Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

10.4.2017

Loulou
(@Loulou)
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Habe gelesen das am 10.4. ein wichtiger Entscheid stattfinden soll. Bitte worum geht es und wo findet der Entscheid statt?
Danke!!

AntwortZitat
(@aldawalda)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Hallo Lou,

ich zitiere mal einen Text aus dem Hanfjournal:

"Aufgeweckte Cannabisinteressierte haben es spätestens gestern schon in den Exzessiv-News mitbekommen, dass vom 10. bis 12. April 2017 eine ganz besondere Veranstaltung rund um Marihuana stattfinden wird. Die Hauptstadt ist Schauplatz der größten Cannabis Konferenz Europas und erwartet viele namhafte Gäste zu Besuch im exklusiven Maritim ProArte Hotel. Die ICBC Berlin 2017 lädt hierzu ein und bietet ein volles Programm für professionelle Akteure im wachsenden Cannabusiness:
The International Cannabis Business Conference Berlin 2017.

Da sich die Cannabispolitik nicht nur in Deutschland verändert und Berlin als führender Ort für die Reformierung im Umgang mit Drogen betrachtet wird, wird auch die bisher in San Francisco, Vancouver und auf Hawai stattfindende Veranstaltung zum Frühlingsanfang erstmalig in Berlin ausgerichtet. Hier bietet sich der vorhandene Freiraum, um mit Größen und Experten über die Zukunft des Marihuanamarktes in Europa zu philosophieren. Natürlich lockt auch das Flair der deutschen Metropole zahlreiche Gäste aus dem europäischen Umland, da sich sonst kaum eine vergleichbare Gelegenheit mit einem arbeitsbedingten Ausflug nach Berlin verbinden lässt. Geboten bekommen die Besucher der ICBC Berlin 2017 dafür auch ein vollgestopftes Programm, das mit Persönlichkeiten punktet, die über Rang und Namen, aber vor allem eine ordentliche Portion Know-how im noch recht jungen Cannabisgeschäft verfügen."

AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Uiii trader joe.. meinst du das jetzt als Witz 🙂

Hier Lou, das Thema wurde schon vielfach im Forum diskutiert:

http://www.cnbc.com/2017/03/27/canada-to-legalize-cannabis-from-next-year-report.html

AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren

Gebe Blister recht, die Erwartungen sind nicht mit einem Kongress in Berlin verbunden sondern hier gehts um die Legalisierung von Marijuana in Kanada.

AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish