Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flower One

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4788
Themenstarter  

Flower One ist zur Zeit der grösste Cannabis Produzent im Staate Nevada, mit einem 37'000m^2 grossen Greenhouse (das sie aber von Subversive Capital mietet), einer 2300m^2 Indoor Anlage sowie Produktion für Konzentrate, Destillate, Edibles usw. 

Die Flower One bezeichnet sich selbst als high-quality, low-cost Markenpartner und produziert diverse Brands wie Cookies, Kiva, und weitere sowie ihre eigene Marke NLVO, welche die Top Verkaufspositionen einnehmen.

Wie bei vielen Tier 3 Unternehmen ist das Price to Sale Ratio extrem tief. Aufgrund des oft bezweifelten Managements ist die tiefe Bewertung aber auch kein Wunder. Zur Zeit kriegen sie es nicht hin die Jahreszahlen zu veröffentlichen und man kann gespannt sein wann die kommen.

Der Titel ist sicher etwas für die Whatchlist, eine Investition würde ich wenn dann aber eher nach den Zahlen in Erwägung ziehen.

Nichts desto trotz ist die Stimmung in Nevada extrem gut. Gestern wurde bekannt dass der Staat Cannabis Lounges freigeben möchte und die Firmen sprachen von Vegas schon als New Amsterdam 😉


AntwortZitat
Teilen: