Ist doch alles auf der Page zu finden:
http://clients3.weblink.com.au/pdf/CPH/01893527.pdf
Finde die für mich relevanten Informationen. Was fehlt Dir?
Kenn die schöne PowerPoint, die hab ich auch schon mal gesehen. Aber daraus schlau geworden bin ich nicht, da für mich zu vieles zu unklar ist.
- importieren Grünes von Cannimed (die Aurora ja schnappen will..)
- Vertrieb von Extrakten die Cannapharm produziert (in der CH mit hohen Kosten!)
- Menorva (Produzent Canada), die Mitte 18 von HC mal inspiziert werden soll (von der Inspektion zu Lizenz kann es wie wir wissen sehr lange gehen, auch wenn HC da ja beschleunigen will)
- viel blabla über Forschung/Entwicklung - sprich es wird viel Geld benötigt
- Tiermedizin.. nunja, animal health ist nicht mein Ding aber jedem das seine
Ist aus diesem Grund weiterhin in meiner Aussie-Liste zur Beobachtung. Mit den Schweizer CBD Produkten und dem Biotech erinnert es mich an MMJ Phyto, nur haben die eben HVST/United Greeneries an der Hand, was für mich den Unterschied macht.
Komme bei Aussie Titeln nicht weiter wie Auscann, Cann und die MMJ.. lasse mich aber gerne von anderen Überzeugen.
So liebe Leute, wir habens geschafft!!
Was sehe ich da in der grössten schweizer Boulvardzeitung: https://www.blick.ch/news/wirtschaft/cannabis-rausch-an-der-boerse-diese-aktien-machen-high-id7834181.html
Hahaha auf diesen Momenta hab ich gewartet.
.... und da wirds in den kommenden Jahren noch einige Omas aus den Latschen hauen wenn es plötzlich NORMAL ist dass man mit Cannabis Krankheiten heilt, Schmerzen lindert, Häuser dämmt, Auto fährt, etc. etc... Ich finds ja nur noch klasse und bin blicke zuversichtlich in die Zukunft.
Eher haut's die Urgroßmütter aus den Latschen.
Einige 'Omas' dürften wohl eher schon praktische Erfahrung damit haben.
Hach macht das Spaß -eine Korrektur -ENDLICH! Der Markt findet heute ein wenig mehr zurück zur Normalität. Während hier täglich neue User auftauchen und ich in anderen Foren lese: Einsteigen JETZT, UNBEDINGT Nachkaufen, das ist DIE Chance! und die großen Boulevardblätter mit reisserischen Titeln wie "Reich mit Cannabisaktien" marktschreien war es klar, dass hier seht bald schon die Luft rausgelassen wird.
Ich hoffe natürlich dass es keinen von euch erwischt hat - wir wissen hier schon seit geraumer Zeit, dass wir inmitten eines Blasenhypes waren..
Vor allem die Technik kann in dieser marktphase nun wieder auftrumpfen: Es macht Spaß zu sehen, wie die gestern in meinem Blog dargestellten RSI-Verkaufssignale ihre Wirkung entfalten.
Wie schrieb ich gestern noch: Emblem ebenfalls mit VK im RSI - 2,08 CAD sollten nun nicht mehr unterschritten werden
Mehr Infos: http://cansocial.de/news/heute-blieb-kein-auge-trocken/
Und das passiert beim Unterschreiten:
Wie hier erwähnt, die Canadian cannabis Corp. bricht weg 🙂 Vom Hoch -60%! Wehe dem der da reingefasst hat!
http://cansocial.de/news/uffbasse/
Ob jetzt die große Korrektur kommt? Sieht für mich so aus.
habe soeben wieder nachgekauft von allen die ich letzte woche abgestossen hatte. war schon am überlegen ob es ein fehler war letzte wocge zu verkaufen. bin jedoch heute wesentlich billiger wieder eingestiegen:
APH, ACB,WEED, Medreleaf, EMH, WMD.
ich glaube es geht wieder aufwärts und mehrere die auf einen kjguten einstieg gewartet haben sind wahrscheinlich an einem wochenendspurt dabei
Ich habe noch die Newstrike Resource im Depot liegen mit nem satten minus :).
Denke aber das ich mir auch von allen anderen die ich in der letzten Woche verkauft hab auch wieder welche ins Depot packe.
Jep, fette Korrektur, hat mich leider bei 2,3 Titel erwischt.. aber das sind Langzeitplays, da weis ich dass die in ein paar Monaten auf höherem Level sind. Dennoch schade, aber was solls, beim hin und her trifft man es selten perfekt.
Bei der Korrektur glaube ich max. Anfang Dezember Kurse zu erreichen und ich glaube auch an ein schnelles erholen. Ich habe diverse Kauf -Order platziert.
Ja bin ich absolut deiner Meinung Blister.
Ich sehe das auch als Langzeit Investment.
War aber ganz schön in der letzten Zeit die tollen Gewinne einzufahren :).
Die Korrektur ist okay, kann man nochmal günstig einsteigen.
Bin gespannt wo die Reise hingeht :).
der Markt war in D. vorbörslich knapp 15% im keller und ist jetzt 10% im Plus..und hier ist komplette Flaute 🙁
Hehe Tom, arbeit war angesagt.. und die Vorbörse machte keine Laune, aber die war wie eigentlich immer nicht aussagekräftig.
Aber was da jetzt wieder abgeht?!
Geh jetzt mal ins Gym, mal sehen ob die Kurse dann noch so bombig stehen - freut mich ja aber was ist jetzt mit meinen Kauforder auf Dezemberniveau, die werden so nicht mehr ausgelöst 🙂
herrlich, dass es jetzt wieder rauf und runter und rauf geht, wenn man hier richtig rein und rausgeht bringt das die kasse
Ist der Boden damit erstmal gefunden und werden wir uns jetzt langsam seitwärts bewegen oder wat?
Gute Frage Tschabe.. einige haben schon gut Federn gelassen (z.B. EMH), andere wiederum nur wenig. Trau der Sache noch nicht wirklich
wieso Blister,EMH heute +22,29%, die federn waren nur glattgestrichen. letzte woche war die angebotswoche für die die sich getraut haben
@great, EMH hat von ihrem Hoch bei 8.34 bis zum Tief bei 4.5 fast 50% verloren, während andere LP's nicht so in die Knie gegangen sind. Das meinte ich damit. Und klar, bei denen die mehr verloren haben liegt bei Trendwechsel auch wieder mehr drin, was die Kurse gestern ja gezeigt haben.
Bin gespannt wie es heute weiter geht 🙂
@Tom, danke wie immer für die Charts, die H-S-H Formationen sehen schon seeehr gleich aus.
War ein ausgeglichener Abschluss gestern Abend, ein paar Gewinner und Verlierer aber in beide Richtungen sehr moderat. Tut dem Markt aus meiner Sicht gut.
Kommt heute wieder der rote Mittwoch?
Hehe hoffe es geht heute mal wieder nach oben Blister. Kann ja nicht jeder Mittwoch rot sein. Grün ist doch eine viel schönere Farbe 😉
...aber gleich wissen wir es genauer !
So, gespannt wie die Woche abschließt. Scheint als ob die vielen Verwässerungen ziemlich viel drive aus dem Markt genommen haben. Wie schon geschrieben, tut dies aus meiner Sicht dem Markt gut. Wobei ich aber auch wieder super Läufe in naher Zukunft erwarte.
Da ich dem gesamten noch nicht traue, stehe ich immer noch mit genügend Cash zur Seite und hoffe auf das ein oder andere gute Angebot.
ja sieht heute gesund aus. So kanns meinetwegen erstmal ein paar Wochen weitergehen. Warten wir mal auf weitere News in den nächsten Tagen/Wochen. HODL!
Bin auch am HODLn xD. Freue mich schon auf den Frühling, wenn dann richtig FOMO aufkommt.
"FOMO" musste ich grad googeln 🙂
Schöner Wochenschluss der LP's.. sieht sehr gut aus für die kommende Zeit!
Massive rebounds (EMH..) und einige neue ATHs (CMED..). Werde nächste Woche hier weiter ausbauen.
US/Aus sowie die Bios leider schwach.
Sorry für die Fragen,
5 Sachen die ich aus deinen letzten Satz nicht verstehe:
- LP's
- EHM
- ATHs
- CMED
- Bios
Bitte um Aufklärung für Newbies.