Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sundial

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Thread zu Sundial. Eigentlich widerstrebt es mir den Wallstreetbets Titel hier im Forum zu haben aber es soll hier ja alles zur Diskussion stehen. 

Ihr Werbeslogan: "Less is more, naturally"

Haben sie sich wohl auch für die Produktverkäufe gedacht und legen in ihren aktuellen Verkaufszahlen satte -30% hin https://www.newswire.ca/news-releases/sundial-reports-first-quarter-2021-financial-and-operational-results-818196070.html

Aber sie haben die Gunst der Wallstreetbets Pushrunde wie GME genutzt und 1 MILLIARDE aufgenommen. Damit sollten sie zumindest für weitere Quartale fein raus sein, sofern sie es nicht canopymässig verbraten.

Wie die da jetzt auf ein pos. adj. Ebitda kommen habe ich nicht angeschaut. Oder wie geht diese Rechnung: weniger Verkaufen = weniger Verlust machen? Denke die Covid Unterstützung hat das mit sich gebracht 😉

https://www.sundialcannabis.com


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Zum Glück nicht die VLNS: https://finance.yahoo.com/news/sundial-growers-acquire-alcanna-inc-220000171.html

Die sollte heute für Stimmung am Markt sorgen wenn die Trader darauf anspringen. Zumindest trendet sie seit langem wieder mal. Die TLRY zwar schon länger aber das hat ja keine grossen Kursgewinne gebracht.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Erstaunlich das sich der MEME Stock über die letzten Monate im Vergleich der LPs noch am besten macht.

Scheint immer wieder für einen Trade gut zu sein und muss wohl mit dem niedrigen Preis sehr attraktiv sein. Anders lässt sich das nicht erklären. Während die TLRY, WEED und ACB immer über den TV flimmern wenn es um Cannabis geht, kommt die eigentlich nie so richtig in den Medien. Jedoch bleibt sie auf trading Social Media wie Stocktwits und co. immer ein heisser Kandidat.

Wie auch immer, die News heute dass es für die NASDAQ Anforderung eine Verlängerung gab, zusammen mit dem dick grünen Markt bringt der SNDL zur Zeit zweistellige Zuwächse. Mal kucken wie das heute Abend schliesst.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Der erwartete Reverse-Split ist durch: https://www.prnewswire.com/news-releases/sundial-announces-results-of-its-annual-and-special-meeting-of-shareholders-and-details-of-the-share-consolidation-301592683.html

Nun sind sie wieder Wallstreetbets compliant und ein Pump würde dem ganzen Markt gut tun. Diese Reverse Geschichten waren aber weder für ACB, HEXO, LABS und co. jemals von Vorteil 😉


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1063
 

In meinem Depot sehe ich den Reverse Split, aber beim Kurs sehe ich nichts mehr. Also keine Bewegung. Was kann da los sein? 


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 1063
 

So, Antwort von TR, dass Xetra den Handel ausgesetzt hat. Komisch irgendwie. Soweit ich sehe, wird in USA weiter gehandelt. Naja, mal abwarten.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Nur die Ruhe, das dauert immer eine Weile bei den Splits wenn du die DE Aktien handelst.


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish