sodele...
Guten Morgen allerseits☔️
Heute in D viele schon fett grün, könnte das mit NAFTA zusammen hängen?
Hallo Zusammen, auf einen neuen Monat! Das wird hoffentlich der spannendste des Jahres 🙂
Kurse in DE wohl eher am Ausgleichen zu den Freitagskursen aber die NAFTA Einigung dürfte dem TSX und somit dem Weedstock einen Auftrieb geben. Obwohl näher betrachtet, die grünen Titel desöfteren nicht mit dem TSX60 laufen.
Stehe zur Hälfte Cash und mein Jahresziel ist noch einiges entfernt. Ich erhoffe mir dass diesen Monat einige LPs noch was raushauen und das ich das traden kann. So oder so liegt wie wir ja wissen alles drin, von einem massiven Abverkauf bis zu einem Superlauf.
wird das ein canna-oktoberfest diesen monat? ?
Das hoffen wir doch alle 😉
Sauberer Start, steht ja alles in grün, so macht das Spass!
Von mir aus darf das jetzt 2 Wochen genau so weitergehen 😉
find den markt heute bis jetzt eher dümpelig, irgendwie lustlos (sieht man mal von so kandidaten wie tilray usw ab) ... an nem anderen tag hätte so ne beverage news canntrust in den himmel geschossen... bin neugierig auf die weitere entwicklung heut.
Was für eine beverage news??
@blister: na, der link von tschabe über breakthru beverage
@blister: na, der link von tschabe über breakthru beverage
das ist doch schon 2,3 Woche her.. 😉
Huiii der schön grüne Morgen ist vorbei, irgendwas passiert?
Echt krass hier..ihr seid wirklich GENAUSO wie die Mainstream-Medien...die Forumaktivität ist fast ein Ebenbild des Marktes - ich sehe an den userzahlen meiner Seite ob im Markt was los ist oder eben nicht..heute ist offenbar Flaute 😉
Wenn du das jetzt noch en Tag im Vorraus könntest^^. Also, ich warte einfach auf das ChartGuys und Scottrades Video. So unentschlossen wie der Markt ist, bin ich auch.
Watch and wait oder aktives Nichtstun nennt man das in der Medizin. :-9
wow was ging denn mit der emerald in den letzten minuten ab?!
bei den restlichen aktien gilt wohl jetzt die "Ruhe vor dem sturm"?
boah, wird zeit , dass power news kommen, diese dümpelei geht mir aufn...
sehen wir heute steigende kurse bei ACB ?
Canntrust: breakthru scheint ja in verbidung zu diageo zu stehen. insofern finde ich das schon interessant.
boah, wird zeit , dass power news kommen, diese dümpelei geht mir aufn...
Hoffe die Powernews bringen dann auch das allseits erwartete. Meist ist es doch so dass wenn alle etwas erwarten das nichts passiert oder eben das Gegenteil. Der angekündigte Hype vor der letzten Wahl war auch nur ein Rohrkrepierer und alle waren am Heulen. Ging ja dann bekanntlich wieder ein paar Monate bis Stimmung aufgekommen ist. Wir stehen immer noch auf verdammt hohen Niveaus und wer weis ob vorher nicht nochmals richtig ausgespült wird.
Die Uplistings, die Deals etc sind zu einem Teil eingepreist, nicht umsonst haben sich die Kurse in einem Monat verdoppelt. Da muss man ein sell the news auch in Betracht ziehen auch wenn ich hoffe dass das nicht passieren wird.
Ŕed-Tuesday ...
Krasser Start!
Discount Preise oder der Anfang vom Ausbluten, das ist hier die Frage?
das hört sich ja nicht so gut an, der dementi cola link von tschabe... alles nur wieder heisse luft bei acb? nicht, dass die wieder abkacken... und verluste verursachen.
der link bezieht sich doch auf pepsicola und nicht coca cola; es bleibt offen und wir warten alle auf eine positive ACB-Cola News 😀 Hoffe auch dass es bald Neuigkeiten zu den US listings von ACB & Aphria gibt! Bis zum 17. Okt. brauchts nochmal gute news um nochmal nen sichereren Aufwärtstrend zu initiieren. Bis dahin steigt die Spannung und vermutlich nicht nur ich frage mich ob und wo ich etwas Kohle & Gewinn rausnehmen kann / soll :S
holy shit... jetzt wirds aber wirklich blutig 🙁
Auch BOD geht meinen aufgezeigten Weg
Ich denke die drücken die Kurse um günstig nachzukaufen bzw noch Calls zu kaufen.
Bei allen grossen halten die Unterstützungen .
Geht schon wieder Aufwärts
Fallende Kurse sind immer gut um nachzukaufen
Fallende Kurse sind immer gut um nachzukaufen
Naja, naja, naja... das klingt eher nach hoffen als traden! Fallende Messer sind niemals gut..nachkaufen ist auch eher nicht die allerbeste Idee, da hiesse gutes Geld schlechtem hinterherzuwerfen 🙂
Sachen gibts...da ordert acb Container zum verschicken von Weed und die entsprechende Firma geht ab. Was da alles an Peripherie dran hängt https://www.tradingview.com/symbols/OTC-ACOL/