Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Januar

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

Frohes neues Jahr wünsche ich meinen Cansocial Freunde!

Auf dass uns der Markt wohl gesonnen ist und wir hier etwas mehr Leben auf die Plattform kriegen 🙂 

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

Heute ist die CSE noch zu, entsprechend nur US OTC Handel und wohl überschaubaren Volumen.

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

Flotter Jahresauftakt! Etwas besser für die LPs wie die MSOs aber auch B2Bs und Exoten ganz gut unterwegs. So darf das ruhig weiter gehen.

 

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

Der flotte Jahresauftakt ist aber schnell verpufft. Immerhin die MSOs mit etwas Erholung heute. Auf dem socialmedia Stimmungsbarometer hat sich entsprechend noch so gar nichts geändert, eher im Gegenteil. Selbes sehe ich ja auch hier, denke manchmal es würden western-like Strohballen über den Screen rollen. Nun denn, erst kommt jetzt mal die Kältewelle und vielleicht gibt es etwas Schnee. 

p.s. den Kanabo Dip hätte man kaufen sollen, das wäre ein schöner Trade gewesen

 


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

TLRY hält nach seinen Zahlen den Markt im grünen. Mal kucken wie das heute Abend aussieht. Die Märkte egal ob Tech, Crypto etc. sind ja gut auf Talfahrt.


AntwortZitat
(@whynot)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 27
 

Wenigstens geht es diesmal nicht noch tiefer, obwohl die Zahlen nicht so überragend waren. Vielleicht hat man schlechtere Zahlen erwartet. Aber momentan ist wirklich überall die Luft raus. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder.


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

Langes Wochenende in den USA und nur der Handel in Canada. Entsprechend kann man mit dünnen Volumen und hohen Schwankungen rechnen. Mal kucken in welche Richtung.

Letzte Woche war ja wieder mal sosolala. MSOs, LPs sowie Exoten Plusminus null wobei die B2Bs stark gegen Süden gingen.

Der Markt braucht einen Katalysator ansonsten gibt es tatsächlich ein volles Jahr Downtrend.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

MSOs noch halbwegs okay gestartet, der Rest mal wieder zum vergessen.

Heute und morgen eine etwas andere virtuelle Cannabiskonferenz. Normalerweise immer die gleichen Firmen am Start bei solchen Events, hier haben wir aber mal ein etwas anderes Programm mit kaum Prominenten:

https://www.virtualinvestorconferences.com/events/event-details/kcsa-cannabis-virtual-investor-conference-0?utm_source=weconvene&utm_medium=email&utm_campaign=012022KCSACannabisVIC&utm_id=012022KCSACannabisVIC

Werde hier ein wenig rein hören. Sind da ja auch einige Titel dabei die bisher im Forum noch keine Aufmerksamkeit bekamen.


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5122
Themenstarter  

Was ist denn heute wieder los, das sah doch vor ein paar Stunden noch ganz gut aus 🙄 


AntwortZitat
Teilen: