Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dezember 2020

Seite 2 / 2
 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Na klar @weed1965, der Titel wird sehr gerne zusammen mit AYR, ColombiaCare und co genannt.

Gehört zur 2. Liga mit Platz 10 auf der Revenue Liste von 3Q20 und kriegt von allen Seiten gute Stimmen. YoY Growth nur von Terra geschlagen, also ein Unternehmen auf der Überholspur.


weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1121
 

@blister...danke Dir!Na dann ab auf die watchlist...aktuell zu gut gelaufen...aber nach 20/25%Korrektur kann man ja mal ein Füßchen in die Tür stellen...?...was mir gut gefällt ist,dass die Verantwortlichen offenbar selbst mit einem hohen Millionenbetrag investiert sind...


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Danke AYR DAAAAAAAnke für die LHS Übernahme, juhuuuuuuuu!!


weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1025
Themenstarter  

F***! 

Vor nicht allzu langer Zeit mit -35 % verkauft.

Dummes Spiel.


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1121
 

@blister...hey,gerade gesehen!Gratuliere Dir!?Hast ja auch lang genug durchgehalten!Pünktlich zu Weihnachten?


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 
Veröffentlicht von: @weed1965

@blister...hey,gerade gesehen!Gratuliere Dir!?Hast ja auch lang genug durchgehalten!Pünktlich zu Weihnachten?

Jep, da wollte ich die Flinte auch schon ins Korn werfen. Die hat ja so gut wie nichts gemacht gegenüber den Peers.

Was etwas nervt, der eine Typ hat das mal wieder in der Nacht als Gerücht getwittert, da aber nur aus der Hälfte dann auch was wird habe ich heute morgen nicht verdoppelt. Da stand der Sharepreis noch gleich wie gestern Abend und durch den Spread von über 10% sah das nicht attraktiv aus.


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1121
 

@blister...und dennoch denke ich,sollte das Glas bei Dir heute ,die LHS betreffend, halb voll und nicht halb leer sein,gelle??...


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

klar doch @weed1965, vor allem nach den letzten Tagen in der mich die Apha so verschaukelt hat 😎 

Ist die LHS doch das ehemalige Apha Kind das sie veräussern mussten für die US Listung. Insgeheim dachte ich da ja eher doch noch an einen Rückkauf, der ja damals noch ausgehandelt wurde. Vom neuen CEO dann ja aber verworfen worden.


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1121
 

@blister...so schließen sich manchmal die Kreise wieder...?...was für ein verrücktes Jahr!Ich bin nun mit Anfang 50 auch seit 25 Jahren an der Börse...aber trotz 1999/2000 und 2007/8 hab ich sowas noch nicht erlebt...bin März/April mit 21 Tech/Wasserstoff &Cannawerten und hohem Einsatz „all in“ gegangen und konnte mit insgesamt 61 Trades mein Depot um 123% steigern...das wird mir statistisch und unter normalen Umständen  in diesem Leben nicht mehr gelingen?...und dennoch...Gesundheit ist alles!!!...wie gehts bei Dir?Konntest Du Dich in den letzten Wochen und Monaten positiv stabilisieren?


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Super Performance! Gratulation @weed1965, steht denn die Jahreszahl nicht für mein bei dir vermutetes Geburtsjahr? Oder ist das Anfang 50 doch schon ein Mitte 50ig 😆 

Joa das Thema Gesundheit ist bei mir immer noch eine einzige Baustelle. Sprich viel ausprobieren und nicht die Hoffnung verlieren. Momentan gerade eine etwas bessere "Welle" durch 2,3 Medikamente, freikäufliche Ergänzungen/Heilmittel und einer Dosis CBD Hanftropfen mit gutem THC Restanteil. Bei so neurologischen Erkrankungen gibts eben keine Schema F Behandlungen und das Ziel ist mit einer guten Kombi, wie du sagst, sich auf einem erträglichen Niveau zu stabilisieren. 

Hoffe aber dass sich da die nächsten Monate noch einiges tun wird. Hab zum Glück noch ein paar Pfeile im Köcher und das ausprobieren wird zumindest die nächste Zeit weiter gehen. Danke der Nachfrage!


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1121
 

@blister...ja,völlig korrekt...bin dieses Jahr 55 geworden???...fühle mich wie 45,aber was sind schon Zahlen...?...es ist auf alle Fälle schön zu hören,dass Du in einer guten Phase stehst,auch wenn’s sicher oft tagesabhängig ist...aber man muss immer dran bleiben,wie Du schon sagst...mein Sohn hatte jahrelang schwere Migräne..nichts half...und plötzlich ist er an den richtigen Akupunkteur geraten und ist nach 6-8 Sitzungen seit einigen Jahren beschwerdefrei...genauso wird’s bei Dir auch sicher ganz plötzlich einen Exit aus dem jahrelangen Kreislauf geben!???


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1121
 

Hexo mit „kleinem“ upmove heute?


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 
Veröffentlicht von: @weed1965

Hexo mit „kleinem“ upmove heute?

Eigentlich ein klassischer Aurora Move 😆 


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1121
 

@blister...?...erinnert mich an den IPO Tilray move?


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 
Veröffentlicht von: @blister
Veröffentlicht von: @weed1965

Hexo mit „kleinem“ upmove heute?

Eigentlich ein klassischer Aurora Move 😆 

Reverse Stocksplits waren halt noch nie ein Zeichen für das florieren einer Firma 😉


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

So, haben wir auch an den deutschen Märkten Feiertage, in US gibts ja noch einen halben Handelstag aber werde in der Küche stehen ;). Nun, war jetzt nicht die Riesen Santarally aber hatte doch einige Titel die stark performed haben. Und so im gesamten war das jetzt gar nicht so schlecht.

Jemand noch bei VFF dabei, die ging ja auch wieder wie eine Rakete gestern?!


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1121
 

@blister...yep!???


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3878
 

Hallo allerseits- ich wünsche euch allen da draussen eine besinnliche Weihnachtszeit. Das Jahr war wirklich außergewöhnlich und ich hoffe, dass ihr alle gut durch diese schwere Zeit gekommen seid. 

Passt auf Euch auf! Liebe Grüsse tom


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Danke @tom, wünsche dir auch schöne Feiertage! Und wer weis, vielleicht kann deine Glut für Canna-Titel im neuen Jahr wieder etwas entfacht werden. Die US Geschichten sind wie nach Drehbuch gestartet und die nächste grosse Welle scheint anzurollen.

Wenn nicht auch gut, Hauptsache du gestaltest dir deine Freizeit mit etwas das dir Freude bereitet. Und so lange du uns diese Plattform hier zur Verfügung stellst, sind wir dir sehr dankbar 🙂

Alles Gute dir, liebe Grüsse aus der Schweiz


tom gefällt das
AntwortZitat
(@hawkissimo)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 41
 

Ich wünsche ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit.


tom gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1025
Themenstarter  

?

Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr für euch alle und die, die euch lieb sind.

 

 


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1121
 

Ich wünsche allen einen harmonischen Ausklang dieses verrückten Jahres...und wünsche mir,dass wir in 12 Monaten auf die Rückkehr zur „Normalität“ zurückblicken können...@tom...danke Dir an dieser Stelle dafür,dass wir uns in unserer Community auf so bereichernde Weise austauschen können!Happy 2021!?


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1448
 

Euch allen einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes 2021!!! Möge das Jahr 2020 einfach ein minimal schlechtes Kapitel, im Laufe der Evolution sein, und wir 2021 wieder blühende Landschaften erleben. PS: Eins kann ich Euch versprechen, von Aphria bin ich beim nächsten Kursanstieg endgültig befreit!!! 


OriginalGanjamann und weed1965 gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Hehe @TSchabe, mit dem Titel bin ich nach dem letzten Fiasko auch durch. Leider auch noch ein paar Shares und nur am nerven. Ich verstehe die Aktion immer noch nicht. Für die fiktiven Einsparungen sich neue Schulden/Abschreibungen ans Bein zu binden macht überhaupt keinen Sinn. Habe entsprechend auch wirklich keine fruchtbaren Diskussionen gefunden, bei welcher ich das Gefühl hatte meine Meinung zu diesem Deal überdenken zu müssen. 

Nicht dass sie damit wieder ihr Preis in den Keller schickten, nein, sie nahmen mal wieder den gesamten Markt mit. Was waren das jetzt, 25% mal wieder in die Tonne getreten? Also das Shareholder Value Ding dass der Irwin immer anpreist ist ein Witz. Und ich dachte wirklich dass die nach all den langwierigen Monaten auf einem guten Weg sind. Die Brands passen, die Bewertungen stimmen, gut.. die Zahlen immer etwas geschmückt dass es so aussieht als ob sie Gewinn machen aber hey, im Vergleich zu den Peers waren die wirklich ein Lichtblick. Und dann kommen sie mit Tlry um die Ecke, der Abzockermillionärsbude die ich nicht mal mit fremden Geld anfassen würde.

Ach, man sollte sich halt grundsätzlich die Frage stellen, in wie weit die Kanadier überhaupt was reissen können, so lange der US Markt für die nicht offen steht.


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1448
 

nee @blister man sollte die Kanadier einfach links liegen lasse. und auf die Amibuden setzen. Mit ner GTII bin ich 90% im Plus und das, obwo  hi l ich den Einstieg im März lange verpasst hatte. Nee...auch der Irvinnist sich selbst am nächsten, da gibt es 1.000 bessere Investitionsmöglichkeiten. Cheers und good dope ?


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
 

Ist DE heute zu? Ist doch erst der 30.te..


AntwortZitat
(@weed1965)
Moderator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1121
 

@blister...DE hatte nur bis 14h geöffnet...Deutschland eben?...na gut...wer investiert schon in den Dax,außer der Haubentaucher „Mr.Dax“?...ansonsten erwartungsgemäß ein volumenmässig leises Plätschern auf den Märkten ,aber durchaus grün,...wenn ich zumindest meine Werte ansehe...ansonsten alles gut bei Dir?Warste börsentechnisch zufrieden mit 2020?


AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: