Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

April 2018

Seite 5 / 5
 

(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 423
 

Ja, schade eigentlich. Ich wäre absolut bereit für einen richtig fetten rebound ? 


tom gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5517
 

Und wie 😀 der rebound ist sowas von überfällig! Geht jetzt sicher wieder ewigs und wenn er dann kommt, bestimmt kurz und heftig bei dem man nicht den mut hat dick nachzuschiessen weil man durch dieses gedümpel schon genug münzen verbraten hat.


tom und Bulls gefällt das
AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 423
 

Ja stimmt, man ist ein bisschen vorsichtiger und sensibler geworden.. aber trotzdem.. die Kurse können auch jederzeit ohne großartige Vorwarnung hochschießen ? 


tom gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5517
 

So, letzter April-Tag, gut dass dieser Monat vorbei ist. Hoffentlich wird alles neu im Wonnemonat Mai :). Viele erwarten eine Rally, geht es doch auf den letzten Legalisierungsschritt zu. Vor dem letzten Hearing hatte wir aber einen üblen Abverkauf, es kann also so oder so kommen.

Heute mal wieder einen Handvoll News (EMH, VFF, Cronos, MARI..) aber seeeeehr durchzogen und sieht jetzt per se nicht nach einem versöhnlichen Monatsende aus. Und ACB hat gerade dementiert dass es ein Angebot für CANN gibt.


tom und wellenreiterin gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

heute wird es ein grüner tag für pot

 


tom gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

kan empfehlen  nicht nur auf pot zu sehen, sondern auch auf aktien die einen neben effekt auf pot erzielen, so z. bsp.  IIPR, die nicht so anfällig sind wie potaktien, aber trorzdem das potential haben.

ein weiteres thema sind aktien die z. bsp. sicherheitslösungen für den transport von cannabis anbieten, oder überwachungen von produktionsanlagen. desweiteren gibt es einige firmen die børsennotiert sind und hauptsäch investments in cannabis anbieten


Bulls und tom gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Jepp, die IIPR macht richtig Spaß und vom Chart her könnte man demnächst noch Größeres erwarten. Und Divide haben sie sogar auch gezahlt meine ich...

 Schönes BreakOut-Chartbild!


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5517
 

Macht doch ein extra faden auf wenn ihr ein sexy titel habt 😉


tom gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5517
 

aha, danke tom 🙂

 

heieiei was war das für ein tag?

die 3 mal handykucken haben mich doch überrascht! gibt es einen grund für den weed lauf?!


tom gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015

wellenreiterin, tom und Da Weed gefällt das
AntwortZitat
(@aldawalda)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 46
 

versteh ich net so wirklich...die haben Angst vor bränden???


tom gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Hey Simon...kannst Du uns mal ein paar Einblicke in Deine bisherigen weedstock- Erfahrungen gewähren? beste 1. Mai Grüsse tom 


AntwortZitat
(@aldawalda)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 46
 

hey latro- wo drückt der schuh? sichert ihr eure trades eigentlich alle nicht ab ? wie kann man denn aktien mit -60% im depot haben?


AntwortZitat
(@wellenreiterin)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 288
 

Wenn ich nicht möchte, dass Aktien dauernd rausfliegen und ich eh zur Langfristanlage tendiere,
lasse ich es manchmal besser.
Es ist einfach die Frage, wobei ich unter Umständen mehr Minus mache, also, wenn ich grundsätzlich SLs setze, oder das eher dynamisch bei einigen Aktien entsprechend des Aktienkursverlaufs einsetze. 
Ich mache es manchmal, aber nicht immer, es kommt auch auf das allgemeine Börsenverhalten an.
Kann so, aber auch anders Pech haben. Momentan habe ich wieder mehr SLs
Aber ich habe auch die Möglichkeit, meine Watchlists zumeist im Auge zu behalten.
Wenn ich das nicht kann, sichere ich die großen Posten meistens ab.


Bulls gefällt das
AntwortZitat
(@wellenreiterin)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 288
 

Wenn Aktien natürlich schon gut gelaufen sind, ist klar, dann setze ich ein tiefes SL ehe der Kurs wieder komplett ruiniert ist,
oder nehme den Gewinn sofort mit. Aber mit einem SL im Minus bin ich immer vorsichtig. 
Das ist schon so manches Mal auch schief gegangen.
Obwohl es in der letzten Zeit sicherlich manchmal sehr sinnvoll gewesen wäre.
Vorher weiß man das bloß nie.


AntwortZitat
(@bulls)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 423
 

Ich sichere meine Positionen auch nicht ab. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass das SL kurz erreicht wird und dann wieder nach oben tiggert und schon muss man wieder teurer einsteigen. Habe alles im Auge.. Aber jeder so wie er mag. 


wellenreiterin gefällt das
AntwortZitat
Seite 5 / 5
Teilen:
DeutschEnglish