Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Allgemeine Marktlag...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeine Marktlage

Seite 11 / 11
 

(@wellenreiterin)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 288
 

@greatdane, ich meinte nicht nur Marihuanaaktien, sondern allgemein.
Das Gras ist ja zwischendurch gut gewachsen 😉 und hält sich in meinem Depot momentan
besser als alles andere, aber es kommt eben immer auch darauf an, wann man eingestiegen ist.

Der umfassendere Einstieg war 2017 wohl zum Teil bei mir nicht so günstig.
Musste auch erst noch einiges ausprobieren.
Aber ich hatte das nötige Geld auch erst seit 2016, so dass das Längerfristige noch
sehr kurzfristig ist. Da den nötigen sinnvollen Mix hinzubekommen, das dauert wohl noch.


AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 924
 

Hallo,

für mich als Aktienneuling beginnt jetzt eine sehr spannende Zeit. Der erste große Crash rückt immer näher und ich bin gespannt, ob ich die richtige Entscheidung zum gegebenen Zeitpunkt treffen werde. Einen Vorgeschmack auf das, was kommen wird, gab es nun am Montag. Mangels Erfahrung habe ich dort bereits gemerkt, dass ich wahrscheinlich die falsche Entscheidung treffen werde. Gier ist wohl das Einzige, was mich daran hindern wird, den vernünftigen Weg einzuschlagen. Scheiß FOMO. Hoffentlich werde ich es irgendwann los.