Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Euroclear

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5380
Themenstarter  

Jemand was von Euroclear gehört? Erinnert stark an die Clearstream Sache von vor ein paar Jahren:

https://businesscann.com/financial-giant-euroclear-announces-plans-to-stop-supporting-cannabis-related-stocks/

Wird ja immer besser smh


AntwortZitat
(@holymoly)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 1
 

Moin, gibt es hier eigentlich News zu dem Thema. Bis auf den genannten Link hatte ich in letzter Zeit keine Infos gesehen, wurde auch nicht von meiner Bank bezüglich meiner Aktien kontaktiert.

 

Beste Grüße

Der Tobi


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5380
Themenstarter  

Hello @holymoly, musste gerade lachen, in der CH gibts eine Marke mit dem Namen Holyweed, die ein bekannter Aktivist nach seinem langjährigen Knastaufenthalt aufgezogen hatte und dann für Millionen an irgendwelche Investoren verhökert hat 😉

Bzgl. Euroclear habe ich nichts mehr mitbekommen. Die meisten Broker die ich kenne wickeln über Clearstream ab, somit hatte ich nur von Engländern gehört die Probleme hatten.

Grüsse


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish