bzw. zurück auf Frühjahr 2017.
Puh der Sturzflug geht weiter (Hmmj) ...
und wie.. erholt sich jetzt zwar grad etwas aber ob das so bleibt? mal ein grüner wäre nicht verkehrt!
immer ruhig blut, allgemein sehen wir bald wieder gute werte, nur leute die keine nerven haben werden in diesem geschäft federn lassen. schlau gesagt, aber auch richtig verkaufen und kaufen zum richtigen zeitpunkt ist das richtige.
habe zur information gerade gestern gut in bios wie cara, zyne,gwph und insy zugelegt.
auch grössere aufstockung von XXII (immer noch mein favorit für langzeitinvest). die werden ganz gross rauskommen mit den genmanipulierten cannabis pflanzen wenn das mal soweit ist
Ja great, dass wir heute mal einen grünen Tag haben (vorerst mal) tut dem Markt richtig gut! Hätte ich so nicht erwartet wegen MARI..
Die Bios liefen leider auch nicht so prächtig die letzte Zeit, halte hier auch immer noch welche. Aber dass die XXII so abgegeben hat? Von 4.4 auf 2.5 dollar ist schon auch eine grosse Nummer. Auch hier noch am halten aber nicht den Mut aufzustocken.
klar, ist nicht einfach mit dem aufstocken, wie man es macht ist es falsch. mit xxii habe ich es halt so, dass ich an deren koncept glaube, und es hinnehme wenn da die grossen schwankungen sind. habe die ersten aktien sehr billig gekauft, und deshalb vielleicht nicht die grosse geldsumme in der klemme.
weiss nicht, aber cara und zyne machen es doch ganz gut
Super grüntag gestern!
Zwar wurde nicht auf den Tageshochs geschlossen aber doch ganz ordentlich. Hoffe das war jetzt nicht ein aufbäumen vor dem weiteren Untergang? Bin gespannt was heute geht.
In Australien ging mal nichts.. mal abgesehen dass da eh nichts geht die letzte Zeit 🙂
Die Großen Titel scheinen weiter gegen Norden zu gehn.
Sieht doch ganz erfreulich aus :)!
Heute war ein grüner Tag 🙂
Und wie, das ist ein netter Wochenbeginn!
EMH gut dabei, WEED mit nem Lauf etc. sogar die HIP kommt wieder etwas in Fahrt 🙂
Das lässt auf eine Bodenbildung hoffen.
So darf es weitergehen 🙂 🙂
Hype is back - starting to make money again 🙂
Sensationell wie das wieder aussieht, so langsam glaub ich wirklich an einen Rebound!
...zu früh gefreut...das wird noch fett rot heute!
warum dreht wieder alles?
Scheisse ja, haha, ach man dass war doch alles zwischen 5-10%.. geh jetzt mal trainieren, mal schauen obs dann in rot steht.
Newstechnisch gibts nichts, vielleicht waren die 4 guten Tage schon zu viel, lets see.
Mari gestern + 18% . Stark. Nicht das die noch einen Durchmarsch machen und ich hab nicht bei 1,20 aufgestockt!.
???????? Toni
yup, die MARI gab vollgas, hab ich so schnell auch nicht erwartet. Der allg. Markt kam ihr sicherlich zu gute, wenn der die letzten Tage weiter dick rot gewesen wäre, dann wäre der Verlauf vermutlich anders gewesen.
Leider war der gestrige Tag für die meisten anderen ziemlich ernüchternd, saugut gestartet und dann mies geschlossen. Mal schauen was heute geht!
Gestern mit meinem restlichen Budget - gegen mein eigentliches Vorhaben - all In gegangen...war wohl nen Scheiss Plan!!! Hoffentlich geht es nicht noch mal richtig gen Süden.