habe heute mal in diese aktie investiert, nachdem sie 22% anteil an Holigen in Portugal investiert haben
wird leider noch nicht in D gehandelt...hatte ja auch heute schon was zu portugal gepostet.
@greenhope, ja habe ich gelesen. danke, deswegen habe ich weiter untersucht und finde die firma hat gute möglichkeiten
@greenhope, weshalb kaufst du nicht i Kanada, ist doch einfach, und da sind die meisten cannabis aktien lkvider als in D
Guter Tipp, danke. In Europa geht hoffe ich bald mehr. Zypern hat medizinisch legalisiert. Klima wahrscheinlich wie in Portugal genau richtig. Ähnlich wie in Amerika wird man in EU auch im süden billig produzieren wollen.
In Zypern müssten laut Leafy auch bald drei Firmen an den Start gehen.
https://www.leafly.de/zypern-legalisiert-medizinalhanf/
irgendwelche neuigkeiten weshalb sie 11% steigt?
@ blister, danke, aber da muss doch was sein, jetzt 15%
und heute wieder 2-stellig, irgendwas muss da sein.
was macht eigentlich Flowr
habe mir gestern nach dem kuss des 38ers ein paar geholt, ist dann auch etwas gestiegen, aber gegen abend doch wieder runter. vielleicht doch etwas voreilig? meint ihr, die taucht noch mehr als die 7% gestern?
FLOWR wird mächtig durchgeschüttelt heute
Bei FLWR jetzt schon ein knapper Monat free falling angesagt.
Great Dane: was sagen die Fundamentals? Holigen demnächst ganz übernommen, 2. Lizenz in Kanada, Verwässerung. Was noch? Bist du noch dabei?
Und was sagen die Trendanalysten? Wo ist der Boden? Dreht die jetzt? bei 4 CAN? oder bei 3,85 CAN?
netter bounce:
OTC: FLWPF) (“Flowr” or the “Company”) has decided, at this time, to withdraw its previously announced public offering (the “Offering”) as set forth in the (final) short form base PREP prospectus filed on July 18, 2019, with the securities regulatory authorities...
mal sehen wie nachhaltig das ist.