Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sundial

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4962
Themenstarter  

Thread zu Sundial. Eigentlich widerstrebt es mir den Wallstreetbets Titel hier im Forum zu haben aber es soll hier ja alles zur Diskussion stehen. 

Ihr Werbeslogan: "Less is more, naturally"

Haben sie sich wohl auch für die Produktverkäufe gedacht und legen in ihren aktuellen Verkaufszahlen satte -30% hin https://www.newswire.ca/news-releases/sundial-reports-first-quarter-2021-financial-and-operational-results-818196070.html

Aber sie haben die Gunst der Wallstreetbets Pushrunde wie GME genutzt und 1 MILLIARDE aufgenommen. Damit sollten sie zumindest für weitere Quartale fein raus sein, sofern sie es nicht canopymässig verbraten.

Wie die da jetzt auf ein pos. adj. Ebitda kommen habe ich nicht angeschaut. Oder wie geht diese Rechnung: weniger Verkaufen = weniger Verlust machen? Denke die Covid Unterstützung hat das mit sich gebracht 😉

https://www.sundialcannabis.com


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4962
Themenstarter  

Zum Glück nicht die VLNS: https://finance.yahoo.com/news/sundial-growers-acquire-alcanna-inc-220000171.html

Die sollte heute für Stimmung am Markt sorgen wenn die Trader darauf anspringen. Zumindest trendet sie seit langem wieder mal. Die TLRY zwar schon länger aber das hat ja keine grossen Kursgewinne gebracht.


AntwortZitat
Teilen: