Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

USA VS. KANADA

tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Wars das schon wieder? da dreht ja schon wieder alles.... es scheint wirklich jede noch so kleinste Delle gekauft zu werden..verrückt - es ist einfach zu viel Geld da das nicht weiss wohin 🙂

AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Genau meine Gedanken, wenn das so weiterläuft wird der Tag in grün geschlossen 😉

AntwortZitat
 schwarzerkanal
(@schwarzerkanal)

Ich lese seit einigen Tagen in Eurem interessanten Forum mit, weil ich auf diesem Gebiet vielleicht einsteigen will. Ich schaue erstmal nach den "Großen". Kanada scheint insgesamt stabiler zu laufen und mehr seriöse Player zu bieten, als USA oder Deutschland.
Die allgemeinen Blasen- und Neue-Märkte-Risiken sind doch noch ganz erheblich. Man muss das ganze sehr intensiv beobachten, sooo viel Bewegung drin.
Nach dem alles überlagernden Motto "The Winner Takes It All" ist es vielleicht auch besser, noch abzuwarten, bis sich etwas herauskristallisiert und immer die Übernahmen und Kapitalzuflüsse zu beobachten, was nicht ganz einfach ist. Ihr habt da wirklich ein sehr spekulatives Gebiet auf Lager. Aber lustig seid ihr alle.

Vielen Dank für die vortreffliche Unterhaltung.

AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Willkommen scharzerkanal! Solltest hier alle Infos finden die du momentan so brauchst 🙂

Ziemlich versöhnlich geschlossen, ein paar grüne, das meiste aber rot. Aber im allg. ziemlich moderat. Jedenfalls sehe ich damit nicht der Anfang vom Ende, da hätte es mehr krachen müssen. Solange die grossen Dips so schnell wieder gekauft werden bin ich relaxt.

Schönen Abend euch!

AntwortZitat
 schwarzerkanal
(@schwarzerkanal)

als Kraut-Aktien-Anfänger habe ich mich jetzt erstmal für einen Einstieg-Light entschieden und gekauft: Constellation Brands. Die Canada-USA-Krautaktien werde ich abwarten, bis sie den hype wieder abgegeben haben, zu heiß für meine Strategie. Ich bleibe dabei. Danke für das Willkommen in Eurem netten Forum. Man lernt auch dazu durch Eure Besprechungen.

AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish