Ja, kann eigentlich wieder losgehen. Das G-20 Treffen war aus weltwirtschaftlicher Sicht ein voller Erfolg.
Sehe ich auch so, auf zur Jahresendrallye, hop hop??
ach sieh mal einer an...
https://www.hanf-magazin.com/news/luxemburgs-regierungskoalition-beschliesst-cannabis-legalisierung/
mannomann, diese luxis, erste dieses ganze theater um clearstream und j etzt die radikale kehrtwende.
Heute echt gespannt wie die Woche startet nach den doch guten G20 News!
Die Lux Legalisierung macht doch sicher die allseitsbeliebte clearstream liste obsolet oder nicht? Meine Posten hatte ich zwar schon abgestoßen, so oder so gehört die Liste weg!
was passiert gerade bei aph, ich finde keine news im netz.... - 20%
pre market nasdaq:
während weed u acb bei gut +3% stehen... fällt u fällt apha u liegt aktuell bei ca -16% !! why??
https://hindenburgresearch.com/aphria-a-shell-game-with-a-cannabis-business-on-the-side/
ich habe heute morgen noch Aphria nachgelegt? Scheisse!
Hoffentlich widerlegt saphirs dies schnellstmöglich...
oh weia, zieht den ganzen Cannabis Sektor mit runter, die Aphria-Geschichte. Übel!!!
hi
versteh nicht was die meinen mit aphria, insiderhandel ? betrug ? alles nur Vermutungen ?? gibs bewei?e
Joa, heute sollte der Markt freudensprünge machen und was ist? Da kommt so ein Artikel raus der alles zunichte macht.
Welch ein goldiger Zeitpunkt.. das kommt mir doch schon sehr komisch vor. Aber ja, die Typen sind auch gut short, von dem her passt das ja.
Dass mir die NUU Geschichte nicht gefallen hat steht ausser Frage. Der Kurs hat damals auch ordentlich auf die Mütze gekriegt. Jetzt nochmals dafür zu büssen macht keinen Sinn. Anschuldigungen wie das Gras sei voller Schimmel etc. ist so nirgends bestätigt. Dass das Gras nix taugt obwohl sie die besten Grower mit BC haben spricht für sich. Zu den komischen Deals in Jamaica kann man nichts zu dem wahrheitsgehalt sagen. Die Firma pumpt das kostengünstigste Weed in riesen Mengen raus und hat diverse Brands am Markt.
Dieser Artikel ist eine Shitshow und ich hoffe die Shorters werden gegrillt!
Alles quatsch glaube ich, Marihuana ist so ne "einfache" Pflanzen zu züchten, den sogar Hobby grower top Ergebnisse erzielen.. WTF treiben die da short manipulieren.
alle angsthasen werden wieder bestraft
Endlich mal wieder Leben in der Bude.
Hab mich heute zwar zu früh gefreut, weil ich CRON verlustfrei verkauft habe um APHA zu kaufen. Dachte bei 7 €, so billig krieg ich die nie wieder. Harharhar.
Egal. Was sind schon 30% Minus im Cannamarkt. Im Zweifelsfall eine Sache von ein paar Minuten.
alle angsthasen werden wieder bestraft
Wie meinst du das?
na ja, der markt war tiefrot, und nun ist alles wieder sehr grün. CRON im anfang minus, nun mit über 15% im plus. alle angsthasen haben verkauft, wie die lemminge, und nun ärgern sie sich dass das meiste jetzt wieder grün ist. In meinen augen kann man keine gewinne machen wenn man so reagiert. geduld ist oft angesagt.aber hier im forum habe ich inzwischen das gefühl dass da am meisten panische daytrader sind.
ist ja auch ok, jeder handelt halt so wie er es am besten sieht, und ich will keinem meine denkweise aufzwingen, nur wundere ich mich oft
augustne, hast du etwas gekauft als die chance da war?
wer hat denn heute hier panisch verkauft? hab nicht den eindruck dass hier alle immer panisch verkaufen wenns mal dick rot wird; dafür haben wir alle schon zuviele volatile zeiten hinter uns. auch das daytraden scheinen mir nicht so viele zu betreiben. Am Ende muss jeder selbst abwägen was für ihn/sie die beste wahl ist mit jeweiligen MM. Heute war prima einkaufstag, doof dass ich in erwartung eines positiven marktes am morgen schon zugekauft hatte ... habe dennoch die chance genutzt so günstig scheine zu holen. jetzt muss das aber auch bald mal wieder hoch gehn! ??
APHA kauf ich schon seit Wochen zu. Hab für meine Verhältnisse schon viel Geld auf dem Tisch. Hoffe, ich bekomme es wieder, irgendwann... Verkaufen werd ich erstmal nicht.
habe stopp los gesetz ebent.
jo hoffen augustine!!
Leck, was für ein Tag, Apha mit Rekordvolumen und den gesamten Markt runtergezogen, mal abgesehen von Cron.
Aber man darf sich nicht vorstellen was passiert wäre wenn die China-Verzögerung nicht gewesen wäre.. eieiei.
Hab mir einen besseren Schluss erwartet aber vielleicht gibst morgen dafür einen umso besseren Start.
Good night!
Ich auch. Wenn Übersee öffnet, kann die 2. Welle auch schnell -20% erreichen und die Erholung wird immer utopischer. Von Seiten Aphria passiert gerade nix, um den Kurs zu stützen. Sitzen scheinbar wie ein Kaninchen vor der Schlange. Hier geht es doch gar nicht mehr um zittrige Hände oder Angsthase sein, sondern schlicht um Vernunft und Chance-Risiko-Abwägung, dass Aphria als Potmarke wieder gesundet. Nicht zu vergessen: Aphria sieht sich im mehr im medizinsichen Bereich. Und da agiert es wie eine durchgerauschte Grasanbau-Bude XXL?
PS: StoppLoss bei 4,49 Euro gesetzt.
Vorhin waren wir im Tief bei 4,45 (L&S)..vorsicht mit dem SL
Aphria Handel ausgesetzt!
apropos Ogi...weiss einer, wenn da jetzt konktret die zahlen raus kommen SOLLEN? nicht, dass man da auch noch ne böse überraschung erlebt, haben ja schon mehrmals veröffentlichung quartalszahlen verschoben.
wow, mein Depot ist auf den ever Tiefststand angekommen! Hoffentlich hält Canopy die 27/28€ Marke...
Alef gegen den heutigen canna trend?
der ganze Sektor ist im Arsch! Die Frage ist, wie lange wird das anhalten? Ich glaube wir werden ne Menge Sitzfleisch benötigen!