Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Woche

 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  



AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  


Charts: BOD / Zelda / Roto-Gro


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 423
 

Danke für die neue super Auswertung Tom !!!

Endlich mal Highs wo ich auch drin bin 😉 Habe neben MMJ auch die Zelda und sehe bei roto auch gute Chancen. Bin da jetzt mal mit einer Portion rein.


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 423
 

Hej Tom,

ziehe mal wieder meinen Hut vor dir! Roto ist heute mit 22 % im Plus. Klasse und vielen Dank für deinen täglichen Input !!!

Ohne Charttechnik scheint es wohl leider nicht zu gehen ... zumindest wenn kaum fundamentale Daten vorliegen. Habe mir für diesen Winter deine empfohlenen Bücher von Voigt fest vorgenommen 😉


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  



AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5529
 

Danke für die Zusammenfassung!

Die Charts ähneln sich bis auf Bauxite/Cann.. und die Richtung sieht unschön aus. Habe mich aus diesem Grund von Auscann getrennt (immerhin noch +50%) und halte nur noch MMJ.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  



AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  


Charttechnische Gedanken zu: AusCann BOD Botanix CannGroup Creso Esense-Lab Hydroponics MedLab MGC Pharma MMJ Phyto Queensland RotoGro TPI Zelda


AntwortZitat
 kiffi
(@kiffi)
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 2
 

hab bei cann Group Position erweitert, geh davon aus auf lange sicht hier gut zu liegen. Aurora hat ja hier auch Beteiligung erhöht. die Firma ist eine der ersten in Australien gewesen, für mich hat Canngroup langfristigsten gutes potential und ist nicht so risikoreich wie die kleinen pennystocks ala Queensland.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  



Attached files


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5529
 

Gute Entscheidung! Die Cann ist von den Titeln da unten am besten aufgestellt.

Werde hier auch was posten aber warte noch etwas zu.


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish