Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oktober

 

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 5536
Themenstarter  

Die Monate plätschern dahin genauso wie die Kurse.

Die einzigen Beiträge sind noch irgendwelche Russenbots die hier etwas spammen.

Outdoor Saison fällt auch ziemlich ins Wasser. Der graue Graus geht um und alle sind fleissig am Schnippeln. Meine Ernte ist auch bald eingefahren und dieses Jahr wird erstmals in Grove Bags gecured. Bisher hauten die lecker duftenden Terpene meistens ab. Auch wenn das Fermentieren in den Gläsern mit dem ständigen "burpen" eingehalten wurde. Bin gespannt ob die Bags da dran was ändern können.

Nun, markttechnisch ist einfach nix los. Da würde ich gerne was berichten können aber nein, da geht einfach gar nix.

In nem Monat sind die Wahlen durch, etwas später kommt dann die Antwort resp. das Hearing zur Deregulierung. Aber so rein gar nichts vermag auf die Kurse einen Einfluss zu haben. Auch wenn der Trump da mit Cannabis um die Ecke kam, darf man getrost auf die Kamala hoffen. Die macht vermutlich dann auch nichts aber der Trump noch viel weniger. Und den Sprechdurchfall die nächsten Jahre wäre kaum zu ertragen. Zudem, alle Experten sind sich einig dass da durch die Demokraten mehr gehen könnte. Auch wenn die genau 4 Jahre nichts getan haben lol.

Lassen wir das leidige Thema. Bringt ja eh nichts.

Es ist zu hoffen, dass die neue DE Regierung nicht mit Blockaden oder gar Rückzieher rund ums Thema Cannabis kommt. Da kann man auch nur den Kopf schütteln. Und so wie das aussieht kommen die Fachgeschäfte nun wirklich nie. Hauptsache man kriegt an jeder Ecke was zu saufen 😉

Ach, ich will jetzt nicht Trübsal blasen. Wünsche allen einen happy Croptober!


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish