Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Yourway Cannabis Brands Inc.

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
Themenstarter  

Das Smallcap Hollister ist in den Staaten Kalifornien sowie Arizona vertreten wobei ihre Produkte in hunderten von Dispensaries unter diversen Brands vertrieben werden.

Mit einem Marktcap von knappen 60 Mio $ am unteren Ende der Tier 3 anzusiedeln und aus meiner Sicht zu diesem Preis sehr attraktiv. Bisschen viel Shares am Markt aber sonst sehen die Zahlen ganz gut aus.

Dieser Titel ist unter anderem einer der wenigen US Smallcaps die in DE handelbar sind unter dem Ticker: HOB, Spread natürlich übertrieben aber bei den Volumen verständlich.

https://hollisterbiosciences.co


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5516
Themenstarter  

Die Hollister Biosciences Inc. zu Ende Jahr mit Namens- und Strategie Wechsel: https://www.prnewswire.com/news-releases/hollister-biosciences-inc-launches-rebrand-to-yourway-cannabis-brands-inc-and-bold-new-strategy-301441188.html


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish