Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dezember 2018

Seite 1 / 5
 

(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
Themenstarter  

So, Freunde der Wunderpflanze, wollen wir der Ruhe hier mal ein Ende setzen. Neuer Monat, neues Glück! Zum letzten Dezember müssen wir wohl nicht viel sagen, hoffen wir auf ähnliche Entwicklungen. Allen einen schönen 1. Advent!


Blister und Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@hawkissimo)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 44
 

Ja, kann eigentlich wieder losgehen. Das G-20 Treffen war aus weltwirtschaftlicher Sicht ein voller Erfolg.


AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 556
 

Sehe ich auch so, auf zur Jahresendrallye, hop hop??


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878

Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1003
 

mannomann, diese luxis, erste dieses ganze theater um clearstream und j etzt die radikale kehrtwende.


AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 282
 

Heute echt gespannt wie die Woche startet nach den doch guten G20 News! 

Die Lux Legalisierung macht doch sicher die allseitsbeliebte clearstream liste obsolet oder nicht? Meine Posten hatte ich zwar schon abgestoßen, so oder so gehört die Liste weg!


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@nordel)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 108
 

was passiert gerade bei aph, ich finde keine news im netz.... - 20%


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1003
 

pre market nasdaq:

während weed u acb bei gut +3% stehen... fällt u fällt apha u liegt aktuell bei ca -16% !! why??


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
Themenstarter  

https://hindenburgresearch.com/aphria-a-shell-game-with-a-cannabis-business-on-the-side/

ich habe heute morgen noch Aphria nachgelegt? Scheisse!

Hoffentlich widerlegt saphirs dies schnellstmöglich...


Osterbek gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
Themenstarter  

oh weia, zieht den ganzen Cannabis Sektor mit runter, die Aphria-Geschichte. Übel!!!


AntwortZitat
(@chaotischerfreak)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 87
 

hi
versteh nicht was die meinen mit aphria, insiderhandel ? betrug ? alles nur Vermutungen ?? gibs bewei?e


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Joa, heute sollte der Markt freudensprünge machen und was ist? Da kommt so ein Artikel raus der alles zunichte macht.

Welch ein goldiger Zeitpunkt.. das kommt mir doch schon sehr komisch vor. Aber ja, die Typen sind auch gut short, von dem her passt das ja.

Dass mir die NUU Geschichte nicht gefallen hat steht ausser Frage. Der Kurs hat damals auch ordentlich auf die Mütze gekriegt. Jetzt nochmals dafür zu büssen macht keinen Sinn. Anschuldigungen wie das Gras sei voller Schimmel etc. ist so nirgends bestätigt. Dass das Gras nix taugt obwohl sie die besten Grower mit BC haben spricht für sich. Zu den komischen Deals in Jamaica kann man nichts zu dem wahrheitsgehalt sagen. Die Firma pumpt das kostengünstigste Weed in riesen Mengen raus und hat diverse Brands am Markt.

Dieser Artikel ist eine Shitshow und ich hoffe die Shorters werden gegrillt!


tom und chaotischerfreak gefällt das
AntwortZitat
(@chaotischerfreak)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 87
 

Alles quatsch glaube ich, Marihuana ist so ne "einfache" Pflanzen zu züchten, den sogar Hobby grower top Ergebnisse erzielen.. WTF treiben die da short manipulieren.


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

alle angsthasen werden wieder bestraft


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1139
 

Endlich mal wieder Leben in der Bude. 

Hab mich heute zwar zu früh gefreut, weil ich CRON verlustfrei verkauft habe um APHA zu kaufen. Dachte bei 7 €, so billig krieg ich die nie wieder. Harharhar.

Egal. Was sind schon 30% Minus im Cannamarkt. Im Zweifelsfall eine Sache von ein paar Minuten. 


AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1139
 
Veröffentlicht von: greatdane

alle angsthasen werden wieder bestraft

Wie meinst du das? 


AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1015
 

na ja, der markt war tiefrot, und nun ist alles wieder sehr grün. CRON im anfang minus, nun mit über 15% im plus. alle angsthasen haben verkauft, wie die lemminge, und nun ärgern sie sich dass das meiste jetzt wieder grün ist. In meinen augen kann man keine gewinne machen wenn man so reagiert. geduld ist oft angesagt.aber hier im forum habe ich inzwischen das gefühl dass da am meisten panische daytrader sind. 
ist ja auch ok, jeder handelt halt so wie er es am besten sieht, und ich will keinem meine denkweise aufzwingen, nur wundere ich mich oft

 augustne, hast du etwas gekauft als die chance da war?


AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 282
 

wer hat denn heute hier panisch verkauft? hab nicht den eindruck dass hier alle immer panisch verkaufen wenns mal dick rot wird;  dafür haben wir alle schon zuviele volatile zeiten hinter uns. auch das daytraden scheinen mir nicht so viele zu betreiben. Am Ende muss jeder selbst abwägen was für ihn/sie die beste wahl ist mit jeweiligen MM. Heute war prima einkaufstag, doof dass ich in erwartung eines positiven marktes am morgen schon zugekauft hatte ... habe dennoch die chance genutzt so günstig scheine zu holen. jetzt muss das aber auch bald mal wieder hoch gehn! ??


greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@osterbek)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1139
 

@greatdane 

APHA kauf ich schon seit Wochen zu. Hab für meine Verhältnisse schon viel Geld auf dem Tisch. Hoffe, ich bekomme es wieder, irgendwann... Verkaufen werd ich erstmal nicht.


chaotischerfreak gefällt das
AntwortZitat
(@chaotischerfreak)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 87
 

habe stopp los gesetz ebent.


AntwortZitat
(@chaotischerfreak)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 87
 

jo hoffen augustine!!


AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 5503
 

Leck, was für ein Tag, Apha mit Rekordvolumen und den gesamten Markt runtergezogen, mal abgesehen von Cron.

Aber man darf sich nicht vorstellen was passiert wäre wenn die China-Verzögerung nicht gewesen wäre.. eieiei. 

Hab mir einen besseren Schluss erwartet aber vielleicht gibst morgen dafür einen umso besseren Start.

Good night!


AntwortZitat
(@wordi-22)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 10
 

Ich auch. Wenn Übersee öffnet, kann die 2. Welle auch schnell -20% erreichen und die Erholung wird immer utopischer. Von Seiten Aphria passiert gerade nix, um den Kurs zu stützen. Sitzen scheinbar wie ein Kaninchen vor der Schlange. Hier geht es doch gar nicht mehr um zittrige Hände oder Angsthase sein, sondern schlicht um Vernunft und Chance-Risiko-Abwägung, dass Aphria als Potmarke wieder gesundet. Nicht zu vergessen: Aphria sieht sich im mehr im medizinsichen Bereich. Und da agiert es wie eine durchgerauschte Grasanbau-Bude XXL?

 

PS: StoppLoss bei 4,49 Euro gesetzt.


AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
 

Vorhin waren wir im Tief bei 4,45 (L&S)..vorsicht mit dem SL


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
Themenstarter  

Aphria Handel ausgesetzt!


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1003
 

apropos Ogi...weiss einer, wenn da jetzt konktret die zahlen raus kommen SOLLEN? nicht, dass man da auch noch ne böse überraschung erlebt, haben ja schon mehrmals veröffentlichung quartalszahlen verschoben.


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
Themenstarter  

wow, mein Depot ist auf den ever Tiefststand angekommen! Hoffentlich hält Canopy die 27/28€ Marke...


AntwortZitat
(@greenhope)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1003
 

Alef gegen den heutigen canna trend?


AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 1453
Themenstarter  

der ganze Sektor ist im Arsch! Die Frage ist, wie lange wird das anhalten? Ich glaube wir werden ne Menge Sitzfleisch benötigen! 


AntwortZitat
Seite 1 / 5
Teilen:
DeutschEnglish