Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

SOL Global Investments Corp.

Seite 1 / 2
 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3872
Themenstarter  

Hat jemand hierzu ne Meinung? Kennt die jemand?
http://scythianbio.com/


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3872
Themenstarter  


AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 924

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3872
Themenstarter  

Wow - da schaut man mal ein paar Wochen nicht drauf und dann sowas 🙂
Technisch ein wunderbar bullisch anmutendes Szenario. Fällt die obere Dreieckbegrenzung sollte die Kuh fliegen


AntwortZitat
(@dr-acid)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 379
 

richtiger Riecher.
Ask bei 24 CAD. durch die News ging es heute hoch. Meine Limitorder war leider nicht erfolgreich


AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 924
 

Aktuell trading halt. Ma gucken, was kommt.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

Auch gesehen, wird das echt ein Aphria International Ding? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, laut der Hompage sind die ja ganz woanders mit beschäftigt.


AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 924
 

https://www.nasdaq.com/press-release/scythian-biosciences-corp-announces-expansion-of-its-global-footprint-into-jamaica-with-binding-20180322-00835

Also sie haben sich Marigold einverleibt. Deren Lizenzen umfassen den Anbau, die Weiterverarbeitung und Verkauf von Cannabis bzw. Cannabisprodukten. Das geht über die Kernkompetenzen von SCYB etwas hinaus.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3872
Themenstarter  

Die Dreiecksbegrenzung fiel also erstmal NICHT!


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3872
Themenstarter  
Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

Wow - da schaut man mal ein paar Wochen nicht drauf und dann sowas 🙂
Technisch ein wunderbar bullisch anmutendes Szenario. Fällt die obere Dreieckbegrenzung sollte die Kuh fliegen

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

Gar nicht mehr verfolgt, wird mittlerweile bei der Fülle an Firmen echt schwierig oder geht das nur mir so?

Der Chart sieht übel aus!


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3872
Themenstarter  

Scythian Biosciences heisst nun SOL Global Investments Corp.

https://globenewswire.com/news-release/2018/06/05/1517005/0/en/Scythian-Biosciences-Announces-Name-Change-to-SOL-Global-Investments-Corp.html


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

Aus aktuellem Anlass sollte auch hier über die SOL diskutiert werden.  https://www.bnnbloomberg.ca/i-did-my-job-controversial-pot-investor-andy-defrancesco-on-the-shorts-and-u-s-expansion-1.1229656

Die Bude vom vielfach angeschuldigten Andy Defrancesco (apha Deals..) kriegt jede Menge positive Bewertungen nach dem dicken Harvest Health - Verano Deal. Der Stockpreis dementsprechend am laufen und der Preis anhand der Assets/Cash immer noch niedriger.

Aus aktuellem Anlass deshalb, da diese Woche nun auch die wirklichen Businessinsider auf den Zug aufgesprungen sind wie der Brochstein und co. (Twitter)

Werde mir hier was holen. Hätte schon nach dem Liveinterview nach dem Shortreport was nehmen sollen als der CEO BradyCobb einen souveränen Auftritt hatte. Der scheint top zu sein! 


AntwortZitat
(@achtung_baby)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 73
 

Oh man, schon wieder so ein Hoffnungsträger. Aber ich hab doch gerad nichts über....  😯  😯 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

Die Sol läuft auch bombig!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

Sol kriegt nach Twitterkrieg vom Andy wegen 3boysfarm auf die Mütze. Mal schauen ob das noch eine gute Kaufgelegenheit gibt. Fallhöhe wäre aber sicher noch vorhanden.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

SOL seit gestern ohne Nachrichten gehalten - sehr eigenartig!!


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1444

Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

Tja was will man hier sagen: https://www.newswire.ca/news-releases/sol-global-reports-record-earnings-for-the-year-ended-march-31-2019-885247896.html

Die Sol macht das zahlentechnisch ganz gut, über die Typen müssen wir nicht sprechen. Die sind wohl auch der Grund dass der Kurs im Keller ist. Aber geschätzte 4 cad/aktie und der Kurs ist unter 2cad wäre ja eigentlich ein guter Deal?!

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

Bin hier mal rein nach den Zahlen, ob die das so weiter ziehen kann mit diesen fetten Gewinnen ist dann die andere Frage aber ich denke für eine Wette ist das ganz okay.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

Lol, mal wieder eine Namensänderung und will sich als MSO (in 3 Staaten etablieren)

Weis nicht was ich davon halten soll? 😉


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3872
Themenstarter  

Geht ja schneller als Brezeln backen;) die ändern ja ihren Namen häufiger, als so manch einer seine unnerbuxe wechselt..lol


weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

So, entweder wird das ein Rohrkrepierer oder aber ein easy Investment.

Market Cap von 70 Mios, Investment Value von 190 Mios.

Kurs müsste also um über das Doppelte stehen. Vorausgesetzt die Investments halbieren sich nicht nochmals (Harvest z.B.) dann sollte sich die wieder aufrappeln. 

Mal kucken wie die Transformation von Investmentgesellschaft zum MSO über die Bühne geht. Fakt ist, dass die Beiden seit Jahren im Geschäft sind und verstehen was sie tun. 

Habe heute die 2. Tranche gekauft und eine 3. bei weitere Kursrückgang unter die 1 cad. 


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1444
 

Mutig!


weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

Die komische Sol Global, die da jetzt Bluma Wellness heisst und die Florida Linie: One Plant: https://oneplant.us besitzt, kommt so richtig in Fahrt!

Jaja, ich weis, da blickt niemand mehr durch und mein Investment ging ziemlich in die Hose 😆 aber seit dem März tief macht die mal flockige 500%?! Keine Ahnung warum, man hört sehr wenig bis auf eine letzte weitere Store Öffnung und die monatlichen Zahlen die ganz ordentlich sind. Zudem machen sie anscheinend voll die Premium Blüten und kommen gut an.

Aber wie gesagt, warum der Stock so läuft weis ich nicht, mag auch ein Share Buy Back Programm sein, denn kohltechnisch sind die gut am Start. Werde die Tage mal danach kucken, habe ich doch noch etwas über 5000 Shares in meinem Depot die ich eigentlich abgeschrieben habe aber wenn das noch ein wenig so läuft bin ich bald grün 😎 

Gehandelt werden die unter anderem auch in FRA unter dem Ticker: 9SB


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

Die Sol/OnePlant mit ungewohnt hohem Volumen und einem +30% Tag.

Die hauen mittlerweile echt viel Blüten raus und steigen mit ihren 5 Stores die Leiter immer höher! Wenn man SocialMedia trauen darf, machen sie spitzen Strains die im höchsten Segment anzusiedeln sind. Anscheinend haben sie auch nicht mit einem Produktengpass zu kämpfen wie die Trul etc.

Ansonsten nach wie vor extrem wenig Infos über den Titel und man kennt ja die Vergangenheit der einzelnen Personen und die vermuteten Besitzer. Hier bin ich echt gespannt was die für Zahlen abliefern. Die sollten ja fein werden nach den wöchentlichen Zahlen die für alle einsehbar sind. Wird dann einfach interessant was sie für Kosten haben an dubiosen Lizenzen etc. so wie man das eben von den SeedInvestoren kennt/kannte (Besitzer der OnePlant Brand) und bei den potentiellen Anleger zu einer roten Flagge führte.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

Die hat einen Lauf!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

Das die zu einer meiner besseren Performer wird hätte ich auch nicht gedacht.

Vom März tief bei 0.15cad auf mittlerweile auf 1.8cad, unglaubliche 1200%


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1115
 

@blister...nie gehört!?Sieht doch mega aus der Chart!??Und voll am 12 Monats High...Gratulation!!!Zwischendurch so einen Riecher für nen Pennystock macht doch Laune..??...aber Pennys kaufen ist eben auch wie beim Traden...80% verlieren...


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4909
 

Wie nie gehört @weed1965 😎 hab doch immer wieder mal was geposted. 

Hier die wöchentlichen Verkäufe in Florida. Die One Plant (Sol Global / Bluma) haut mit ihren 6 Stores am 2. meisten Blüten/Store raus. Auf Socialmedia sieht man immer wieder ihre Premiumstrains und mit dieser Entwicklung könnten sie ein BrokenCoast werden. Das Wachstum darf einfach nicht auf Kosten der Qualität gehen.

Mist.. sorry, die OMMU hat die Zahlen verhauen und die von Mitte Oktober als die neuen von vergangener Woche publiziert. Werde die hier rein machen wenn sie korrigiert sind.


AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: