Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

AMMJ AMERICAN CANNABIS COMPANY A12DK9

 

(@fahrie)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 40
Themenstarter  

Hab die im Forum bisher nicht gefunden ?!

Hat die schon jemand auf dem Schirm?

https://americancannabisconsulting.com/

Beste Grüße


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
 

Man findet sehr wenig über die aber werden jeweils bei den AMI-Buden erwähnt. Jedoch 2. oder eher 3. Liga.

Hab grad nachgeschaut und anscheinend gab es dicker Insider Verkauf (CEO) vor einem Jahr als der Preis in die Höhe schoss.

Keine Ahnung wo die mittlerweile mit ihren Plänen stehen, für mich gibt es da "bessere" US Titel.

Mach doch noch den US Ticker AMMJ und die WKN in den Header, danke 🙂


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
 

Fällt der Trend würde mich ein kompletter Abverkauf bei dem Papier nicht nachdenklich stimmen 🙂


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
 

Sauber!!!


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish