Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oktober 2018

Seite 10 / 17

(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Keine News bis jetzt, hoffe da kommt noch was, ansonsten werde ich was vom Tisch nehmen

AntwortZitat
(@herbert)
Aktiver Member

Ja das denk ich mach ich auch ... is schon verdächtig ruhig 

AntwortZitat
(@amelia)
Aktiver Member

Aurora hat die Lizenz für Aurora Sky erhalten, vielleicht bring‘s ja was heute....

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

ich kann einer Regel folgen...immer wenn mein Depot einen bestimmten Wert erreicht, dann geht der Markt krachen! War jetzt 3x so...unglaublich!

AntwortZitat
(@berghuette)
Aktiver Member

Dann gib nächstes Mal bescheid, wenn es wieder soweit ist, denn meine Gewinne sind nun weg 🙁

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

habe gestern mal wieder 2 Trades versucht. Jetzt habe ich 2 Aktienpakete im Wert von 6k mehr im Depot ?

AntwortZitat
(@kundal)
Aktiver Member

Ganz interessant, was Vic Neufeld zum "holprigen Start" der Legalisierung sagt:

https://www.fool.de/2018/10/16/warnung-vom-ceo-einer-kanadischen-marihuana-aktie-es-koennte-holprig-werden/?rss_use_excerpt=1

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Vorbörse sieht kacke aus.. DE Markt auch entsprechend.. heieieiei, dachte dass mit gestern wäre doch genug rot gewesen aber so wie das aussieht könnte es noch weiter gehen.

AntwortZitat
(@latro)
Aktiver Member

So, ich zocke wieder mit,

Hab gerade mal Aurora gekauft un hoffe dass auf nicht auf die Schnautze falle 😎 

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

zum verkauf gesetzt:
Tilray(alle), Canopy (30%), Namaste (alle), EMH (40%) Hexo (20%)

Cronos(20%) hinzugefügt

kaufaufträge:
CARA, XXII,WeedMD, NSP

habe gerade noch kaufaufträge für ZYNE und INSY hinzugefügt, bei GWPH bin ich etwas unsicher, mal sehen was läuft

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

oh danke tom, tolles logo

tom gefällt das
AntwortZitat
(@boulderking)
Aktiver Member

Hab meine Posten im Lauf des Vormittags ordentlich reduziert, vor allem bei den Großen.

AntwortZitat
(@berghuette)
Aktiver Member

Das sieht nun aber sehr nach Abverkauf (D) aus inkl mir. Schade!

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  
Veröffentlicht von: tom@marihuanaaktien

Der gestrige Tag hat hässliche technische Spuren hinterlassen -im 5min Chart sehen wir reihenweise bärische 1-2-3 Setups, deren jeweiligen Unterstützungen es zu halten gilt.

Bitter! 

AntwortZitat
(@peacepipe)
Aktiver Member

Hm hätte mich am Legalisierungstag über einen steigenden Kurs gefreut. Nun brauchen die Leute in Kanada wohl ihr Geld zurück, um ihr Dope zu kaufen 😉

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: greatdane

zum verkauf gesetzt:
Tilray(alle), Canopy (30%), Namaste (alle), EMH (40%) Hexo (20%)

Cronos(20%) hinzugefügt

kaufaufträge:
CARA, XXII,WeedMD, NSP

habe gerade noch kaufaufträge für ZYNE und INSY hinzugefügt, bei GWPH bin ich etwas unsicher, mal sehen was läuft

@greatdane: Die Bios bzw. hier GWPH & CARA sehen technisch aktuell in dem aufgezeigten Zeitfenster im kurzfristigen Bereich angeschlagen bis bärisch aus....

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Krasser Pullback!

Da scheint die Stimmung erst mal weg zu sein. 

AntwortZitat
(@berghuette)
Aktiver Member

Günstig nachkaufen  😎 

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

deswegen bin ich einigermassen zufrieden met meinen kaufangeboten die fast alle zum angebotspreis gekauft werden konnten.

verkauf ist nur namaste nicht bei mir durchgekommen. nun heist es wieder günstig zurückzukaufen

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  
Veröffentlicht von: Berghuette

Günstig nachkaufen  😎 

Vorsicht! Wie sind nun in eine Fallende-Messer-Situation reingerutscht....- die Technische Lage ist seit WOCHEN! angespannt und wartet förmlich auf eine Marktbereinigung! Der heutige Tag war seit Monaten erwartet worden -jetzt müssen neue Themen her, um den Markt weiter bei Laune zu halten. Der hauptkatalysator ist nun erst mal weg.

Auf der Longseite sind momentan nur rein antizyklische Trades möglich, aber woher weiss man, wo der Boden ist? Klar, mit einem guten MM kann man dies machen, bei antizyklischen Trades hat man sogar die besten Chance-Risiko-Verhältnisse, die Wahrscheinlichkeit die Tiefs zu treffen sind jedoch das Hauptrisiko...

greatdane und Blister gefällt das
AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

was nen Hohn...am Legalisierungstag. Ich bleib komplett drin, wer weiß was kommt! 

OriginalGanjamann gefällt das
AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Frage ist halt ob das nur ein kurzfristiges Tief ist oder doch der Anfang einer grossen Korrektur? Weil diese Preise sind für mich  noch keine Discountpreise.

April 2017 bei der Legislation war das genauso. Und zwar Beginn des Ausverkaufes einen Tag vorher und dann ging es über Tage dick Abwärts. Mal schauen wohin die Reise geht. 

greatdane gefällt das
AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

am meisten ärgert mich, dass ich auf dem Hoch noch versucht habe 2 schnelle Trades abzuwickeln und es geht voll in die Hose!

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Bei WEED ist technisch noch nichts angebrannt, bis auf dass momentan ein dominantes Doppeltop im Vordergrund steht und der RSI seit Tagen/Wochen auf Verkauf steht. Bisher ist die Konsolidierung in ordnung, der Trend ist NOCh in Takt!

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Bei ACB sehen wir auch ein Doppeltop, das aber zeitlich viel gedehnter ist und längerfristigen Charakter aufweist (wohingegen das WEED-DT eher kurzfristiger Natur ist) Der RSI macht das VK-Signal, der kurzfristige Trend bricht gerade...

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Doppeltop? Dreifachtop? Der HMMJ vergeigt es erneut, das ATH zu überwinden - das Momentum fehlte, die Dynamik liess schon seit knapp 20 Handelstagen zu Wünschen übrig. das heute abermals getestete Tief bei ~22,75 darf nun nicht mehr unterschritten werden

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Ganz so "technisches Trübsal" möchte ich aber noch gar nicht blasen, dennkurzfristig sehen wir eine wunderschöne Erholung - die sich noch zu einem technischen Traum entwickeln könnte. Sollten die heute im kurzfristigen bereich erzeugten Widerstände aus dem markt genommen werden, könnten sogar die Hochs angesteuert werden. 

Im Tageschart würden dann sehr schöne Kaufkerzen entstehen. Ein Sell-Off ist fast immer das Ende einer Richtung bzw. ein Kauftag. Dafür benötigen wir Techniker aber Kerzen mit laaangen Lunten - einen sog. HAMMER

AntwortZitat
(@blister)
Moderator

Veröffentlicht von: TSchabe

am meisten ärgert mich, dass ich auf dem Hoch noch versucht habe 2 schnelle Trades abzuwickeln und es geht voll in die Hose!

Selber auch reingelaufen, echt ärgerlich aber hätte ja auch anders kommen können. Aph Turbo den ich heute mit über -50% zum Glück noch verkauft habe bevor es ihn gekillt hat.

Markt spielt grad vollkommen verrückt, da war doch grad was sogar wieder in grün. Daytraders Paradies!

AntwortZitat
(@greatdane)
Inaktives Forenmitglied

es zeichnet sich ein kleiner lichtblick ab. die kurse sind dabei sich zu erholen, selbst APH und OGI sind plötzlich im grünen bereich.

und XXII macht sich auch gut

also pessimisten, ran an den einkauf

Blister gefällt das
AntwortZitat
Seite 10 / 17
Teilen:
DeutschEnglish