Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

National Access Cannabis Corp. (WKN: A2H6LB / ISIN: CA63243E1043)

MNik
(@MNik)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Themenstarter  

hallo. soeben über meinen Google Alert diese (reisserische) News erhalten:

"Eilt: Nächster 100 Bagger von Börsenstar Chuck Rifici nach 11.856% mit Cannabis Wheaton und 168.180% mit Canopy Growth. Neuer 534% Top-Cannabis-Aktientip 2018 National Access Cannabis-Aktie. Jetzt 534% mit unserem neuen Cannabis Hot Stock."

https://www.sharewise.com/de/news_articles/Eilt_Nachster_100_Bagger_von_Borsenstar_Chuck_Rifici_nach_11856_mit_Cannabis_Wheaton_und_168180___IRWPressDE_20180206_0912

Okay, Rifici sitzt mit im Aufsichtsrat... hat davon jemand hier schonmal gehört?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Hehe grauenhafter Text und ja es werden im gleichen Zug mal wieder canopy etc erwähnt 🙂

Die gibt es schon eine ganze Weile.. aber was sie denn machen ist vielen immer noch ein Rätsel, soweit ich noch weis wollten die med. Cannabis verticken. Von wem das kommen soll, weis ich aber auch nicht.

Und jetzt sollte es sicher Richtung recreational gehen.. aber eben, mit was? Mit den 6Mio.. da gibts vielleicht ein Garagen Grow Room und 1,2 Dispensaries. Und vom Chuck dem Gauner sollte sich jeder ein eigenes Bild machen.

Das einzige was die in der Hand haben, ist das Ureinwohner Ding. Aber wie viel % die davon haben und wie die da involviert sind keine Ahnung. Bei einer Lizenzvergabe könnte das aber ins Gewicht fallen.

Kann man sich als Lotterielos posten aber sicher nicht als seriöses Investment.

AntwortZitat
(@achtung_baby)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Der Chart sieht mir derzeit nach einem gesunden Wachstum aus. Was meint Ihr?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Und was machen die denn jetzt so?

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Auf Twitter grad die Gerüchte dass sich Acb die Meta einverleiben möchte. Das wird auch als Grund angegeben warum die beiden Titel gestern so stark waren.

Ob da was dran ist.. who knows?!

AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish