Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Januar

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Frohes neues Jahr wünsche ich meinen Cansocial Freunde!

Auf dass uns der Markt wohl gesonnen ist und wir hier etwas mehr Leben auf die Plattform kriegen 🙂 

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Heute ist die CSE noch zu, entsprechend nur US OTC Handel und wohl überschaubaren Volumen.

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Flotter Jahresauftakt! Etwas besser für die LPs wie die MSOs aber auch B2Bs und Exoten ganz gut unterwegs. So darf das ruhig weiter gehen.

 

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Der flotte Jahresauftakt ist aber schnell verpufft. Immerhin die MSOs mit etwas Erholung heute. Auf dem socialmedia Stimmungsbarometer hat sich entsprechend noch so gar nichts geändert, eher im Gegenteil. Selbes sehe ich ja auch hier, denke manchmal es würden western-like Strohballen über den Screen rollen. Nun denn, erst kommt jetzt mal die Kältewelle und vielleicht gibt es etwas Schnee. 

p.s. den Kanabo Dip hätte man kaufen sollen, das wäre ein schöner Trade gewesen

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

TLRY hält nach seinen Zahlen den Markt im grünen. Mal kucken wie das heute Abend aussieht. Die Märkte egal ob Tech, Crypto etc. sind ja gut auf Talfahrt.


AntwortZitat
(@whynot)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 27
 

Wenigstens geht es diesmal nicht noch tiefer, obwohl die Zahlen nicht so überragend waren. Vielleicht hat man schlechtere Zahlen erwartet. Aber momentan ist wirklich überall die Luft raus. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder.


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Langes Wochenende in den USA und nur der Handel in Canada. Entsprechend kann man mit dünnen Volumen und hohen Schwankungen rechnen. Mal kucken in welche Richtung.

Letzte Woche war ja wieder mal sosolala. MSOs, LPs sowie Exoten Plusminus null wobei die B2Bs stark gegen Süden gingen.

Der Markt braucht einen Katalysator ansonsten gibt es tatsächlich ein volles Jahr Downtrend.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

MSOs noch halbwegs okay gestartet, der Rest mal wieder zum vergessen.

Heute und morgen eine etwas andere virtuelle Cannabiskonferenz. Normalerweise immer die gleichen Firmen am Start bei solchen Events, hier haben wir aber mal ein etwas anderes Programm mit kaum Prominenten:

https://www.virtualinvestorconferences.com/events/event-details/kcsa-cannabis-virtual-investor-conference-0?utm_source=weconvene&utm_medium=email&utm_campaign=012022KCSACannabisVIC&utm_id=012022KCSACannabisVIC

Werde hier ein wenig rein hören. Sind da ja auch einige Titel dabei die bisher im Forum noch keine Aufmerksamkeit bekamen.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Was ist denn heute wieder los, das sah doch vor ein paar Stunden noch ganz gut aus 🙄 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Was für ein Tag 😆 

Der MSOS macht 10% intraday, entsprechend reagierten die hinterlegten Titel. Eine AYR mit 20% bspw. Volumen waren für vereinzelte Titel höher (Trul..) aber so richtig viel war da jetzt auch nicht dahinter. Schön zu sehen dass die B2Bs schon vor Umkehr der Märkte grün wurden und dies auch halten konnten. 

Mal schauen was die Woche noch so bringt. 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Warterei geht weiter, kaum News am Markt und die Titel machen den Kängurumarkt 1:1 mit.

 

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Gestern gab es ein ewig langes "spaces" auf Twitter vom BettingBruiser, dem Kerl der schon so einige Dinge als erster geleaked hat in den letzten Jahren. Leider ist es nicht online.

War extrem amüsant, mal abgesehen von seiner eher rauen Fäkalsprache. Hat gut über den MSOS abgewettert, Hedgefonds verhalten dargelegt, auch sonst erwähnt welche da die Preise machen sollen. Zudem gab es ein ewig langes Q+A wo er über einzelne Titel ausgefragt wurde. Gab sehr wenige an denen er ein gutes Haar liess.

War extrem informativ, da er eben über gewisses Insiderwissen verfügt. Jedoch ist er aus meiner Sicht sehr eingenommen in seiner Meinung und ob das dann auch alles so stimmt ist eine andere Sache. Muss für mich aber bei einigen Titeln doch über die Bücher und kucken ob das so stimmt. Die nächste Zahlenrunde steht ja auch bald wieder vor der Tür.

Immerhin sieht er für die MSOs so langsam einen Boden. Und das er die klassischen Pumper mal so richtig bei Namen nannte rechne ich ihm hoch an. Es gibt einfach zu viele Stimmungsmacher die irgendwelche Deals im Hintergrund am laufen haben und somit nur Werbung in eigener Sache fahren.

Zurück zum Markt. Vorbörse sieht ja schon mal wieder kacke aus, von dem her kucken wir mal was der Freitag noch bringt. Aber das war mal wieder eine Woche zum vergessen. 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Spannendes Gezwitscher: Schliesst der MSOS heute unter 19.70 um die 3250 Put Optionen (Jan28th 20 Put, für ca. 0.3$) welche einer vor ein paar Tagen kaufte in den Profit zu bringen? Würde dann 325'000 Shares geben zum Covern.

Edit: bei 19.98 geschlossen 😉


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5353
Themenstarter  

Der neue SAFE Vorstoss scheint den Markt ein wenig angestossen zu haben. Mal kucken wie nachhaltig das sein wird.

 


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish