Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Jahresendrally bei ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jahresendrally bei den LP`s

 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3875
Themenstarter  



AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 924
 

Wieso sind alle Aktien 10% im Plus in Deutschland.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3875
Themenstarter  

siehe beitrag darüber


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4962
 

Wenn diese Preise so bleiben oder die nächsten Tage nochmals gas geben, dann werde ich mein vor ein paar Wochen nach oben angepasstes Jahresziel mehr als erreichen.


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1015

AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4962
 

Was zum Teufel geht denn heute ab?!!! Hahahaha 🙂

Glückwunsch euch allen Beteiligten - Wahnsinn!!


AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 924
 

Bin auch erstaunt, auch wenn mein Interesse rapide abgenommen hat.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3875
Themenstarter  



AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4962
 

Was wir gestern gesehen haben ist einfach nicht normal 🙂

Freu mich ja wie ein kleines Kind aber wo soll das noch hinführen?! Oder sagen wir mal wie lange soll das noch so weitergehen? Ich kann mir nicht vorstellen dass das noch längers so weitergeht.

Und wieder mal bin ich extrem gespannt wie der gestrige Tag den heutigen beeinflusst. Für mich wäre ein heftiger Dip immer noch die korrekte Konsequenz auf diese massiven Anstiege. Aber da der Taxsell bis gestern war, kommt von dieser Seite nichts. Der AMI-ETF hat sein übriges dazugetan und den Cronospreis durch die Decke geschossen (nebst natürlich anderen..) und die Feiertage bringen wohl lauter Leute dazu, ihre Kohle zu investieren.

Zum Glück stehen wir mit den Titelpreisen so goldig, dass auch ein Absturz uns immer noch auf hohen (realistischen) Preisen halten würde.


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 423
 

Sieht wirklich fast durch die Bank weg super aus. Freu mich tierisch, dass trotz meines relativ hohen Enstiegs schon so viel plus ist ????

Denke aber auch, dass es keine Einbahnstraße ist und ggf. die Kurse auch wieder fallen können aber eben können. Die Frage ist nur wann. Kommt bei Aphria eine Korrektur bei 20€ ?? ????


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3875
Themenstarter  



Cronos, Emblem, Aurora, Canopy


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4962
 

Heute schon wieder Weihnachten :)!!


AntwortZitat
Teilen: