die 2 stärksten Börsenmonate stehen uns bevor...
Bin mit Freunden auf den Malediven?
Aber mich müsst ihr noch bis 2021 ertragen;)
😀
Also ich habe ne kleine anteil von depo aufgestockt....vorgestern mit K/O schein aurora, und canopy bis 21.12 2018.über 5 hebel ..
lieder gezogert mit aphria 🙁
Ist frisches Geld, ca ne wert von 5% vom depo wert.
Möchte mir damit in ca 2 j ne neuer Alfa kaufen 🙂
Bin auch am Bank welschen zu comdirket ,mal schauen ....
Habe noch ne bisschen flüssiges-grades und will paar penk stocks kaufen wann neuer depo fertig.
Habe vom depo beim crasch nix verkauft ausser :NEKTAR THERAPEUTICS
Dicker Tag gestern! Braucht jetzt aber ein paar solche, dass wir von Wende sprechen können.
Gewisse Charts zeigen zwar schon kleine Bodenfindungen (Ogi, Hexo..) aber ich will da mal nicht zu viel rein intepretieren.
Ich hoffe einfach dass wir das heute nicht alles wieder abgeben.
nur die 5% sind alfa geld der ander bleibt noch lange im depo 🙂
ja hoffe auch ich setze erstmal auf ein guten woche ..
da schaun wir mal, was heute so passiert... gibts heute übern teich gewinnmitnahmen? oder gehts weiter wie gestern?
wie sagt der volksmund gern: eine schwalbe macht noch keinen sommer...
Ich hoffe : der frühe vogel fängt der wurm 😉
Dann, wenn man weiß, dass es wirklich wieder einen Trend nach oben gibt und das alles weder Eintagsfliege noch Bullenfalle noch Einzelschwalbe war, sind die Kurse gleich wieder mindestens 30% höher und die guten Einstiege verpasst.
Grrr.
Eigentlich könnte ich mich ja auch ausruhen und zufrieden mit dem bisherigen sein. Aber ich will nicht, ich kann nicht, ich kann es nicht lassen..
Wer morgens pfeift, den holt abends die Katz!
Eigentlich könnte ich mich ja auch ausruhen und zufrieden mit dem bisherigen sein. Aber ich will nicht, ich kann nicht, ich kann es nicht lassen..
Jep genau so...
deshalb kleine anteil mit hebel!!
Jep genau so...
deshalb kleine anteil mit hebel!!
Na damit kenn ich mich ja gar nicht aus und ich hab mal gehört, dann soll man da lieber die Finger von lassen.
Ich versuche ab und an zu recherchieren wie das Zeug funktioniert, aber ich raffs nicht. Solche Sachen lern ich am Besten durch selbst ausprobieren aber da beißt sich die Katze dann auch noch in den Schwanz.
zu den KO s habe ich doch extra Ben ganzen Beitrag gepostet...wad raffst denn nicht?
premarket nasdaq sieht schon mal gut aus:
canopy +4,8%
acb + 5,6%
Hallo, ich bin neu hier, verstehe noch fast gar nichts. Ich habe mich noch nie mit Geldanlagen beschäftigt.
Warum ich mich hier angemeldet habe ist, ich bin auf der Suche nach einer Anlagemöglichkeit in einem Unternehmen was ohne Pestizide und Genmanipulation anbaut. Wichtig ist mir auch noch das hinter dem sichtbaren Unternehmen kein großer Konzern steht.
Deshalb werde ich mich jetzt erst einmal durchlesen.
Herzlich willkommen! Bei Fragen fragen! Wenn man sich nixht ständig mit dem Finanzthema beschäftigen möchte könnte man über einen Fonds nachdenken. Ansonsten spielt man ein bisschen Roulette wrnn man nur auf ein Unternehmen setzt. Was meinst Du mit " soll kein großes Unternehmen dahinterstehen"? Die kanadischen lizenzierten Produzenten bauen allesamt ohne Genmanipulation an soweit ich weiss..und einige der Lps sind biolizenziert
Herzlich willkommen! Bei Fragen fragen!
Vielen Dank für die Aufnahme und der Hilfe beim Log in - ist halt alles noch #Neuland wie unsere zukünftige ex-Kanzlerin einst so treffend bemerkte 😉
Bin bei der Recherche zu PUF Ventures über diesen Link gestoßen und tief beeindruckt nach den ersten Erkundungen hier. Na gut, weniger betreffs PUF, aber ganz allgemein. Daumen hoch, richtig coole Seite.
Bin mal weiter am stöbern, man liest sich 😎
heute sind die bios mal dran, zyne über 10%
grade outperformen ja ein paar ami werte...cannaroyality, medmen, ianthus, charlottes web... könnte es sein, dass die anleger nach der quasilegalisierung in mexico auch mittelfristig mit einer us legalisierung auf bundesebene rechnen? die usa wären ja nun quasi im N u S von cannalegalisierten staaten "umzingelt".
habe irgendwo gelesen dass nach den wahlen am 6. nov in den USA, ein gesetz zur legalisierung vorgelegt wird. ist eigentlich sache der einzelnen staten, aber die steuereinnamen fristen sicher
Die US Werte liefen gestern schon super & auch an den roten tagen sind die verhältnismässig gut gefahren hab ich den eindruck. könnte mir gut vorstellen, dass viele jetzt verstärkt in US investieren und im hinblick auf die midterm wahlen am dienstag kann das richtig spannend werden wie sich das weiter entwickelt!
Bsp. Florida, wenn da der demokrat gewinnen sollte müssten TRUL/IANT/LHS einen guten Anstieg verzeichnen können. Deren Kandidat ist wohl eher pro weed was recreational angeht eingestellt. hab das aber auch nur irgendwo aufgeschnappt ?
Keiner mehr da...dann mach ich die Kiste auch mal aus...chill out!
Jep genau so...
deshalb kleine anteil mit hebel!!Na damit kenn ich mich ja gar nicht aus und ich hab mal gehört, dann soll man da lieber die Finger von lassen.
Ich versuche ab und an zu recherchieren wie das Zeug funktioniert, aber ich raffs nicht. Solche Sachen lern ich am Besten durch selbst ausprobieren aber da beißt sich die Katze dann auch noch in den Schwanz.
Hab das Gefühl, es ist keine gute Zeit dafür! Stabilere Zeiten sind zum Ausprobieren günstiger!
Naja denke das auch in stabieren zeiten, haben genug leute geld verloren mit K/O oder Opsionscheine !! ist ne sache des "Ein & Aus" stieg.... könnte ja auch uaf Put kaufen!!aber denke geht nach oben..
habe vor 5 jahren auch gut verloren,
bin jetz auf der jagt nach hohen sprungen... und der risico ist mir bewust:-)
Aber möchte sagen das ich gern Poker... das echte spiel mit geld .und das mit K/O ist nicht viel anders für mich... denke für die meisten Personen ist "mein Vorgehens weiße " nicht unbedingt ein gute Vorbild...
🙂 ich war 2 mal in Las Vegas 14 tage.. 😉 habe 2 mal gutes Gewinn für mein Verhältnis mit nach hause gebracht.. bin sooo stolz darauf!!!! aber was ich damit sagen will ist das Risiko ist Groß, normale Investitionen sollten das nicht unbedingt KO machen ... sondern zb , Aktien Fonds ect..ect
Sorry auch für meine ab und zu schlechte Rechtschreibung…. In vorigen Beiträge.. aber Ich habe nicht nur Aktien Interessen und Geld verdienen , sondern auch im real leben damit als medizinische Sicht als 53j alte ADHS kind interessiert und aktive .
Ciao
Mimo
Dementsprechend werde ich ein der so genannten Kunde von Aurora sein im Zukunft hehe oder sollte ich sagen „mit Inhaber“ . naja wie dem auch sei . Mein Regel ist ehe konservative mit Aktien zu umgehen. Kaufen halten. Sind 95% des momentanen Depots wert.
Die Profis sind da halt… Ja Profis Wie Tom Danke 😉 denn was er hier zeit Jahren meistert ist einfach klasse !!! und alle andere auch sachlich net Personen hier..
Grazie
bevor ich mir anfange selber zu antworten schalte ich lieber den Rechner aus..schönes WE ihr Leserlein