Herzlich Willkommen im Forum

 Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Panik!

 

 tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3878
Themenstarter  

Heute morgen postete ich noch einen Artikel mit der Überschrift: Panik?

Und heute Abend ist es tatsächlich soweit - die Angst und Unsicherheit schlägt um - es herrscht regelrecht Panik. Alle wollen heute durch ein und dieselbe Türe - das Resultat ist ein Sell-Off auf breiter Front.

NCV`s LP-Index geht massiv in die Knie -der Abverkauf findet über fast alle LPs statt:

Der HMMJ ist im freien Fall - aktuell notiert er knapp 6,5% im Minus:. Der RSI ist im Übertrieben-Bereich angelangt, das Niveau vor der Constellation-Ära ist nahe:

WEED auch voll im angedachten Shortfahrplan. Die Annahme hier weiter am Short festzuhalten, solange Weed unterhalb ihrem 38er notiert war goldrichtig. Weed taucht heute in ihr Constellation-Gap ein, der RSI hat weiter Luft...

Aurora wird heute ebenfalls unter ihrerm Unterstützungsniveau regelkonform abverkauft. Hier war ebenfalls anzunehmen, dass hier viele Stopps sitzen würden. Heute testet sie ihren Langzeittrend!

APHA: ohne Worte

ALEFs gestriger Konter war nur der erste test der EMA200 - erwartungsgemäß geht die Abwärtsphase weiter -die TPs stehen wie in Stein gemeisselt:

CRON gute News werden auch vom APHA-Desaster überschattet - Bisher ist diese Konsolidierung m.E. jedoch noch als gesund einzustufen

CannTrust an ihrer nächsten Entscheidermarke: Delta 9 folgt meinem angedachten Fahrplan und notiert aktuell direkt an seiner nächsten wichtigen Marke - der Hauptunterstützung!

HEXO durchbricht ihre EMA 200 und ist dementsprechend im Fallenden Messer Modus:

InvictusMD wie erwartet..RSI jetzt unten angekommen:

OGI ebenfalls im Plan

TGOD weiter schwach wie erwartetWeedMD bricht ebenfalls ihre letzte Unterstützung und folgt dem Worst Case Szenario

Ich mache mir heute diese Panik zu nutze und buche fiktiv ein paar erste Positionen ins Musterdepot ein - jeweils in die Aktie selbst: ACB (2,5R), APHA (3R), Delta9 (2,5R), WeedMD (2,5R).


Frau Merkel gefällt das
AntwortZitat
(@olivieraction)
Aktiver Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 4
 

Also ich denke das man jetzt erst richtig kaufen sollte um sich das Lager mal so richtig günstig zu füllen! 

Ich bleibe drinn alles andere ergibt keinen Sinn 🙂 

Ein fröhliches Fest gewünscht

Ollie


AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish