Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Juni

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5529
Themenstarter  

Hehe auch den Monatswechsel verschlafen.

Der Markt am dahin dümpeln. Es gab die letzten Tage zwar ein neues dickes Gerücht um die GTII. Der Ben Kovler hat angekündigt dem CEO von der Boston Beer Company ein Merger Angebot gemacht zu haben.

Ob das nur ein Marketing Stunt oder ernsthaft gemeint war, darüber wurde viel spekuliert. Fakt ist, der Ben ist es leid an der OTC Börse und er möchte endlich ein Uplisting. Da kamen auch Blackrock/Citadel um die Ecke die eine eigene Handelsplattform bilden wollen, wobei natürlich gleich mehrere Canna-CEOs Interesse angekündigt haben.

Ohne Rescheduling und vermutlich SAFE/Garland Memo.. kommt da aber wohl nichts. 

Von dem her ist der Markt im Schlafmodus bis die 60 Einsprachetage für die Deklassifizierung zu Ende ist. Auch grosse Medien die das ganze Thema die letzten Wochen gepushed haben, konnten die Preise nicht bewegen.

Der Markt braucht einen eigenen RoaringKitty - ist unglaublich was der mit ein paar Tweets und 100Mio$ bewegen kann 😆 


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish