Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schlachtfest

(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Themenstarter  

und wir können nicht reagieren...ich kotze!!! Mit 14 Uhr Handelsschluss war mir leider nicht bekannt.

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren

Hey 🙂 Aber das ist doch jedes Jahr so, jahresendbörse ist immer 14Uhr....und ja, irgendwie wird gerade abverkauft, aber nicht zu knapp

AntwortZitat
(@fahrie)
Aktiver Member

Ruhig Blut freunde 🙂 .

Der Verluste wurden fast wieder alle aufgekauft.

Da haben mal ein paar eng gesetzte Stopp/Sell Orders oder so gegriffen. Wir sind voll auf Kurs !

Jetzt kommt , wie ich hoffe in der ersten Januar noch der Kalifornien Hype , dann Gewinne Mitnehmen.

Dann sollte es nochmal einen Rücksetzer geben. Dann wieder rein, dann nochmal den Canada LegalsierungsHype Mitnehmen. Und danach mit einem Teil für immer drin bleiben .

erinnert ihr euch nach an MedBox inc. ? So einen Hype könnten noch 2-3 Aktien vertragen. Vorallem war MedBox ja totaler schrott. Und Warum sollte sowas nicht auch mit einem unserer Kandidaten passieren.

20-30 Milliarden Marktkapitalisierung für Canaopy oder Aphria sind in der Kurzfristigen Marktgier bestimmt machbar.

Ich hab meine Orders Drin, wenn´s ne Kerze am Dienstag den 2ten Januar gibt. Dann seit ihr auf jeden Fall alle herzlich eingeladen bei mir einen Dampfen zu kommen 😀 :Y ...

Beste Grüße und guten Rutsch an alle

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Ja das war ein "spezieller" Jahresabschluss. War grad gut war ich zu Besuch und konnte nur 2,3 Mal aktualisieren und auch dass ich nicht in DE handeln konnte. Ich hätte einiges abgestossen resp. es hätten sich einige Stops ausgelöst.

Schön dass doch wieder kräftig aufgekauft wurde und doch einige sogar im deutlichen Plus geschlossen haben. Freu mich auf das kommende Jahr, da sollte doch der ein oder andere nette Deal machbar sein 😉

Und nun, schöne Tage euch!

AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member

Moin zusammen,

ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen grünen Weedtagen. Heute sieht es ja dank der Legalisierung in Kalifornien ja richtig super aus zumindest bei den großen. Sieht also so aus als wenn der voreilige Handelsschluss am Freitag so einiges an Gewinnen gebracht hat 😉

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member

ACB dreht komplett durch. 17% im plus und schon jetzt über eine Million Handelsvolumen.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Bin gespannt wie das Jahr gestartet wird?!

@Tom, kann man das Captcha Ding rausnehmen, das ist voll mühsam

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin

Captcha Ding?

AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish