reduziert worden auf 20 für das Jahr 2020 und dafür brauchen sie erstmal noch weitere 70-80mios. 😆 


tom gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Als Zeichen von totaler Unfähigkeit:

Die TGOD hat sich letzten Freitag selber von der TSX an die CSE delistet. Mit dem Argument das sie in den USA Merger/Aquisition betreiben wollen 😉

Jaja, mit 8 Mio. Cash, 45 Mio in Assets und 35 Mio Schulden wird das wohl kaum für mehr als ein paar bunte Lutscher reichen. 

Der Chart spricht Bände. Kein Wunder haben die so viele Stockpromoter bezahlt, diese und die Insider sind wohl auch die einzigen die dabei was verdient haben. Verdient kann man das aber auch nicht nennen.. abgezockt schon eher.


AntwortZitat
Seite 7 / 7
Teilen:
DeutschEnglish