schönes Wochenende auch dir Tom, und danke für die guten inputs in dieser woche
https://seekingalpha.com/article/4215590-weekly-cannabis-report-sell
daraus:
Wenn sich die Geschichte als Leitfaden erweist, wird der Ausverkauf wahrscheinlich über Monate anhalten, und Anleger, die auf der Suche nach einem schnellen Rückschlag sind, könnten enttäuscht sein. Der Ausverkauf im Januar dauerte mehr als 6 Monate, bis die Constellation ( STZ ) -Investition in Canopy eine weitere Runde der Kühlmanöver auslöste. (autom translation)... Der derzeitige Abverkauf dürfte noch etwas anhalten, da kein unmittelbarer Katalysator erwartet wird.
Am Dienstag stehen doch die Mid-terms an. Ist das nicht ein riesen Ding, wenn sich weitere Staaten für medizinisches bzw. frei verkäufliches Marijuana entscheiden sollten.
LOL-LOL-LOL - Normalerweise poste ich ja nicht sowas..aber hier musste ich schon heftig schmunzeln
krass???
@tom: Deine Startseite sieht jetzt richtig schick aus!!!
Hehe witziges Video!
Ich finde es auch sehr interessant was uns durch die Wahlen erwartet! Ich hoffe es bringt nicht noch mehr Unsicherheit in den Markt, gehe mal von aus, dass die Demokraten einiges gewinnen werden.
ABER ich bin ganz besonders gespannt auf Florida! Dort sind die Demokraten eh schon am Drücker und wenn man den Prognosen glauben schenken kann dann scheint der vermeintliche Gewinner Andrew Gillum unserer Sache gut zu tun. Er ist klarer MJ Befürworter, so dass dies den Unternehmen in Florida sicher Auftrieb geben würde (TRUL/IANT-MPX/LHS, sind da noch mehr aktiv ?)
Wie denkt ihr darüber ?
krass???
@tom: Deine Startseite sieht jetzt richtig schick aus!!!
Danke...wenn ich jetzt noch die schriftfarbe hier im Forum wieder auf dunkelgrau stellen könnte!! wäre ich auch zufrieden:)
@Tom... Kommst Du in den Quelltext? Dann die Farbnummer im Internet suchen und an der entsprechenden Stelle in den Quelltext eintragen. 😉
Bin übrigens der gleichen Meinung wie TSchabe! 🙂
Klar kann ich den quelltext sehen..die Farbe ist jedoch an 187 Stellen vergeben 😉
Kannst Du den Quelltext auch bearbeiten, oder hast Du Module zum Zusammensetzen?
Hab mir den gerade angesehen, der ist mit CSS und Java geschrieben. Da kommst Du wohl eher nicht rein, oder kannst Du die beiden ProgrammierSprachen? Bei HTML wäre das anders gewesen, da kann man noch ein bisschen basteln.
CSS geht auch noch, aber da wird es schon schwieriger, weil man da eine externe Datei hat.
Ok, aber dann müsste es irgendwo doch ein Modul geben, in dem Du das ändern kannst.
Aber ich vermute mal, dass dahinter irgendeine Tücke steckt, da Du ja mit allem anderen klar kommst. Hm...
Logo...nix Baukasten ..ich finde im CSS nixht den betreffenden Container und hab auch kein Bock meine Zeit aktuell damit zu verschwenden:)
Ahh, OK. Ja, im CSS ist das schwer zu finden!
Ohne blister ist das Forum irgendwie wie tot ..Gute Besserung Dir
Ohne blister ist das Forum irgendwie wie tot ..Gute Besserung Dir
Das mag aus deiner Sicht so aussehen, aber ich empfinde das eher als Tunnelblick, wenn du es so ausdrückst.
Das könnte auch nach hinten losgehen... Motivierend ist das nicht.
Manchmal passiert eben wenig, und was soll man dann schreiben???
Zudem fällt dem einen mehr ein, und dem anderen weniger, der eine hat einen anstrengenden Job
und der andere einen weniger anstrengenden..
Außerdem sind die Menschen verschieden.
Klar, schreibt Blister viel... und es ist sehr schön, dass er da ist!
Gute Besserung Blister!
hoffentlich nix ernstes bei blister...auch schon gewundert, dass keine kommentare mehr von ihm kommen. auch von mir, gute genesung ??
oh je,blister ist krank.....dann wünsche ich ihm gute besserung damit er schnell wieder parat ist...
Gute Besserung @Blister !
Also uns Verbleibende zu Forumszombies zu machen find ich jetzt auch etwas gemein.
APH is going seitwärts. Auch mal schön. Bisschen boring, aber o. k.
Kaum Volumen bei den canadischen Stocks, dafür sind die Us-Werte dick im Plus.
Könnte eine langfristige Entwicklung sein, wenn die USA vielelicht auch legalisieren. Kurzfristig wohl darauf spekulierend, dass Gillum Florida gewinnt. Dann ist die Frage ob die US-Stocks weiter steigen oder ob es ein Sell the news Event wird? Was meint ihr ?
I hope not sell on news!!! habe mich grad was bei den amis eingekauft...
sorry..war wohl etwas daneben wie ich mich ausgedrückt habe - war aber nicht so gemeint...und jetzt seid ihr ja plötzlich auch wieder da;) ihr wisst doch: Feedback und Aktivität ist meine währung..ansonsten kann ich die Seite auch nur für mich freischalten:) Hilft ja nix;) Also..nix für ungut...wollte letztendlich nur zum Ausdruck bringen, dass er mir fehlt. Ihr anderen seid ebenfalls alle Klasse und ich bin sehr froh darüber, dass ihr euch hier austauscht.so- weitermachen..
tja, keine Ahnung. Trump muss sich mal zur Legalisierung äußern, damit alles steigt
tja, keine Ahnung. Trump muss sich mal zur Legalisierung äußern, damit alles steigt
Tja komisch, dass er da keine Position hat. Würde vielleicht zu viele Anhänger verprellen. Egal in welcher Richtung.
Danke Euch für die vielen Genesungswünsche!
Sieht leider momentan nicht so prickelnd aus bei mir und wird mich wohl noch eine Weile begleiten. Dementsprechend bin ich momentan Gedanken- und Motivationstechnisch anders absorbiert. Bin aber natürlich immer mal mit einem Auge hier unterwegs, sowie natürlich am Markt, hab ich ja noch genug Investitionen und Träume.
Danke nochmals und immer schön daran denken, ein dick roter Tag ist zwar ärgerlich, ein KO den es raushaut kann auch zu mieser Laune führen und ein Crash wie vor nicht langer Zeit auch mal zu einem leichten Schlaf.
Aber schlussendlich ist die Gesundheit das wertvollste Gut, denn ohne die hat all das andere keine Bedeutung!
Grüsse
Auch von meiner Seite die allerbesten Genesungswünsche!! Hatte dich im Forum auch schon vermisst =/
Morgen ist Election Day. Bin mega gespannt auf das Florida Ergebnis, das kann ganz schön was in Bewegung setzen!
hey @blister, mein Fels in der Brandung!!! PS: Du fehlst hier wirklich. Hoffe nichts wildes und zum Jahresenspurt erwarten wir Dich hier alle! Bis demnächst und maximale Gesundheit...Schlaf gut!
Hallo Blister?von mir auch die besten Genesungswünsche???halt die Ohren steif??
Danke Euch!
Der Markt macht gute Laune, sagenhaft wie der heute mal wieder gestartet ist. Erst dezent rot und nun dick grün. Mittlerweile hat der Markt schon wieder einiges gut gemacht!
Seit ihr in Kauflaune? Reizt mich da ein oder andere noch ins Depot zu legen.
Hallo Blister,
ich wünsche Dir auch eine rasche Genesung.
Ich würde gerne kaufen, habe gerade aber nicht die Möglichkeit.
Peace,
Hauke
Bei mir ist nur eine Aktie etwas grüner. Alle anderen haben noch reichlich Nachholbedarf.
Und noch dazukaufen geht bei mir auch nicht.