Herzlich Willkommen im Forum

Wer meine Seite unterstützen möchte, kann mir gerne einen Kaffee ausgeben

Quick & Dirty: Mark...

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Quick & Dirty: Markttechnik Australien

tom
(@tom)
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Themenstarter  

DA das Forum schier tot ist wenn sich Blister & Co zurückhalten muss ich nun auch mal wieder was schreiben:

AntwortZitat
(@blister)
Moderator
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Danke für die Analyse

Sieht ja mal aus charttechnischer Sicht für den ein oder anderen Titel nicht so schlecht aus. Der HMJR hat zu meinem erstaunen Auscann und Cann als Top% drin, vielleicht gibt das dem Aussiemarkt etwas beachtung.

AntwortZitat
 HMJR
(@HMJR)

Tom, meinst Du Algae.tec ist komplett ne Schrott Aktie oder momentan einfach zu sehr gepusht. Die letzten Aktivitäten hörten sich eigentlich ganz OK an inkl. Wechsel eine Vorstands.

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Hallo HMJR, zur Firmenqualität habe ich keine Meinung - ich meinte dies ausschließlich technisch. Alle Potaktien wurden im jüngsten Hype nach oben gepusht, so auch Algae. Mag sein, dass sie eine gute Firma ist...dem Chart nach zu urteilen aber eher nicht 🙂

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

ich bin gespannt, habe bei dem Wert einiges im Spielchenl.

AntwortZitat
 tom
(@tom)
Admin
Themenstarter  

Hey Tschabe, was hat Dich dazu verleiten lassen? Ich habe da bisher nichjt tiefer reingelesen....Was ist denn deren USP? was hat das mit den algen auf sich?

AntwortZitat
(@tschabe)
Moderator

Hatte mich ein wenig mit dem Wert beschäftigt und darauf gesetzt, dass der neue Geschäftszweig MJ mit Anbau in Uruguay einiges an Gewinn abwirft. Dazu finde ich den Mix Algen-MJ für bestimmte Pflege und Getränke Produkte nicht unspannend. Bin dann mit nem 1.000er rein und habe es natürlich auch irgendwie als Zock gesehen. Dazu kam natürlich ein ungünstiger Einstiegszeitpunkt, was mich zum Nachkaufen animiert hat. Irgendwann kam dann die sehr unprofessionelle durchgeführte KE, die hat mich dann doch etwas zweifeln lassen an dem Titel. Der Quartalsberichte hörte sich aber eigentlich ganz gut an und jetzt werde ich das Ding mal laufen lassen.

AntwortZitat
Teilen:
DeutschEnglish