Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

CRASH!

Seite 2 / 2
 

(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

sie da, cronos im plus


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1003
 

cron scheint wohl ihren boden schon gefunden zu haben, nur ca 0,5% an nasdaq. auch an 200er halt gemacht.


AntwortZitat
(@frau-merkel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 286
 

wow, die aph wieder im plus...


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Wow was geht denn jetzt?!


AntwortZitat
(@frau-merkel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 286
 

Das ist ja mal sowas von der volatilste Sektor den es gibt 😆 

leider vorhin aus nem KO rausgehaun worden, das jetzt im positiven beendet wäre


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1003
 

mann, mann, mann...dat kostet nerven...

was ist denn auf einmal mit aph los? geht ab wie schmitz katze? etwa news???


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

es grünt doch langsam auffällig, mit den jetzigen kursen habe ich dann doch noch gut eingekauft, obwohl es viel besser hätte sein können. dieser markt ist der grösste lemminge effekt markt, bald noch schlimmer als der blockchain markt. 


Blister gefällt das
AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1003
 

ianthus geht auch gut ab...


AntwortZitat
(@nordel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 108
 

vivo, weedMD, aphria, cronos, alle wieder im plus... aber für wie lange? ich trau der sache noch nicht, wollte eigentlich abwarten was am bloody wednesday noch so passiert... 

aber eigentlich aph bei 10€ auch nachgekauft haben, hmmm


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453

Frau Merkel und tom gefällt das
AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Mehr Vola geht kaum -mann ist das ein Nervenkitzel heute..und sowas nach dem eh schon aufregenden gestrigen Tag! Irgendwann alsi ich heute Mittag mal draufgeschaut habe, war der LP-Index erneut mehr als 13% im keller...nun sieh mal einer an was sich das tut....das dreht heute noch in Gänze ins Plus -


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878

AntwortZitat
(@seppel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 924
 

Haben die was zu melden?


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Nun ja, denke das es schon mehrere Faktoren brauchte für diesen Sturz: Überhitzung zum Legalisierungstag gepaart mit schlechten Börsen.

Schade für die Verluste aber jetzt gilt es die Fehler zu finden wieso es dazu kommen konnte um nicht nochmals so reinzulaufen. Nicht unbedingt die Fallhöhe hat mich überrascht, sondern die Geschwindigkeit. Die war es dann auch, die mich bei meinem hohen Risiko am meisten gekostet hat. Das hohe Risiko hat mir aber auch die nicht gecashten Gewinne eingebracht. Ärgerlich aber wenn man mit zu hohem Risiko nicht Gewinne rauszieht resp. weitere Risikoanlagen eingeht, dann kann man sich bei so einem Crash verpokern.

Nun muss man wieder die richtigen Zeitpunkte und Titel ausfindig machen. Titel wissen wir ja eigentlich, es kommt jetzt auf die Einstiege drauf an. Da einige mehr abgegeben haben wie andere wird diesbezüglich auch das Potential unterschiedlich ausfallen.

Gespannt ob das nur eine Pause war oder ob sich die nächste Zeit ein Boden oder gar eine Umkehr bildet.


AntwortZitat
(@wordi-22)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 10
 

@TSchabe: Genauso wie dir geht und ging es mir auch. Bin 2017 eingestiegen und hätte 2 mal bereits in einigen Positionen megafett auscashen können, aber nur marginal getan. Bin scheinbar zu sehr auf Halten und Warten programmiert. Ärgere mich höllisch. Hätte Einsatz komplett rausnehmen können und dann so weitermachen können. Hätte hätte....Weiter geht's.


Blister und TSchabe gefällt das
AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
 

vorher war es farblich besser abgestimmt, so gefällt es mir nicht. Sieht nicht mehr professionell aus...meine Meinung.


Petlu und Blister gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Komme mit dem design nicht klar da die hälfte nicht lesbar ist. 

Zudem sieht es verbastelt aus, sorry 🙂


AntwortZitat
(@dettlef)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 105
 

Im Moment würde ich sagen rückgängig machen.


AntwortZitat
(@willy-t)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 37
 

ich finde es gar nicht schlecht...bis auf die dunkelblaue schrift ist alles gut zu sehen...


AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
DeutschEnglish