bisschen arg dünn der Artikel..
Ein schönes Wochenende allerseits....war ne schwere Woche!
NVC`s LP-Index verliert weitere 20%!
Hoffe der ein oder andere kann genug Kraft sammeln die Tage...Abschalten ..Chillen!
danke, Tom , dir auch. so schlimm war die woche eigentlich nicht, nach meiner meinung
Ich hab schon wieder alles vertickert. Komme für dieses Jahr nach Abzug aller Verluste bei Einsatz von ca. € 3000 auf einen Gewinn von knapp € 750 und damit auf eine Rendite von 25% ! Mehr noch als ich hat bei dem ganzen ReinRaus vermutlich die Ingdiba verdient. Ich will das gar nicht ausrechnen, was an Gebühren und Provisionen dort gelandet ist. Ist aber auch egal eigentlich. Es ist für mich ja auch genug hängen geblieben.
Meinen APHs trauere ich schon wieder nach. Aber ob die wieder rauf gehen oder im Gleitflug nach unten sinken, wer weiß das schon.
Gestern habe ich diese sehr interessante Doku gesehen: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-geheimakte-finanzkrise-110.html mit - zumindest für mich - doch einigen neuen Informationen. Es geht nicht um Crash-Propheten, sondern vor allem darum, was die Bundesregierung unter der Leitung von Josef Ackermann ( 😉 ) da eigentlich mitgemacht hat und welche Probleme sie nach wie vor nur vertagt und weiter vor sich und uns allen herschiebt! Ich wusste das so noch nicht...
Warnung: Das Anschauen dieser Sendung kann zu Unwohlsein unterschiedlicher Ausprägung führen.
Schaut danach am besten irgendein Feel-Good-Movie oder was ihr sonst so gerne mögt und euch entspannt (Bollywood-Schinken, Zombie-Schocker, je nach Vorlieben..) Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Ich sehe, dass die Big 3 im kurzfristigen Chart alle einen Keil gebildet haben, der sich spätestens am Dienstag entscheiden wird. Da bei allen die 38er Fibos unterschritten wurden (Zeichen für Schwäche), scheint es so, als ob die Cannas gegen Dienstag noch einmal so ca 7/8 % einbüßen werden. hmm, vielleicht kommt ja doch eine ungeahnte Big News...
Bodenfindung, Rebound oder weiter gegen Süden?
Vieles ist schon ziemlich angeschlagen aber gegen unten ist z.T. immer noch viel Platz. Jedoch wurde schon ordentlich ausgewaschen, einige ja schon bei fast -50%. Wenn da die Käufer und dementsprechend bullisches Volumen zurück kommt, sollte es schnell gehen. Darauf hoffen ist aber falsch. Reagieren wenn wir den Trend wechselt sollte die Strategie sein!
Persönlich denke ich dass die nächste Zeit hier noch was gehen wird, nicht dass es jetzt rassig wieder gegen Höchststände geht aber der Ausverkauf war in so einem schnellen Tempo, das ich zumindest mit einem kurzfristigen Rebound rechne. Dazu braucht es aber eine allg. freundliche Börsenlage.
Was danach kommt, könnte wie der Sommer sein. Seitwärts, Ausbluten.. es wird wieder viel diskutiert, wie massiv überbewertet die Titel sind und die Gewinne in 2,3 Jahren jetzt schon eingepreist sind. Aber was ist schon eine faire Bewertung? Wenn sich die STZ mit 48Dollar in WEED einkauft, dann sehen sie bestimmt mehr Potential auf die nächsten Jahre. Und hier können wir für Aph, Trst, Acb, Ogi.. hoffen, dass da eine potente Finanzspritze kommt, die den Kurs wieder antreibt, hoffentlich wird das zeitnah was und nicht erst in 1-2 Jahren.
So, wir werden sehen was die Woche bringt, auf gute Tradechancen!
hörtvdas denn nicht auf...heute vormi aph, acb usw 3-4 % im plus...nu schau ich grad nasdaq premarket: acb -4.55%
lol, hatte die Zeitverschiebung nicht mehr auf dem Radar und bin ne Stunde zu spät dran 😎
Die Woche fängt ja dick rot an, trotz grünen Märkten? Wenn die so bleiben sollte es hoffentlich noch drehen.
Acb steuert sackschnell den Süden an.
Blutrausch!
Aurora...versteht das jemand?
Scheisse da ist was los.. aber kein Wunder wenn die WEED Unterstützung gefallen ist.
Brutal, Acb ja schon bi -12%?! Der Rest auch schon fast 2-stellig. Wo endet das heute noch??
Aurora...versteht das jemand?
Massiv überbewertet im Vergleich und nur aufgrund der Gerüchte geflogen. Aber schon krass,wenn das so weitergeht sehen wir in 2 Tagen die 6 Dollar.
Alle anderen Titel sehen auch miserabel aus - hoffe das erholt sich noch ein wenig!
und wir Deppen verkaufen kurz vor Legalisierung nicht☹️
nutzen um diverse Titel aufzustocken oder das fallendes Messer erst abwarten?
Hättest verkauft wärst du schon längst wieder drin, weil du gedacht hast das wären Schnäppchenpreise 😉
Joa das Ding schein erst mal durch zu sein. Krass wie die Stoplosse den WEED Kurs in den Keller rasseln liessen. 2 Dollar in ein paar Sekunden (48-46), unglaublich, jetzt gehts grad wieder etwas hoch aber das kann auch nur eine Falle sein.
da haben die Großen mal wieder zugeschlagen...
nutzen um diverse Titel aufzustocken oder das fallendes Messer erst abwarten?
Der Trend ist klar gegen unten, wenn du das handeln möchtest?
So lange ich da keine Umkehr sehe halte ich die Füsse still.
dabei sieht die nasdaq heute gar nicht so schlecht aus...
hier was ausm techsektor: Red Hat nach übernahme durch IBM +48% ...sowas brauchen wir im cannasektor auch ?
so jetzt wird sich dicke eingekauft, acb wird bei ihrem letzten tief genau wie aph halten, das wird ein doppelboden
sry für die spekulationen, aber das sagt die charttechnik
Joa sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, keine Ahnung was dem Weedstock noch weiter über die Leber gelaufen ist.
so jetzt wird sich dicke eingekauft, acb wird bei ihrem letzten tief genau wie aph halten, das wird ein doppelboden
sry für die spekulationen, aber das sagt die charttechnik
Den Mutigen gehört die Welt!
Gerade 750 Stück Aphria gekauft. Mal sehen obs hält. Ansonsten weiterer Nachkauf bei 7,50€
wenn’s nach der Farbe in meinem Depot geht, kann ich jetzt jeden Titel nachkaufen
Ein Grauen. Tilray hat die wichtige Unterstützung bei 97 Dollar gebrochen. Kann den Gesamtmarkt noch weiter runter ziehen
sollte man jetzt Canopy nachlegen?
Ernsthaft @Tschabe?
Das sieht doch eher nach einem totalen Todesstoss aus.
Jedes mal wenn ich aktualisiere sieht es schlimmer aus!
Sowas krasses habe ich noch nie gesehen, gibts heute -20% oder was??
stimmt, ist bisher der krasseste Tag in meiner Marihuana Aktien Zeit. Aber wie weit soll es noch runter gehen...wenn dann eh nur kleine Posis kaufen.
29,50 € klingt aber eigentlich ganz gut, oder?
@blister: hast du noch ordentlich was auf dem Tisch liegen oder hast du alles runter genommen? Ich bin noch gut drin, habe aber auch Munition zum nachlegen.